...immer noch nicht schwanger

Begonnen von Si1982, 14. Januar 2010, 20:45:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Si1982

Hallo!
Nach drei Monate Temp messen kam heraus das ich kein Eisprung habe und dadurch dsa ich einige Zsyten am Eierstock habe, verschlechtert dies...
Ich muss auf dem 22.Zyklustag nochmal Blut abnehmen lassen und wenn der Hormonwert auch in Ordnung wird, bekomme ich Medikamente um mein Eisprung aus zu lösen.
Meine FA sieht es gelassen das ich mit dem Kinderwunsch nicht lange warten muss...
Gut das ich mein FA gewechselt habe, denn endlich wird mal was gemacht nach den Jahren und nix passierte. Diese Warterei auf die nächste Regel zu warten, ob sie kommt oder nicht, ob man schwanger ist oder nicht....QUÄLEREI.

LG Si1982

Jenniemaus5

Oje du Arme das tut mir leid. Wie hast du anhand der Tempi gemerkt das du keinen ES hast?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dir die Tabletten helfen werden den ES auszulösen und das du ganz schnell schwanger wirst! Bloss nie aufgeben!!!
s-hug

Si1982

Die Temperatur ging kaum hoch nur 0,1 und das in den drei monaten.... :-/
Ärztin meinte es auch. Naja, müssen wir durch...Sonst ist alles super bei mir gewesen meine Untersuchungen. Sie ist überzeugt wenn der Eisprung ausgelöst wird, fleißig übe, dann klappts auch mit dem Baby.

Claudia78

@jenni: kurz vor dem es kommt ein tempiabsacker und dann nach es sollte die tempi etwas steigen. bleibt der absacker und das deutliche steigen der tempi aus, kann man davon ausgehen das kein es stattgefunden hat.

@si: das tut mir sehr leid das dein letzer fa wohl doch nicht was wahre war. aber immerhin hast du nun einen neuen und ich drück dir die daumen das man dir nun endlich richtig helfen kann.
wie lange bist du schon am üben?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Si1982

...sind jetzt schon zwei jahre. hatte endoskopie, da lief alles gut, man musste seine spermien untersuchen lassen, aber super. doc meinte dies wäre der druck.
ich kam aber auch nicht darauf mit temp messen. erst du die neue FA. Naja, schauen wir mal was passiert...eben hatte ich ein süßes baby von ne freundin aufd em arm. tut schon weh sie sie mich so anlächelt.

Jenniemaus5

Hey lass den Kopf nicht hängen! Das wird alles schon und es war richtig das du den FA gewechselt hast! Jetzt kann es nur noch gut werden!
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das dein Wunsch bald in Erfüllung geht!

Claudia78

mensch schon zwei jahre und nie hat der fa das gemerkt?! schon der hammer. fühl dich mal ganz lieb  s-hug
ab jetzt kanns ja dann nur noch berg auf gehen, denn nun bist du auf dem richtigen weg.
ich drück dir alle daumen die ich habe, das muss nun einfach klappen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Si1982

ja...man muss erst den fa wechsel...aber ich hätte selbst auch darauf kommen können mit dem messen, aber man weiß auch nicht alles...danke für eure lieben worte!!!!

Saphira

Da bin ich richtig froh, dass meine FÄ auch was gemacht hat, bevor mein Kinderwunsch wirklich aktuell werden konnte. Ich hab nämlich auch keinen ES wegen PCOS. Aber ich seh das gelassen, da man da mittlerweile wirklich etwas machen kann und die meisten dennoch Kinder bekommen können. Ich drück dir fest die Daumen, dass es mit der richtigen Behandlung schnell klappt. :)

Si1982

..seit ein paar Tagen messe ich nebenbei der Tempmessung nun mein Eisprung mit dem Digimessgerät. Heute, 18. Zyklustag, hatte ich laut dem Messgerät mein Eisprung.
Ich war baff....habe ich doch Eisprung und man konnte dies per Tempmessung nicht erkennen?!
Am 4.2. gehe ich zum FA wg Blutentnahme.
Natürlich haben wir heute fleißig geübt :-)
Hoffnung hat man doch irgendwie immer....


Si1982

...wohl zu früh gefreut. Habe heute nochmal mit dem Digigerät gemessen ob heute auch noch ein Eisprung ist. Ergebniss war negativ. Komisch, habe ich nur ein Tag oder meine Hormone waren gestern wohl durcheinander. Ich könnte heulen.