Immer noch kein ES laut Ovulationstest

Begonnen von schmetterling83, 30. August 2012, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmetterling83

Hallo Leute

Wir üben jetzt schon den 3. Monat. Habe seither immer mit den Ovulationstests getestet. Obwohl ich ja eigentlich immer den ES tage vorher spüre. Kopfweh, übelkeit usw.
Nur habe ich bis jetzt noch keine Anzeichen. Obwohl ich schon meinen 15. Zyklustag habe. Ovulationstest war heute sowas von negativ. Der untere Strich war nicht mal zu sehen. Der müsste doch langsam mal sichtbarer werden  :-\
Eigentlich ist mein Zyklus sehr regelmässig. Kann es sein das wir uns einen zu grossen Druck machen
Habe jetzt auch von meiner Gyn Folsäuretabletten bekommen.


*9.12.2013

yarina

hey, es kann unterschiedliche Ursachen haben dass du bislang noch keinen ES hattest in diesem Zyklus. Und klar, Druck kann ein Grund dafür sein.
Seit wann bekommst du die Eisentabletten? Evtl auch ein Grund??

Versuche zu entspannen, lenk dich ab. Wünsche euch viel ERfolg!

schmetterling83

Ich hab die Tabletten erst bekommen. Aber noch nicht eingenommen.


*9.12.2013

yarina

Dann wirds daran auch nciht liegen. Hast du vermehrt stress oder machst dir arg druck bzgl Schwanger werden?

Mi84

hi  :)

kann mich dechsi nur anschließen, kann mehrere Ursachen geben dass dein ES evtl noch nich in Sicht ist, Stress, Ärger, Druck, veränderungen, etcetcetc....und auch wenn du bisher immer zuverlässige Zyklen hattest, kommt es immer wieder vor dass ein zyklus anders is, wie die davor...da merkt man, bzw frau, erst wieder, dass der Körper doch nunmal keine Maschine ist....

drück dir die Daumen dass der ES bald antanzt!!!!

schmetterling83

So hatte gestern den Mittelschmerz. Hab gleich nen Ovu Test gemacht. Eisprung!  :D und ich und mein Mann haben seit einer Woche täglich geherzelt  ::)


*9.12.2013