Ist da ein 2ter Strich? Inkl. Fotos... (An die Frühtester.. )

Begonnen von Namali, 30. November 2013, 08:58:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Hallo

das hier geht vor allem an unsere Frühtester...

Kann hier jemand was erkennen?

Issn' 10er Babytest ... Es 9/10 ...

Einmal bearbeitet, einmal unbearbeitet ...





*hibbel*
Liebe Grüße,
Namali


Strandflieder

Hm, also ich seh da nix... Sorry. Heißt aber nichts bei mir. Ich bin nicht gut im Striche suchen. Hatte heute selbst einen negativen Test. Ich drücke dir die Daumen!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder


Namali

Der Test gehört mir nicht.. ;-)

Aber ich seh da was drauf...
Liebe Grüße,
Namali


findyoursoul

ändert ja nix an der tatsache. meine negativen tests sahen auch so aus

Namali

Meine eben nicht. Das isses' ja.
Meiner sah auch so ca. aus bei ES 9 / 10 ...
Liebe Grüße,
Namali


Lambo

Ich seh nix. Aber warum testest du auch schon so früh? Selbst wenn da was wäre, würde das nix heißen. Denn es gehen noch viele ( eigentlich unbemerkt) wieder ab. Teste am Besten erst ab NMT.


Namali

Zitat von: Lambo am 30. November 2013, 09:20:46
Ich seh nix. Aber warum testest du auch schon so früh? Selbst wenn da was wäre, würde das nix heißen. Denn es gehen noch viele ( eigentlich unbemerkt) wieder ab. Teste am Besten erst ab NMT.

Das ist nicht mein Test ;-)
Der gehört ner' Freundin.
Dass bis NMT viel passieren kann, weiss ich. Ich hab ja selbst 3 Kinder. :-)
(Und auch jeweils früh getestet..)
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Liebe Grüße,
Namali


min(e)

Vorhin habe ich oben einen Schatten gesehen
Beim zweiten Besuch des Forums, sehe ich nun nur unten den Schatten...

Wie war das mit dem wissen, da müsste ein strich sein? ::)

Aber ich finde, auf Fotos sieht man das sowieso schlechter wie wenn man es vor sich hat
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sternchen♥

Ja doch ich sehe dort einen Hauch, bei beiden Fotos. Ihr bleibt wohl nichts anderes übrig als in 2-3 Tagen nochmal zu testen. Dann müsste der Strich bei einer SS ja kräftiger werden. 



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Ich kann mich nicht entscheiden ... erst dachte ich, dass ich was sehe und dann wieder nicht ...

Ich drück deiner Freundin die Daumen ...


Clärchen

Ich sehe da nichts. Wenn ich lange drauf schaue bilde ich mir was ein, was aber auch daran liegt, dass ich weiß wo der Strich sein müsste.
Deine Freundin sollte mal noch 3-4 Tage warten, dann sieht man sicher was wenn sie SS sein sollte.
Viel Glück :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lolja19

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013