Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maedel87

Hallo zusammen,

so wir sind aus dem Urlaub zurück... vielen Dank für eure Glückwünsche. Hätte niemals gedacht, dass es so schnell funktioniert...

Herzlichen Glückwunsch an alle "Schwangeren" :-)

Ich hatte heute meinen zweiten Termin beim FA. Dieses Mal konnte man die Fruchthöhle sehen :-) Nun muss ich Freitag nochmal hin, wegen Blutergebnissen und Mutterpass abholen (meine Ärztin hat nun drei Wochen Urlaub... Bei der nächsten Untersuchung im August wird man dann hoffentlich das Herz schlagen sehen :-)

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Katy

Hi Mädels!

@Flummi: Na das ist dann ja auch toll, wenn man heim kommt und weiß es warte solch eine Arbeit auf einen.

@maedel87:  s-so Glückwunsch zum so tollen Termin!

@Baiseline: Auch dir Glückwunsch zum tollen Termin. ein Outing?! Na dann bin ich mal gespannt ob es dabei bleibt.  s-so

@Sunshine:  s-so freut mjicht auch bei dir dass der Termin so toll war.

@me: Geht es gut aber total müde!
Musste heute meinen Kollegen einweihen in das Geheimnis von mir und meinem Mann.  ;D
Fühle mich damit auch etwas sicherer, da er dann das Insulin spritzen übernimmt und mir dann auch bei schweren Bewohnern zur Seite steht. Ich vertraue ihm da voll, das er das Geheimnis auch für sich behält. Ich habe ihm gesagt, dass ich in andert halb Wochen einen Termin bei der FÄ habe und mir dann auch gerade eine Bescheinigung ausstellen lasse und dann erst zu meiner WBL und Dem Heimleiter gehen werde.


@Rest wo sind denn alle? Stehen noch Tests aus?

LG Katy




Beiseline

Mädel: Auch dir Glückwunsch zum Termin!  :D

Katy: Dankeschön!  :-* Oh ja, ich bin auch gespannt!  ;) Schön, dass es auf der Arbeit nun jemand weiß. Ist doch hilfreich.  :)



Katy

@baisline: irgendwie fiel mir das arbeiten dann auch leichter, bin froh darüber!



Beiseline

Katy: Das glaub ich dir und ist auch nur verständlich.  :) Ist schon gleich ein ganz anderes Gefühl.  :)



sunshine

Huhu  :D


@Flummi: :D Schön das du dich wieder meldest und schön das ihr das mit eurer Kleinen gut überstanden habt. Schade das ihr aus eurem erholtem Urlaub in so ein Chaos erst Starten müsst. Wo habt ihr den Urlaub gemacht?
Dankeschön. ;)  Freut mich das ich dich mit den Bildcher erfeuen kann. :D :-*

@Beiseline: Kopf hoch! s-hug Ich glaub viele sind skeptisch wegen deinem so frühen Outing. s-hug :-*

maedel87: Freut mich das du erholt aus dein Urlaub zurück bist und so ein tolles Ergebnis bekommen hast beim FA. :D ;) Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@Katy: Danke! ;) :-* Dann versuch zu schlafen und wenn das nicht geht versuch dich wenigstens auszuruhen. Gut das du ein Arbeitskollege hast dem du das anvertrauen kannst. ;) :-*

@me: Heute hat mich wieder die Übelkeit. Hab mich heute auch zum ersten mal zum Mittagschläfchen meiner Kleinen mit hingelegt. Da Übelkeit, Müdigkeit und mein Kreislauf total abgesackt war. Mir geht es jetzt nach dem kurzen Schläfchen etwas besser, aber die Übelkeit ist weiter hin da. :P
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Ich kann's ja auch nicht ändern. Ihr wolltet von meinem Termin wissen, ich hab berichtet und das war nun mal das, was dabei raus kam. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund, hier alles gleich so negativ zu bewerten und mir die Freude zu verderben. Es ist nicht meine erste SS, ich bin nicht blöd oder blind und mein FA erst recht nicht.

Punkt.



sunshine

Ach liebe Beiseline

wir wollen dir das nicht Madig machen und deine Freude nicht verderben. s-hug
Nur die Skepsis schwingt halt mit. :-\
Ich wünsche dir sehr das dieses Outing richtig ist und im Endeffekt das Geschlecht
eh egal ist, den Hauptsache das du am Ende ein wunderschönes und gesundes
Kind im Arm halten darfst. ;) :-* s-hug s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Katy

Baisline es tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist. Ich freue mich für dich. Ganz ganz ehrlich.

