Immer dieses ständige warten :-(

Begonnen von svenja20, 26. August 2013, 17:00:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenja20

Hallo liebe Hibblerinnen :-)
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
bin nun mittlerweile 3 Tage überfällig. hab gestern einen 25er Test gemacht der sowas von negativ war :-( *heul*
mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich sehr anfällig für Kaffee geworden bin. ich häng fast immer über dem Klo wenn ich diesen Geruch rieche..
Meine Brüste sind größer geworden, also die sehen angeschwollen aus, aber es tut nichts weh. Desweiteren habe ich links und rechts immer wieder Stiche im Unterleib, meine Brustwarzen sehen so Lila bis dunkelblau aus & mein Pipi riecht sehr unangenehm..
hättet ihr sowas auch? Sind das eher ss Anzeichen oder eher für die mens. FA Termin ist erst am Freitag :/
lg svenja :-)
freue mich auf eure antworten

Mi84

Alles kann nichts muss  ;)
Entweder der Test war richtig u deine mens wird bald kommen o dein ES hat sich verschoben u der Test war somit zu früh.
Vertreib dir die Zeit doch bei den Mädels in einem der hibbler  :)
Die Anzeichen können (leider) auch für beides sprechen

Viel Glück aber schonmal  :)

Angie02

Willkommen Svenja!

Gerne kannst du dich einem von den beiden Hibblern anschließen!
Hier kannst du dich mit den anderen Mädels austauschen und gemeinsam Hibbeln.
Im Hibbler bleibt keine Frage offen ;)

Ganz liebe Grüße :D





Chula

Hallo Svenja,

ich finde das klingt sehr vielversprechend. Bist Du öfter mal überfällig oder funktioniert Dein Zyklus eigentlich immer regelmäßig?
Daumen sind gedrückt.  :D

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

ich-kannFLiegen

Bin ja immer so neugierig. :) bist du schwanger? Kam die mens?  ::)