Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Bob: Ich drück fest die Daumen, dass aus dem Schatten noch was deutliches wird ... wie weit bist du heute? ES +10, oder?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine Begründung für die Ablehnung sein soll ... hm ... Ich glaub dir, dass das anstrengend ist ...

@me: nichts besonderes los. Das Wetter ist ja unglaublich schön derzeit ... mal sehen, ob das jetzt so bleibt.

Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende ...  :D


Bob

Guten morgen Nicole,

jaaaah genau bin erst ES + 10.  ;D Manchmal ist es an dem Tag positiv manchmal nicht. Habe halt ne Testreihe gestartet.

Ich hoffe du hast recht, und es liegt an der vielzahl  der Bewerber.

@ Wetter, ja das ist zur Zeit echt schön. Waren jetzt oft unterwegs (Spielplatz, Shoppen)

Wünsche euch auch allen einen schönen Freitag und ein tolles WE

♥Hibbelmama♥

Guten Morgen

der neue Hibbler ist schon on, da ich morgen kein Internet habe, umziehen müsst ihr natürlich noch nicht.

LG
Marry
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

maja588

boooooob, zeig ein foto ;D ;D na looooooos ;D ;D

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥˙sʎuuǝſ ♥

für den neuen Hibbler
bin ÜZ 90
wohne in Niedersachsen ( Kreis Stade)

nächster NMT  geb ich mal den 07.07. an...bei meinen Zyklen weiß man ja nicht so


allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöööööööne Kugelzeit

@me messe wieder Tempi ab diesen Zyklus, mal schauen wann ES ist
hab Montag endlich ein Vorstellungsgespräch *juchu*
wünsche euch allen ein schönes Wochenende, werd ich die Tage ausführlicher melden Schatzi hat is heute Urlaub und muss ab morgen wieder arbeiten dan hab ich Zeit

LG eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

maja588

jenny, s-winken
du jetzt muss ich echt mal blöd fragen, ihr wartet echt seit 18 jahren darauf, dass es mal schnaggelt  :-[ das ist ja echt megakrass  :-[ wisst ihr woran es liegt?
sorry, du hast es bestimmt schon mal erzählt, aber ich habs überlesen! also wenn dus nochmal schreiben magst, mich würd das echt interessieren.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

@ Maja, ich bekomms leider nicht richtig hin. Die Sonne steht grade so doof, das jedesmal son lichtschimmer auf dem plasik.

Ich werde morgen einen mit hoffentlichen Strich rein stellen.

maja588

bob, dann hol den streifen raus aus dem plastikdingens  ::)
na loooos, wir wollen ein foto sehen  8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: maja588 am 14. Juni 2013, 09:59:00
jenny, s-winken
du jetzt muss ich echt mal blöd fragen, ihr wartet echt seit 18 jahren darauf, dass es mal schnaggelt  :-[ das ist ja echt megakrass  :-[ wisst ihr woran es liegt?
sorry, du hast es bestimmt schon mal erzählt, aber ich habs überlesen! also wenn dus nochmal schreiben magst, mich würd das echt interessieren.
ich warte seit 18 jahren.....bin mit meinem MAnn jetzt 9,5 JAhre zuasmmen und davor war ich mit meinem Exmann 9,5 JAhre zusammen....es wird an mir liegen hab PCO und Übergewicht, Schatzi müßte mal wieder zum Spermiogramm, das letzte war aber ganz gut.
Aber Hoffnung stirbt zuletzt, man darf halt nur NIE aufgeben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MarryAnn

Hey ihrs  :D

Bob, ich seh da leider wirklich nicht viel. sieht so komisch aus. aber das hat nichts zu heißen. ich bin wohl eh trotz Brille blind.

Jenny: ich trage es gleich im neuen Hibbler um.

Me: nächste woche den Insulinresistenztest und männe Spermiogramm. habe grade wieder etwas mehr mut. hoffe es geht weiter voran.

All: wollen wir schon Umziehen, oder erst morgen?

MarryAnn

oh ich sehe grade er ist schon angepinnt. ;D ;D ;D

mauzi

@ Bob: Ich sehe auch nicht viel... Aber bin schon gespannt auf morgen, vielleicht sieht man dann schon mehr. s-superdaumen
Juhu es hat geklappt!

Tinchen1980

Boooooooooob  :D  :D

Hast du nochmal getestet ... ich bin ja soooo hibbelig wegen dir, will dich mitnehmen in den MT  :-*  :-*

Bob

Ach Tinchen,

tut mir leid, aber die Tests werden nicht deutlicher. Gehe jetzt von einer VL aus. Bin schon recht traurig. Aber ändern kann ich es auch nicht. Dabei saßen die Herzel sooo gut.

Tinchen1980

Ach Bobchen  s-hug

Das tut mir jetzt aber wirklich leid, du klangst sooooo optimistisch ... Hast du mal ne andere Marke ausprobiert? Bist du schon am NMT??? Die Hoffnung stirbt zuletzt Süße ... noch ist der Zyklus nicht verloren  :-*  :-*
Ich drück dich und puste noch gaaaaanz viele Viren zu dir *PUUUUUUUUUUUUUUUST*