Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas




Im Sommerfest am Teich – Hibbler Juli 2014
vom 01.07. - 31.07.




Aus der Tiefe hin zum Licht
Strebt die Knospe, reckt sich kühn,
Drängt sich durch die Schwimmblattschicht,
Unscheinbar im weiten Grün.

Bald schon springt das Hüllenkleid,
Öffnet, breitet sich zum Nest
Reinster Blütenherrlichkeit.
Zeit für Froschens Sommerfest.

Ibrahim






Unsere Schilder des Monats Juli

 



DieHibbelmamas

#1



Babs
 


Tina0712


smily
19.07.



Luce


Tinchen1980
31.07.



Ladybird


Traumtaenzerle



hasimama
 



Mama2008


Lerethia


flummy


piglet
18.07.


Katy
 



ankh
**Wir denken an Dich**  :-*



sunshine
 



Schneckerl
 




☆coco☆


maedel87
 



Niabke
 





Schmetterlinstattoo
21.07.


DieHibbelmamas

#2


Minimami, Minimellli, Pheebs, pristine-nature, Nicola, choco,
♥Nicole♥, Hasi23, Kaoru, Maryloo, Engel89, Nini+LiLu, Socke13, Smilla
Soulpancake, Lolja und Nörchen gehen zu den LZ-Übis...


Beiseline


Pedi, Beiseline, Shiri, BravesMaedchen


DieHibbelmamas

#3



Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009
Geburtstag 03.01.
Hibbelt seit: Dezember 2013


Tina0712
Alter: 35 Jahre
Niedersachsen (LK Stade)
Kinder: Sohn (04/07) und Tochter (01/10)
Hibbelt seit: Mai 2013


smily
Alter: U30
Kinder: keine
Hibbelt seit: Dezember 2013


Luce
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Norden
Kinder: Sohn (12/11)
Hibbelt seit: November 2013


Tinchen1980
Alter: 34 Jahre
Wohnort:
Kinder: Leon (02/09)
Hibbelt seit: April 2014


Ladybird
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Hibbelt seit:


Traumtaenzerle
Alter:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Tochter (06/07)
Hibbelt seit: April 2014


hasimama
Alter: 24
Wohnort:
Kinder: Sohn ( 4 Jahre alt ) + *
Hibbelt seit März ´14 nach FG


Mama2008
Alter: 31
Wohnort: Südwest
Kinder: Sohn ( 07.2008 ) + * 07/07
Hibbelt seit:


Lerethia
Alter: 26
Wohnort: Leipzig
Kinder: Vanessa (08/10) und Leonor (02/12)
Hibbelt seit: Juni 2014


flummi
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kinder: Tochter (01/13)
Hibbelt seit: Januar 2014


piglet
Alter: 37 Jahre
Kinder: zwei Kinder (04&08)
Hibbelt seit: November 2013


Katy
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: Sohn (12/12)
Hibbelt seit: Juni 2014


ankh
Alter: 27
Wohnt: Shanghai
Kinder: keine
Hibbelt seit: Juni/Juli ´14


sunshine
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Zwei Töchter (01/03) und (07/13)
Hibbelt seit: Juni 2014


☆coco☆
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Sohn (04/09)
Hibbelt seit: Juni 2014


Schneckerl
Alter: 32
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Tochter 1/2010
Hibbelt seit: Juni 2014


maedel87
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 26
Kinder: nein
Geburtstag: 13.07.1987
Hibbelt seit: 06/2014


Niabke
Wohnort: LK Osnabrück 
Alter: 28
Kinder: keine/ ein Sternchen
Hibbelt seit: März 2014


Schmetterlingstattoo
Wohnort anonym
Alter: 32
Kinder: 1 (1998 geboren)
Hibbelt seit: 07.07.2014 (um den 5. rum war ES)


DieHibbelmamas

#4



Averna         08.07.2014
Okisu                   29.08.2014
Gismo         10.09.2014
Kissa         30.09.2014
Strandflieder      17.10.2014
Sabine         18.10.2014
flower         28.11.2014
MutterTier      29.11.2014
aureliana1      25.12.2014
lulu                 01.01.2015
FrauB.         02.01.2015
katja36         06.01.2015
BravesMädchen   09.01.2015
Bella79         10.01.2015
Jomi                 16.01.2015
Wunschwurm14   23.01.2015
Pedi                 06.02.2015
Beiseline              19.02.2015







