Autor Thema: Im Sommerfest am Teich - Julihibbler  (Gelesen 33478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #25 am: 30. Juni 2014, 14:54:38 »
@ Shiri: :-* Quasseln darfst du immer mit uns. Schön, dass du wieder da bist. :)

@ Pedi: Ja, das werde ich ihm mal sagen. Die unruhigen Nächte sind zum Eingewöhnen. ;D Wobei sie ja nicht wirklich unruhig sind. Man muss kurz mit ihr reden, dann geht sie auch schon wieder in ihr Bett.
Nein, leider lohnt es sich nicht, das Auto zu reparieren. Das würden den momentanen Wert um ein Mehrfaches übersteigen. :P
Oh, ich hoffe so, dass die Blutungen bald aufhören und dass alles gut ist.

@ Sun: Ja, wir konnten den ES nutzen. ;) Danach hat es aber wirklich nicht ausgesehen.

@ Babs: Hm, das kann - wie immer - alles oder nichts bedeuten. :-\

shiri

  • Gast
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #26 am: 30. Juni 2014, 15:21:19 »
@pedi
ich drück dir alle Daumen!!!

@wieder hibbeln
ich denke, der Körper ist eh erst bereit, wenn die Seele auch soweit ist.
*ehrlichbin* Im Moment kann ich mir weder Se*x noch eine SS vorstellen  :-X
Mir gehts noch nicht wieder so gut :-\

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #27 am: 30. Juni 2014, 16:50:13 »
Liebe Shiri,
ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Du bist eine starke Frau!

Ich muss oft an Dich denken  :'(
 :-* s-hug

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #28 am: 30. Juni 2014, 16:54:31 »
me: Habe es vorhin gewagt mit dem Ovu zu orakeln... der ist positiv... mal schauen, bin gespannt

@Pedi: ich hoffe wirklich, dass alles wieder gut wird!

@sunshine: ja, der hat wiederverkaufswert im Notfall :-D Ich habe nachgeschaut, er hat die gleichen Funktionen wie edr Polly Magic... ist wahrschl der Vorgänger... also alles gut :-)

@Traumtänzerle: Drück dir die Daumen, dass es gefruchtet hat


Hasimama

  • Gast
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #29 am: 30. Juni 2014, 18:10:54 »
@shiri
lass dir Zeit.
mir gings zwar anders als dir (war traurig wollte aber unbedingt wieder schwnager sein) aber jeder verarbeitet sowas anders.


@babs
ich orakel seit 3 Tagen.
Kannst du vielleicht ein Bild posten?
Damit ichs vergleichen kann?

Wie weit bist du?

Offline ankh

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 109
  • Lasse dich fallen und du wirst fliegen
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #30 am: 30. Juni 2014, 18:12:38 »
Argh, jetzt ist mein ganzer Text weg... Ich schreib Morgen nochmal^^

Aber egoistisch: Ich hab Untetleibs-Ziehen, so wie sonst auch kurz vor der Mens... Jetzt hüpfe ich innerlich ständig zwischen hoffen und den Monat abschreiben hin und her... Maaaaan, ich will einfach mal Gewissheit! Also entweder 2 Striche oder die Mens. Ich glaube ich bin nicht zum entspannten Hibbeln geeignet...



Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #31 am: 30. Juni 2014, 18:14:53 »
@Babs: Was ich das letzte mal bei Hasimama vergessen hab zu schreiben wegen Orakeln mit Ovus ist, das man den Morgenurin nehmen soll.

Wie sieht dein ZS aus?


Hier meine Ovureihe um den ES zu bestimmen:


Sorry ganz vergessen: von unten nach oben, ab ZT 11 - ZT 21, am ZT 19 mega fett positiv.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 18:27:28 von sunshine »

Hasimama

  • Gast
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #32 am: 30. Juni 2014, 18:20:37 »
Sunshineverstehe das Bild nicht.
Man orakelt doch nach dem Eisprung oder?

« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 18:38:41 von Hasimama »

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #33 am: 30. Juni 2014, 18:24:34 »
@Hasimama: Warum verstehst du mein Bild nicht?
Steht doch oben drüber! Das ist meine Ovureihe um den ES zu bestimmen und
nicht zum Orakeln. ;)

Hmm... man sieht was, aber könntest du mal von oben Fotografieren?
Das ist mehr seitlich fotografiert. ;)

Hasimama

  • Gast
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #34 am: 30. Juni 2014, 18:25:38 »
Oh sorry verlesen :P

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #35 am: 30. Juni 2014, 18:29:53 »
Nicht schlimm. ;) :-*

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #36 am: 30. Juni 2014, 18:34:10 »
@angh: Sorry hab dich total überlesen. :-[
Hoffen wir mal nicht das die Olle Mens kommt. ;) s-dagegen

Hasimama

  • Gast
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #37 am: 30. Juni 2014, 18:41:03 »
also hier nochmal



Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #38 am: 30. Juni 2014, 18:50:40 »
@Hasimama&sunshine: ich habe leider kein Foto gemacht, es war allerdings stärker die LInie wie bei euch... aber nicht so stark wie die Kontroll-Linie... vllt so wie bei zt 20 von sunshine... habe allerdings auch den Mittags-Urin genommen.
Mein ZS ist bröselig und nass, zwischendrin immer mal wieder so SChleim-Fäden.. hmm nee falscher ausdruck, so schleimpropfen vllt?? weiß auch ned wie ich das beschreiben soll :-D
Mein Mumu war heute Mittag ziemlich tief, fand ich, allerdings recht fest und so arg zylinderförmig... ich würde das beschreiben, wie wenn der kopf bei der endtbindung rauskommt, nur ned ganz so groß :-D sorry mir ist grad nichts anderes eingefallen zum vergleichen^^

@ankh: ich wünsche dir auch endlich gewissheit! das ist das schlimmste gegen ende des zyklus, finde ich ...

