... irgendwie verwirrt ...

Begonnen von Julchen, 10. November 2010, 20:36:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julchen

Also... wo fang ich am besten an...  ;)
ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille (Mitte August). Der erste Zyklus hat 36 Tage gedauert und jetzt im zweiten habe ich angefangen mit Ovus zu experimentieren und hab das ab ZT 10 ungefähr 15 Tage gemacht... aber da war nichts, nur die Kontrolllinie und eine hauchzarte zweite Linie - jeden Tag! Und da wären schon meine ersten Fragen: heißt das jetzt ich hatte einfach keinen Eisprung? Ich weiß, dass die zweite Linie immer fetter werden muss, aber das war ja nicht der Fall. Zeigt so ein Ovu überhaupt eine zweite Linie an, wenn keine Spur von Eisprung in Sicht ist? Ich hab's dann irgendwann aufgegeben, die Ovus zu machen, weil es mich immer mehr frustriert hat, dass sich nichts tut. Und jetzt warte ich immernoch auf die Mens, heute Zyklustag 48. Nun zu meiner zweiten Frage: ist das noch normal und kommt die Mens von selber wieder auch wenn kein Eisprung stattgefunden hat?  ::)



guguff

@julchen also ich bin da jetzt zwar auch kein profi aber ich weiß das der ES auch einfach mal nicht stattfinden kann und ich weiß auch das sich gerade nach absetzen der pille der zyklus noch sehr lange einpegeln kann und dadurch ne ganze zeit total durcheinander sein kann. ich hatte immer nen 28er zyklus und jetzt 9 fast 10 monate nach absetzen noch immer nix wieder regulär läuft.
ich denke das ich dir jetzt zwar nicht wirklich helfen konnte aber ich dachte es ist gut zu wissen das es anderen auch so geht...

Bibbi (Dreamy)

Huhuu :)

Also es kann auch durchaus sein, das dein Es viel später ist, aber du wartest schon ziemlich lange auf deine Mens, und das ist durchaus nicht normal,deshalb würd ich an deiner Stelle zum fa gehen. Sollte der keine Ss feststellen, wird die Mens ausgelöst.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Hi,

also nach Absetzen der Pille kann es durchaus normal sein, dass dein Zyklus noch sehr verrückt spielt.
Es kann auch mal sein, dass du einen Zyklus ohne ES hast. Die Ovus zu machen ist schon sinnvoll, noch mehr Sinn macht es dazu auch Temperatur zur messen ;)
Wenn deine Mens nun nicht bald kommt, würde ich einfach mal zum FA gehen und das Problem schildern!

Viel Glück beim hibbeln!


Unser 6.Jahr!