Marci   Maileen Luna      03.08.2013
Bambi   Elias   04.08.2013
Lilie   Louisa   10.08.2013
~dreifachesglück~      Elio   16.08.2013
NicciB   Mia Jolie   24.08.2013
Clärchen   Lena Josefine      30.08.2013
Steffi1702   Damian   12.09.2013
Simsalabim7   Sohnemann   04.09.2013
Ninakalu   Lina   14.10.2013
Hippelmama   Lina Marie   15.10.2013
NorMa   Laura Alissa   29.10.2013
Warterinchen   Elsa Luisa Sarah   03.11.2013
Nini   Anna   18.11.2013
Eliza   Maximilian Daniel   21.11.2013
Sternkrümel   Nelli   11.12.2013
Hexe Maike   Friedrich Jakob &
Maximilian   24.12.2013
Jessy005   Philipp Josef Luitpold      04.01.2014
Froggy   Benedikt   20.02.2014

DieHibbelmamas

#5




Sterne

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ralf Korrek

DieHibbelmamas

#6
Für Neuzugänge, Änderungen und NMT bitte der Hibbelmama eine KN/PN schicken :)


Pedi

ich kopiere mal hier rein:

ZitatAber stimmt dein Ticker denn Hasi? Denn dann hättest Du ja noch drei Tage bis zur Mens. Da hat ein Test bei mir auch noch nicht angeschlagen :)

@piglet: Mein Sohn erklärt mir immer, dass er gerne noch viiiiieeeel mehr Geschwister hätte. Wenn es nach dem ginge hätten wir wohl mindestens 6 Kinder  ???

@ankh: Wie läuft das denn bei euch bei einer Schwangerschaft? Gibt es da so etwas wie Vorsorgeuntersuchungen?

Euch allen einen schönen Start in die Woche! Mein Zwerg verlangt gerade nach mir  ;D

Ein schöner Hibbler ist das geworden  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

Guten Morgen Mädels :D



@flummi: Ohhh... hoffe ihr habt es gut überstanden. :-[ 5 Zähne gleichzeitig
ist doch zu viel für so kleine Mäuse. :'(

@Luce: Wann gehst du den zu deinem FA? Ist ja kein Zustand dein Zyklus. :-[

@Hasimama: Schließe mich Pedi an.

ZitatAber stimmt dein Ticker denn Hasi? Denn dann hättest Du ja noch drei Tage bis zur Mens. Da hat ein Test bei mir auch noch nicht angeschlagen :)

@Babs: Du bist doch echt verrückt! ;D Was hat er den gekostet das du zu geschlagen hast?
Na, das ziehen immer noch da? Ich hab zwar ab un an mal ein Zwicken und Zwacken, aber
darauf geb ich nicht viel.

@ankh: Wow... das ist doch ein Unterschied dort mit den KK. :o

@Schneckerl: Herzlich Willkommen in unserem Hibbler und wünsche dir eine schnelle Durchreise.  :) ;)
Wärst du noch so lieb ein paar Daten der "DieHibbelmamas" von dir zu schicken?

@coco: Herzlich Willkommen in unserem Hibbler und wünsche dir eine schnelle Durchreise.  :) ;)
Wow... du schreibst wirklich viel, aber nicht schlimm.
Na dann drück ich die Daumen ob es bei dir gleich geklappt hat. s-daumendruck

@piglet: Ohh... das hört sich mit den Kindern sehr stressig an. Aber toll das einige Eltern sich gefunden haben um dies zu ermöglichen. Toll das du es dann noch
Krachen lasst hast. s-tanzen Du nimmst wenigstens die KIWU-Zeit locker.  ;) :D s-daumendruck

@Pedi: Wie geht es dir? Sind die Blutung noch mal aufgetreten?

@Traumi: Wie geht es dir und wie war dein Wochenende?