Sunshine hat recht,das  wichtigste ist ein gesundes (und schönes) baby.  s-hug



Pedi

@beise: ich glaube nicht das es irgendjemand hier böse mit dir meint, oder dir die Freude verderben möchte. Aber ein Outing in der 10. Woche ist einfach super früh und halt oft schon falsch gewesen. Und das meine ich ganz ohne Wertung oder um dir die Freude nehmen zu wollen.  :-*

Ich finde es toll das Du dich so über das Outing freuen kannst. Ich hatte auch schon einige Mädels mit im Mt für die ist eine Welt zusammen gebrochen als sie das gehört haben  :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Vermont_2

Dankeschön, ihr Lieben :-* die beiden sind jetzt seit montag an bord und ich muss zwei Wochen warten, bis wir den sst machen können....eine laaaaange zeit. mag mich gar nicht richtig bewegen....angst, dass sie rausfallen. totaler quatsch...ich weiß-kopf eben!

letztes mal war ich entspannter.

nein-tut nicht weh...zumindest nicht der tranfer. bis man allerdings diese befruchteten Eizellen hat, müssen die eier stimuliert werden (dh. zumindest bei mir-ständiges hormongespritze, medis etc.), entnommen werden unter vollnakose, geschaut werden, ob alle etwas taugen etc. wenn man drinsteckt, glaubt man nie, dass dieser ganze aufwand mal zu einem Kind führen kann/soll. es ist so weit weg. aber wenn es denn klappt ;D ;D ;D

Vermont_2

liebe glückwünsche an alle schwangeren und eine tolle und problemlose zeit!

sunshine



@Vermont: Drücke dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck das sich mindestens eins schön kuschelig bei dir macht. s-anbeten

Ok! Ist aber bestimmt eine anstrengende Zeit bis zum Transfer oder?

@Pedi: Vielen lieben Dank! :-* Wann bekommst du bescheid wegen deiner SD?

@DieHibbelmamas:
Zitat von: DieHibbelmamas am 16. Juli 2014, 20:35:49
Nun geht es in die zweite Monatshälfte und langsam aber sicher wird der neue Hibbler geplant. Wollen wir den gemeinsamen Hibbler beibehalten? Gibt es sonst noch irgendwelche Änderungswünsche für den "großen Sommerferien-Hibbler"?? :-D

Haben wir überhaupt noch genügend Hibblerinnen nach diesem Monat??  :laugh:
Ich glaube nicht das es wieder zwei Monatshälften werden. Da der Juli überrannt worden ist mit vielen gelben Schildern s-so und auch erst einmal nicht so viele Hibblerinnen da sind um wieder zwei zu machen.

Was ich auch schade finde ist das die neuen Hibblerinnen sich eins, zwei mal gemeldet haben und dann nicht mehr ( Lerethia, Schmetterlinstattoo ) :(.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Pedi: Alles gut?

@ Vermont: Daumen sind gedrückt!

@ Beiseline: Schön, dass der Termin so toll war. Warst du allein oder war dein Mann doch noch dabei?

@ alle:  s-winken

@ me: Viel zu tun, kaum Zeit. Tut mir leid. Mitte nächster Woche wird's hoffentlich besser.



Beiseline

Traum: Ich war alleine dort. Mein Mann hat es zeitlich nicht geschafft.  :)



smily

Huhu!

Ja ich wäre auch dafür,  einen Hibbler beizubehalten!

Fühlt euch alle lieb gegrüßt!

Meine Mens kam vor ner Woche,  ich nehme seitdem ovaria comp. Mal sehen, ob es was bringt.

Glg
lg =) 

Mai 2015 und...

Luce

Hallo,
auch mal wieder eine Meldung von mir. Ich habe immer noch keine Mens, seit nun 5 Monaten.

War gestern aber wieder beim Arzt und da war eine Eizelle zu sehen - 16mm. Das ist ja schon mal was. Also, geht jetzt wieder los, ich kann wenigstens ein wenig "planen". Am 10.08. darf ich testen, wenn bis dahin keine Mens kommt.

Spannung !!!!

Bis dann.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Babs

nur kurz von mir: noch 6 tage bis zum sst. bin mittlerweile total hibbelig. heute voll die mens-schmerzen gehabt, hat sich nach der pause aber gebessert. kreislauf nicht gerade top momentan. kommt vllt von diesem doofen, doofen wetter (heute knalleheiß).

hmm was wollt ich noch mitteilen?
stress hab ich :-( kp, alles wieder vergessen.




Katy

Huhu!

@Vermont: Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich die zwei gaaaaaaanz gemütlich bei dir machen werden.
Dennoch ist es kein Spaziergang. Aber wenn ein tolles Ergebnis dabei rauskommt, nimmt man doch so etwas gerne auf sich.

