SST von Babytest

Begonnen von Kuschelmama28, 24. Oktober 2010, 16:47:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuschelmama28

Hallo
Kennt eine von euch den SST von Babytest ?
Ist der gut oder eher was für die Tonne ?

Ich frage,weil meine Freundin heute morgen einen SST von Babytest gemacht hat es kam zwar eine zweite Linie nach ca. 1 Minute,aber nicht da wo sie sein sollte.

Sie freut sich nun das es im 26 ÜZ geklappt hat und ich traue mich nicht wirklich ihr zu sagen das der eher negativ ist und sie besser morgen oder übermorgen nochmal einen machen soll  :-[

Wenn es klappt hänge ich mal ein Bild von dem mysteriösen SST an...

Sorry ist nicht die beste Quallität,ist ne blöde Handycam ,aber der zweite Streifen ist in Wirklichkeit genau so dunkel wie der Kontrollstreifen.





Sweetkofski

Heijaja, der ist wirklich nicht da, wo er hingehört  :-\

Der ist auch nicht gerade, oder?

hmmm, wäre da auch nicht sooooooooooooo optimitisch.

Theoretisch ist es natürlich schon möglich, dass einfach die Chemikalie, die den HCG misst, verrutscht aufgebracht wurde...


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

also ich würde lieber noch nen anderen Test machen am besten nen Pregnafix oder Claerblue. Die Babytests kenne ich nicht. Theoretisch ist er positiv aber die Linie ist schon bissel an der falschen Stelle  :-\ schwierig.
Also  ich bin für nen neuen Test!

Drück die Daumen!


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

Am besten deine Freundin holt sich nen Termin beim Fa, dann hat sie gleich Gewissheit*liebsag* Denn dann weiß sie gleich wo sie dran ist, und macht nicht noch einen "falschen" Test. Denn sowas hab ich auch noch nie gesehen  ;)


Kuschelmama28

Danke für eure Antworten
Ich hab meiner Freundin dann eben doch mal gesagt das der Test komisch aussieht und sie besser zum Arzt gehen soll oder aber eben morgen nochmal einen macht...naja wie wir Mädels nunmal sind hat sie ihren Mann zur Notapo. geschickt um einen CB Digital zu kaufen und was soll ich sagen da stand Schwanger 1-2 Wochen.  :D

ich freu mich gerade so,als ob das mein SST war  ::)




Sweetkofski




YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

da bin ich aber froh, dass der Test nicht flasch angezeigt hat! Ich sach nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deine Freundin

s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


rattles

Wow wie schön!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Freundin  :) Der Digi ist halt doch der beste, schade nur, dass er so teuer ist  ;)

Die Linie auf dem Babytest ist natürlich wirklich nicht da, wo sie hin sollte  :-\ Evtl. hat sie da ne blöde Produktionseinheit erwischt (was natürlich trotzdem eigentlich nicht sein darf). Ich habe schon massig Tests von Babytest gemacht und habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht  :)

In dieser Schwangerschaft hat er mit ab ES+9 postiv angezeigt (und immer an der richtigen Stelle). Verdunstungslinien oder ähnliches hatte ich bei Babytest noch nie. Auch wenns nun eigentlich nun nicht mehr die Frage ist, aber ich kann die Dinger aus meiner Sicht empfehlen  :)





sany26

komischer test, an der stelle habe ich auch noch nie eine linie gesehen...

aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deine freundin und eine schöne kugelzeit

TinaundCJ

Ich hatte auch mal 6 SS test von Babytest,da kam diese Linie auch immer...habe ihr aber weiter keine Beachtung geschenkt.

Als der Test positiv war war die Linie dann da,wo sie sein sollte  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen