Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!

Begonnen von Lockenkopf81, 06. November 2011, 19:40:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lockenkopf81

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

So ich bin im 1. Üz der erste Tag der letzten mens war am 18.10.! Hab am Zyklus Tag 10 mit digitalen ovus angefangen zu testen! Am Zyklus Tag 15 hab ich das erste mal positiv getestet! Und jetzt hatte ich insgesamt die letzten 5 Tage 5 positive ovus in der Hand heute war er negativ! Ich weiß ich muss noch warten ... Wöllte nur wissen ob jeman auch schon 5 positive digitale ovus hatte und schwanger war!


Vielen dank

Lg

inri

Huhu,

hast du die OVU´s den noch?
Du mußt schauen wann er am stärksten war und bei dem OVU ist dann in 24-36 Stunden der ES.

Bei manchen steigt er langsam oder Plötzlich. Hatte ich beides auch schon.

LG
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kristin80

der Ovu zeigt keine Schwangerschaft sondern den bevorstehenden Eisprung an. Und der zeigt je nach Ovu an, dass du in den nächsten 12-36 Stunden einen ES haben wirst. Sobald der ES vorbei ist wird der test schwächer bzw. keine Linie mehr zu sehen. Wenn ihr dann während der positiven Ovus GV hattet, stehen deine Chancen doch gut.

Einen SST kannst du dann an deinem NMT probieren...