Ich verlier bald den verstand (hibbelhölle)

Begonnen von Gurke, 07. Mai 2012, 12:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gurke

hallo ersteinmal,bin brandneu bei euch gestrandet :D
also zunächst einmal zu mir:
ich werd 27 und wünsch mir nichts sehnlicher als ein baby... wie warscheinlich alle hier :D
ich befinde mich mittlerweile im 12 ÜZ :( wir hatten im november eine frühe FG 6.ssw :/
das das ne schlimme zeit war brauch ich wohl nicht schildern!
nun ja, hab immer nen bissl durchinander gewirbelten zyklus (Länge 28-34 tage) variiert nach lust und laune :D

so nun zum eigendlichen:
hatte meine letzte periode am 7.4.2012
gebastelt haben wir jeweils am:15.,16.,18.,21.,22.,26.,27.,28.april

seid etwa 4 tagen wahnsinnig empfindliche brustwarzen (nicht drankommen sonst könnt es passieren das ich weine) die davor wie irre juckten!
so nun hab ich seid einigen tagen ziemliches UL ziehen,mal nen stechen re.mal li und ja auch mittig unterhalb des nabels..... meine haut macht was sie will (ich glaub ich pubertiere wieder),meine laune ist ganz schrecklich ich bekomm so richtig nette heulphasen :P ja und seid gestern werd ich von übelkeitsschüben geplagt.

pms wäre ne erklärung jedoch hab ich NIE unterleibsschmerzen vor dem NMT und eher nen spannen in der brust anstatt diese empfindlichen brustwarzen.

tja nun zu euch:ich brauch nen rat wann ich testen sollte....hab nen cb test rumliegen möcht ihn aber nicht evtl zu früh nutzen....

verzweifelte grüße,gurke

nadyxy

Hallo Gurke,

ich dachte damals auch an PMS. Hab dann auf meine Mens gewartet und nix kam *freude*
Ich hab die Anzeichen so wie du gar nicht so zur Kenntnis genommen gehabt, mein Mann schon ^^
Hol dir doch einen Frühtest. Es gibt einen bei dm, den kannst du auch einige Zeit vor den Mens nehmen, so empfindlich soll der sein. :)
Kostet jetzt auch nicht so viel...

Ich hab mir eine Handy App runtergalden gehabt, wo ich meine Periode eintragen (für den Arzt später zum Berechnen gedacht) konnte und den durchschnittlichen Zyklus (bei dir dann wohl 31Tage ^^) und die App hat mir sogar meine Fruchtbaren Tage angezeigt ;P Sehr praktisch sowas ^^

Also hopphopp hol dir so n Test bin schon gespannt ^^

Lieschen123

Auf der sichereren seite waerst du so ab dem 12.mai. Man sagt 14 tage nach dem letzen gv kann  man eigentlich testen. Der 12.5. Kaeme glaub ich auch raus, wenn du einen 34 tage zk haettest. Ich bi  ja immer jemand der frueher testet, hatte aber auch immer nur billigtests da. Bei meinen letzten beiden ss habe ich jeweils nmt-4 positiv getestet, da jann ein test was anzeigen, muss er aber nicht ;-) wuensch dir viel glueck!

Gurke

also zu der app :D sowas nettes hab ich auch , daher kann ich mit den daten so um mich werfen .... also morgen früh wäre schonmal nen schöner tag für einen test (wir haben jahrestag) . ja also mein mann fragt mich schon seid tagen was mit mir los ist ect :D doch noch halte ich ihn für wuschig im kopp ...

14 tage nach gv testen? das gestaltet sich schwierig weil wir immernoch weiter basteln :D

vielen lieben dank!

Gurke

CB 25 ?!?!?! jetz bin ich völlig verwirrt

[gelöscht durch Administrator]

nadyxy

Ich würde ja mal sagen: Herzlichen Glückwunsch :D

Denn wenn ich mich richtig erinnere bedeutet der Test du bist schwanger :D
Hatte den selben beim ersten Testen nur das ich damals schon überfällig war und daher meine zweite Linie extrem kräftig war :D

Aber deine ist auch gut sichtbar. Von daher greiff zum Hörer, ruf deinen Frauenarzt an und lass dir einen Termin geben. Mit einem Bluttest vom FA bist du auf der sicheren Seite :)

Aber ich bin immernoch der Meinung:  s-so

Gurke

der erste stric war vor dem zweiten da ????? ICH GLAUB ICH FALL UM

Lieschen123

Also ich seh da was, aber es ist fuer mich eher farblos, oder taeuscht das? Kenne den cb nur als digital... Ich wuensche dir, dass er in den naechsten tagen positiver und damit deutlicher wird!

nadyxy

#8
Du meinst der helle "schwanger" strich war schon vor dem dunklen "immerda" strich da???? also - war vor |?

lol  s-rofl

Genau SO war es bei mir beim ersten Testen auch!!!!

Kauf dir einen anderen mit Wochenbestimmung, kostet genausoviel!!!!

[gelöscht durch Administrator]

Gurke

also zur erklärung...wenn der negativ wäre wäre das erste fenster leer...kein senkrecht,kein waagerecht! nur im rechten (dem kontrollfenster) sollte was sein......

nadyxy

du bist schwanger du bist schwanger du bist schwanger ^^

vergleich mal unsere CB Tests, hab sogar die Packung mit Erläuterung fotografiert ^^

Gurke

das muss ich verdauuen :D morgen halb elf fa termin!

nadyxy

 s-so

s-hug

Ich will aber morgen dann gleich Report haben!!!! :D

Übrigens ich hatte meine Ärztin gefragt, ob die Tests sicher sind. Ihr Kommentar: CB ist einer der Besten Tests, wenn der sagt du bist schwanger, dann werde ich nichts gegenteiliges behaupten können! :D

WinterMami

 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch  ;D und bitte berichterstattung vom Fa-Termin

Mamutschka

 s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so





Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lieschen123

Ah ich habs jetzt auch vegriffen, wie der zu werten ist! ;-)

Na dann herzlichen glueckwunsch!!!

WinterMami

@ Gurke Guten Morgen :D wünsche Dir für deinen Termin heute alles gute und vorallem nur gute nachrichten :D

Gurke

Bin wieder da :) war viel zu früh dort  8) also : auch der doc pipitest dick positiv...! Gab nen Crash erlaubt/verboten Vortrag.Dienstag us blutabnahme also alles was zur 1.vorsorge gehört.nachher soll ich losstiefeln und folio forte holen. :) ich steh immernoch so neben mir Hihi.... Danke an euch alle!würde grad gern die ganze Welt Knuddeln

nadyxy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

s-hug

Ich habs dir doch gesagt  s-dance


Gurke

Daaaaaanke :) ich werd mich dann mal zu den Januar mamis gesellen  ::)

Miakoda7

Man, das hat jetzt so spaß gemacht hier mitzulesen!!!  s-kringellach

Gurke, ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich wahnsinnig das es bei dir endlich geklappt hat!!!
Wie hat dein Partner reagiert?!?! das würde ich jetzt noch gerne wissen!!!  ;D

Gurke

Gestern war er wahnsinnig überdreht.heute nacht um 2 weckte er mich mit nen Teller pfannkuchen....er 2 ich 8!!!! :) die ich naturlich nicht besiegt habe :)

WinterMami

oh ich freu mich sooooooooooooooo sehr für dich :D hab richtig pipi in den augen :D


Gurke

Wie süß ihr seid ! :) ich bin Sowas von gespannt auf den us