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #39 am: 30. Juni 2014, 18:53:18 »
ich schätze, dass ich zwischen es +6 und es+8 bin... ich weiß es einfach nicht genau

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #40 am: 30. Juni 2014, 19:04:34 »
ich hab grad n bissle gegoogelt in wie weit ein pos Ovu eine SS vorraussagt...
diese aussage habe ich gefunden
"Wenn man zu viele männliche Hormone hat dann ist der Test auch dauerhaft positiv, besonders vor der Regel"

d.h., wer n bissle korpulenter ist (so wie ich...) allerdings habe ich im letzten zyklus iwann mal zwischendrin ovu gemacht und der war definitiv negativ... ich hab das vorher noch nie gemacht, deswegen weiß ich nicht ob ich einen LH-Anstieg vor der Mens habe (die Mens wäre aber auch erst in frühestens in 6 Tagen dran)

ich habe noch hoffnung :-) aber leider nur noch 1 Ovu... den mache ich morgen früh und lade das bild hier hoch. außerdem mache ich jetzt mal n thread auf mit umfrage für die erfahrenen orakler... wäre aber witzig, wenn es bei uns allen 3 geklappt hätte :-D

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #41 am: 30. Juni 2014, 19:40:51 »
@Hasimama: Also ich sehe kein Unterschied zwischen den Ovus.
Ist der zweite Strich in der Zeit gekommen wo man ablesen soll?
Zum verstehen: Meine Ovu´s (David) soll man nach 5 Min. ablesen und alles nach
10 Min. nicht mehr auswertbar.

Den wenn du mal meine Ovureihe betrachtest! Hab ich bei jeden negativen Ovu ein
ganz feinen Strich. Die sah man aber erst nach 10 Min., nur ZT 19 sah man sofort den fetten Strich.

@Babs: Woher bist du dir dann sicher das du dein ES hattest wegen 08.07. NMT?
Den ich hab schon gleich gedacht als ich deine Schmerzen und ziehen lese, das du vor deinem ES stehst.

Ach und bei vielen die PCO haben ist der Ovu durchgehend positiv.

Gute Idee mit dem Thread. s-superdaumen

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #42 am: 30. Juni 2014, 20:44:50 »
Z.b. Wg. ZS, ziehen im bauch, lust, und ich hab einen pos ovu gehabt am da. Deswegen kann ich den es einiger maßen eingrenzen. Vergiß es, ich habe jetzt keinen ES :-D lässt zb ZS gar nicht dazu...

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #43 am: 30. Juni 2014, 20:55:44 »
@Babs: Ahhh ok!

Was soll das da in rot heißen? Dienstag oder Donnerstag? ???

Z.b. Wg. ZS, ziehen im bauch, lust, und ich hab einen pos ovu gehabt am da. Deswegen kann ich den es einiger maßen eingrenzen. Vergiß es, ich habe jetzt keinen ES :-D lässt zb ZS gar nicht dazu...


Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #44 am: 30. Juni 2014, 20:58:17 »
Ups ivh meinte Samstag ;D bleeeedes handy ;-)

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #45 am: 30. Juni 2014, 21:06:32 »
@Babs: Aha... also diesen Samstag den 28.06.?
Dann wäre 14 Tage später also der 12.07. dein eigentlicher NMT
oder hast du immer nach ES 10 Tage später dein NMT? ???


Edit: Ist mir gerade gekommen ???
Aber wenn du heute ES +8 bist dann war doch heute vor einer Woche dein ES!!!
Dein Zyklus verwirrt mich total!!! :P s-nachdenken
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 21:36:46 von sunshine »

Offline Schneckerl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3636
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #46 am: 30. Juni 2014, 21:50:52 »

@sunshine

Okay dann bin ich beruhigt wenn hier mehr Mädels ihren NMT nicht wissen.
Ist echt schwierig bei mir, hatte vor meiner 1. SS schon immer ziemlich unregelmäßige, lange Zyklen zw. 32-40 Tagen. Deswegen hab ich mir vorsichtshalber gleich wieder Ovu's besorgt, die ich jetzt aber gleich noch nicht benutzt hab. :P Ich hab keine Ahnung ob ich jetzt schon meinen ES hatte...oder ob ich überhaupt einen hatte, nach frischen absetzen der Pille. Aber den nächsten Zyklus hab ich wieder mehr im Griff!  ;)


Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #47 am: 30. Juni 2014, 21:53:16 »
Du machst mich kirre  ;D
Ich hatte am samstag den 21. Einen pos ovu. Dh der es war spätestens montags, das heißt der NMT ist spätestens am 7.7..... klingt das nun logisch??  :o

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 396
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #48 am: 30. Juni 2014, 21:56:07 »
Und das passt auch dann zu meinem zyklus von 32-33 tagen

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Im Sommerfest am Teich - Julihibbler
« Antwort #49 am: 30. Juni 2014, 22:01:11 »
@Schneckerl: Freut mich das ich dich beruhigen konnte. :) Mir ging es die anderen Zykluse auch so. Wollte es auch nicht wissen. ;)

@Babs: ;D Ich mach dich jetzt noch mehr kirre... s-rofl s-rofl s-rofl
Dein NMT ist der 05.07.  ;) s-rofl s-kringellach s-geileshow





 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung