Hallo
Ich bin neu hier. Kurz zu mir, ich bin 26 und habe bereits 2 Kinder (Junge 5 und Mädchen 2) und sehr glücklich verheiratet.
Wenn du/ihr keine lust auf gejammer und geheule habt, verstehe ich das sehr gut, dann tut euch mienen Beitrag lieber nicht an. Ich weiß nur nicht wohin mit mir.
Fehl am Platz: wir hibbeln nicht
ABER: Meine letzten Wochen waren mehr als stressig, nur Ärger und dann noch Athrose im Knie mit Schmerztherapie ect. Durch den ganzen Stress hatte ich schlimm Magen-Darm (nehme die Pille) und mien Mann und ich hatten nicht an andere Verhütung gedacht, wir hatte nicht einmal Notiz davon genommen, dass es keinen Schutz geben könnte ( Ich weiß :-) )
Seit nun bald 3 Wochen dreh ich fast durch. Angefangen hat es auf dem Kindergartenfest meines Sohnen, wo die Kinder ein Lieb über einen bunten Elefanten sangen. Ich stand in der Menge und fing an zu heulen. Alle starten mich an und ich versuchte mich zusammen zu reißen. Da dachte ich schon "hmmmm komisch" dann Tags darauf wurde mir übel und das hält bis heute an. ich also nachgedacht und da viel mir auf, dass die zuverlässigkeit meiner Pille zuwünschen übrig lässt, wegen meinem Fehler. Ich also nach Mumu getast. GAAAAANNZ oben und zu und außen weicher und der kern ganz hart. und ich bin fast vom klo gefallen als ich spürte das der rand meines zervix pulsierte. ich also gegooglt. Osiander zeichen. ist aber wohl nicht so sicher, aber da ich es vorher noch nie hatte und ich bereits seit 18 tagen spüre, und auch sonst sich nix verändert hat. meine tempi habe ich leider erst später kontrolliert die ist seit 10 tagen die ich messe hoch. ich war 2 tage nach dem kindergartenfest bei fa aber der sah nix. war wohl definitiv zu früh.
habe für jetzt freitag einen termin.
für uns wäre es finanziell gesehen nicht so rosig, aber 18 tage ist eine menge zeit und ich bin an einem punkt wo ich angst habe, ich könnte nicht ss sein. Gott, ist das blöd, oder?
eigentlich waren wir fertig mit kinder kriegen. und jetzt? wünscheich mir so sehr, dass ich am freitag ein ultraschallbild in den händen halten darf.
ich bin völlig fertig. mein mann macht sich riesen sorgen um unsere zukunft. er macht sich zuviele sorgen. klar, müsst dann alles geplant werden und nicht mehr nach lust und laune gelbt und eingekauft werden, aber wir würden es schaffen.
aber eben weil ich es mir jetzt so sehr wünsche, habe ich meinem mann gegenüber ein schlechtes gewissen. er weiß es und ihm war es wohl schon klar, aber trotzdem.
oh man ich heul euch hier einen vor, es tut mir so leid. bitte entschuldigt, aber ich musste es mal irgendwo los werden.