@ll:


@me Hatte ein schönes Wochenende. Waren bei meiner besten Freundin
und danach sind wir noch auf eine Veranstaltung gegangen und Gestern hab ich
nicht viel gemacht. War hundemüde. Heute hat mich meine Tempi überrascht :o
die ist total abgestürzt. Wieso, weshalb oder warum!? Keine Ahnung.
Muss mich morgen mal überraschen lassen was Tempi morgen macht.



* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Tinchen1980


Traumtaenzerle




sunshine

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Huhu!  :)

Kam kaum zum Nachlesen im alten Hibbler, steige daher einfach hier wieder ein.

Schöner Hibbler!  :D

All: Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!  :-*

Me: Alles gut. Bäuchlein da, am WE sagen wir's den restlichen Elternteilen.  :) Alexander macht jetzt abends immer was ganz Goldiges:
Ich bring ihn ins Bett und lege mich noch neben ihn. Die letzten 2, 3 Abende liegt er da, "steht auf" (also noch im Bett, geht auf die Knie o. ä.), sagt "Ei mit Baby" und legt sich auf mich drauf mit dem Kopf auf den Bauch.  :o ;D So ganz unvermittelt kommt er auf den Gedanken an das Baby und will "Ei machen".  ::) ;D Zu süß.  :)



DieHibbelmamas

Mädels bitte eure NMT als PN/KN an uns "Die Hibbelmamas" schicken.

Wir haben dann zu dritt besseren überblick, was schon Eingetragen wurde und noch
werden muss.
;)

Traumtaenzerle

So, jetzt mehr. Schön ist der neue Hibbler geworden! Gefällt mir gut. Danke euch!

Leider wird das ein Ego-Post, da ich zwar nachgelesen habe, mir aber nichts merken konnte.

@ alle Neuen: Herzlich Wilkommen.

@ Beiseline: Wie süß! :o :D :D :D

@ Hibbelmamas: Okay, mache ich gleich.

@ me: Das Wochenende war anstrengend, wir haben viel im Haus gearbeitet. Dann ist noch ein Auto kaputt gegangen, was jetzt enorm viel Organisation erfordert. Und natürlich zusätzlichen Stress und Kosten, denn wir brauchen ein neues Auto. Gestern sind wir beim Stuttgart-Lauf mitgelaufen und sind beide mit dem Ergebnis zufrieden. Wir sind total spät gekommen, weil wir einfach nicht aufstehen konnten - zu erschöpft. Aber es hat sich gelohnt.
Allen Befürchtungen und allem Stress zum Trotz konnten wir den ES doch nutzen. ;)
Unser Mädchen kommt zur Zeit oft nachts ans Bett wegen einem schlechten Traum oder anderen Dingen, die eher Kleinigkeiten sind. Mein Mann leidet sehr darunter, dass sie unseren Schlaf stört, aber ich denke, das ist einfach ihre Art, auf die ganzen Veränderungen zu reagieren. Na ja, wir werden sehen. Ich bin mir sicher, das hört auch bald wieder auf. Für sie ändert sich ja wirklich alles...



Traumtaenzerle

@ Hibbelmamas: /edit: Ach nee, brauche ich ja gar nicht mehr. ;D Danke fürs Eintragen.



Babs

naja, den chicco polly magic... dachte ich bis eben... habs gegoogelt, war wohl doch ein falscher, den ich da gekauft habe :-( naja... der polly magic kostet um die 160€, gebraucht mindestens 60€... habe einen für 45€ gebraucht bekommen... habe nun aber festgestellt, dass es nicht ganz das model ist welches ich wollte :-( ist so, dass man in den polly magic die babys schon von anfang an reinlegen kann, das hat mich voll begeistert...

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=559823837&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&ordernumber=2006761&gclid=CNH6jbW6ob8CFc3m7Aod7gUArA&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=49341716580&creative_id=26213577504&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Pflege%20&%20Ern%E4hrung/Hochst%FChle/2006761&wtr=767&zlg=121&product=295266695010&group=125163332110&mb3_wersch=767121




Pedi

@Traumi: Dann kann dein Mann schon mal üben wie das mit einem Baby in der Nacht ist ;D Aber für deine Maus ist das eine riesige Veränderung. Sie braucht natürlich jetzt die Sicherheit, dann legt sich das auch schnell wieder. Und Glückwunsch zum Lauf :D Lohnt es sich nicht mehr das Auto in die Werkstatt zu geben?