@Babs:  s-hug  Drücke dir die Daumen. Wenn es dir wieder ienfällt schreibst du es einfach.

@Traumi: Meld dich einfach wenn du Zeit hast. Wir sind ja da!  ;D ;)

@Smily: Doofe Mens. Daumen sind gedrückt, dass dir es hilft. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Luce: Das ist aber nun wirklich spannend.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@me: Soweit alles gut. Der Kollege, dem ich mich anvertraut habe grinst mich mittlerweile ständig an, wenn ich etwas sage.
Habe heute Tränen gelacht auf der Arbeit. Unsere Schülerin hat unseren Kollegen mit so einen tollen Vanilleduft eingesprüht, bohr war das eklig. Und damit musste der auch noch zu einer Fortbildung, um die ich mich drücken konnte. Musste Jannes nämlich meiner Schwiegermutter holen, da meine WBL gestern gesagt hat dass die ausfällt, habe ich um geplant. Auf einmal hieß es heute dass die doch stattfindet, da nicht unsere verschoben wurde sondern die einer anderen Gruppe.  Dann gehe ich eben im Herbst.

Ansonsten geht es mir gut. Jannes schläft gerade.
Ich werde mich dann auch gleich noch etwas ausruhen, wobei ich eigentlich meine Wäsche aufhängen müsste. Naja die läuft ja nicht weg  ;D

Bis bald

Katy



sunshine

@Traumi: Mach dir kein Stress, aber bin froh wenn ich dich wieder mehr hier lesen kann. ;) :D :-* s-hug

@smily: Schade! :-[ s-hug Hoffe das Ovaria Comp bewirkt was bei dir. s-daumendruck

@Luce: Schön wieder dich lesen zu dürfen. :D Na dann müssen wir erst einmal dein
Eichen anfeuern *Go*Eichen*Go, *Go*Eichen*Go* s-tanzen s-dance s-anbeten
Wird noch mal kontrolliert beim FA kontrolliert ob das Eichen gesprungen ist oder schaust du nach Tempi und Ovus? Drück dir die Daumen das ihr schön Herzchen setzt und am 10.08. gar keine Mens mehr auftaucht. ;) :-*

@Babs: Uiii dann wird es bald spannen bei dir. s-springen :-* Versuch aber nicht viel in diesen Mensschmerz rein zu interpretieren. Drück dir aber ganz doll die Daumen. s-daumendruck s-hug s-kiss

@Katy: Das hab ich gerade gemacht Wäsche aufgehängt. :P
Jetzt noch die Wäsche Bügeln die ich seit Sonntag Bügeln wollte. :P s-pfeifen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl


Huhu s-winken ich mal mal kurz *piep*

Ich schaffs momentan nicht hier reinzuschauen, hab Frühschicht die ganze Woche.
Bei mir soweit alles ok, hoff bei euch auch?



flummi

Huhu

Babs
Drücke die Daumen das es geklappt hat. Mensch jeden Monat aufs neue ist man schrecklich hibbelig oder?

Luce
Oh wie kommt das das du deine Mens so lange nicht hast? Ich hatte das früher auch und meine Frauenärztin meinte das das gar nicht gut ist für Frau weil das Osteoporosen Risiko so viel höher ist. Sollte dann ein Hormonpräparate nehmen was aber keine Pille ist"cykloprogynova" oder so. Ich hoffe sehr für dich das das Ei hüpft und das es klappt.

Beiseline
Schade das du das negativ siehst wenn wir hier was zum frühen outing sagen, ist nicht bös gemeint und niemand will dir dein glück madig machen. Freu dich was das Zeug hält und ich wünsche von Herzen das das outing passt, weiß nur von manchen wie fertig die sich gemacht haben als es dann nachher doch anders war. Hauptsache ist doch das du schwanger bist und ein Putz munteres gesundes Baby bekommt und dafür freuen wir uns alle riesig mit dir.

Kathy, Sunshine
Wo ihr gerade Wäsche sagt, mein Haufen bügelwasche wachst allmählich ins unermessliche. Komme seit dem Urlaub einfach nicht hinterher. Werde morgen bügeln soll ja eh regnen. 8)

Ich wünsche allen einen tollen Abend und bis bald

Ps
Hasimama und Schiri piept doch mal
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

So, falls es noch jemanden interessieren sollte: Es sind neue Fotos im Fotofred.



flummi

Beiseline
Sehr schöne Bilder da wird man direkt neidisch ::)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

flummi: Ich danke dir!  :-* Neidisch wollte ich euch natürlich nicht machen, ich weiß ja selber, wie das ist...  :-\ Ich kam nur leider vorher nicht dazu, sie hier reinzustellen, daher jetzt beide auf ein Mal.  :)