@Beiseline: Wie süß von deinem Sohn  :D

@sunshin: Ja, heute noch mal. Morgen ist wieder FA Termin dann weiß ich mehr. Und wenn ich mich weiter schonen muss, dann müssen wir mal wegen einer Haushaltshilfe überlegen. Ich bekomme das Chaos sonst nicht mehr in den Griff  ::)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schneckerl


Hi Mädels,
danke dass ihr mich gleich so lieb aufnehmt! :D

Paar Daten von mir:

Alter:32
Wohnort: Bayern
Kind: 1 Tochter, 1/2010
Hibbeln ab jetzt! ;)

Meinen NMT kann ich noch nicht sagen, da ich erst mitte Juni die Pille abgesetzt hab und somit alles noch etwas durcheinander ist, muss erstmal abwarten, aber mit euch fällt mir dass ganze etwas leichter! :)



Babs

Und ja, ich hab das bquchziehen immernoch... grad hab ich so richtig üble rückenschmerzen... habt ihr schwangeren das auch gehabt? Wie wenn ich so richtig meine mens hätte hab ich die schmerzen grad :-(




sunshine

@Traumi: Na siehste ihr konntet den ES nutzen. ;D ;)
Wow... da seit ihr ja sportlich trotz dem Stress mit Renovierung und Klasse s-superdaumen das ihr damit zu frieden seit.
Ohje... ihr armen oder eher Mann. S:D Wie wird es dann mit Baby Nachts.
Hoffe das deine Tochter bald wieder ruhiger schlafen kann.

@Babs: Ohh... kannst ja zum Glück Wiederverkaufen. ;)
Hmm... kann jetzt auch nicht viel zu dein Bauchziehen sage.  ???
Aber ob eine Einistung so Schmerzhaft ist... weiß ich nicht! :o

@Pedi: Aber stark sind die Blutung nicht und hellrot, bestimmt mehr bräunlich
oder? Ich hoff ihr stellt gleich morgen noch ein Antrag für die Hauhaltshilfe. s-anbeten
Für morgen sind meine  s-daumendruck gedrückt. s-hug :-*

@Schneckerl: Wegen deinem NMT ist es nicht schlimm. Es gibt viele hier die nicht wissen wann ihr NMT ist. Ich weiß meinen auch diesmal nur, weil ich Tempi, Ovus usw. mache.


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

shiri

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ganz viel Erfolg für den kommenden Monat!!!  s-dance

Ich steige vorerst still wieder mit ein, richtig aktiv darf/soll ich erst wieder in 2-3 Monaten/ Zyklen werden. Malschauen  :-\
Ich schick euch Hibbelmamas auch dann erst die Daten für die erste Seite, solange würde ich gern Quasselasyl beanspruchen  8)

GLG
Shiri


sunshine

Hallo liebe shiri  :)

natürlich darfst du bei uns Quasselasyl beanspruchen s-hug
und schick die Daten von dir, wann du es für richtig hälst.


Wie geht es den dir nach der AS? Bestimmt haben die Ärzte gesagt
in 2-3 Monaten wieder hibbeln oder?
Also bei mir war das so. Hatte 09/11 eine MA mit AS.
Aber die Meinung von Ärzten wann der beste Zeitpunkt wann man wieder
versuchen soll, ist extrem unterschiedlich.
Am besten entscheidest du, wann du wieder hibbeln möchtest.
Denn nicht nur der Körper entscheidet, wann der richtige Zeitpunkt ist,
sondern auch die Seele. s-hug s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

@sunshine: Doch es ist hell, aber war nur ganz wenig. Ich kann nur abwarten. Mehr kann man ja nicht machen  ::)

@shiri: Ich würde mich erst einmal davon erholen und dann sehen wann Du wieder bereit zum hibbeln bist. Das mit dem warten muss man eigentlich nicht mehr machen. Aber Du solltest halt schon bereit sein s-hug
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@pedi: :o Zum Glück nur ganz wenig. Ja, leider abwarten! :-[ Drück dir so sehr die Daumen. s-hug s-hug s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