Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 07:46:40

Titel: Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 07:46:40
huhu, könnt ihr da mal einen blick drauf werfen? ich meine etwas zu sehen, aber trau mich nicht mich zu freuen, weils doch seeeeehr schwach ist!
bin jetzt bei ca. tag 12 nach ES.
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Averna am 28. Februar 2013, 07:54:37
Das ist doch deutlich  :)

Alles gute
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Marci am 28. Februar 2013, 08:11:42
Ganz klar!
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Mauserl am 28. Februar 2013, 08:15:06
sogar ich seh da was, herzlichen glückwunsch!
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Nixe am 28. Februar 2013, 08:30:25
Ich seh auch was! Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 08:43:10
Meint ihr???? Ich kann das garnicht glauben!!! Völlig surreal.
Sitze gerade im wartezimmer beim FA weil ich heute zufällig eh einen termin hatte :o) jetzt zerreisst es mich grad vor gespanntheit und nervosität. Nachher ist doch nix...?!  :-\ bin hin und her gerissen grad.
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Nixe am 28. Februar 2013, 08:48:15
Sehen wird er wahrscheinlich noch nix. Also mach dir von daher noch keine so großen Hoffnungen. Aber er kann dir ja schon mal Blut abnehmen.  ;)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Karamell am 28. Februar 2013, 08:52:10
jupp eindeutig- da gibt es nichts zu rätseln oder zu interpretieren. Der ist eindeutig positiv :) Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: maja588 am 28. Februar 2013, 08:52:40
der ist supereindeutig s-so
<3lichen glückwunsch!!
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hexe Maike am 28. Februar 2013, 08:56:06
Also ich sehe da auch was, lass dir bitte direkt Blut abnehmen und den HCG wert bestimmen. dann weißt du es sicher
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 08:57:54
Können die mir das heute dann schon sagen?
Ach herrje bin ich aufgeregt!!!!! Jetzt muss ich noch so lang im wartezimmer warten...
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Peperlchen am 28. Februar 2013, 09:01:41
Hallo,

ja, da ist was - nämlich ein 2.Strich.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :-*

Blut abgenommen hat mir meine FÄ in allen Schwangerschaften zur Bestimmung vom HCG nie, das muss auch nicht sein. Aber viel wirst du auch noch nicht sehn - eine gut aufgebaute Schleimhaut. Mach gleich für in 2/ 2,5Wochen noch mal einen Termin aus, dann sieht man das Herzchen schon schlagen.  :D :-*
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 09:05:16
Vielen lieben dank für eure glückwünsche, ich kann sie nur noch nicht so richtig annehmen, weils für mich garnicht real scheint  :)

Und das kann wirklich keine verdunstungslinie sein???
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Knuffi23 am 28. Februar 2013, 09:15:54
Supi Glückwunsch  s-so

endlich bekommen wir Zuwachs im November MT  :D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 09:24:21
Hm...also meine FÄ hat mir grad ziemlich den wind aus den segeln genommen  :-\ hab ihr den test gezeigt und sie meinte, der wäre negativ. Blut hat sie auch nicht abgenommen. Sollte ich bis in 7 tagen nicht meine mens bekommen, soll ich nochmal zu ihr kommen. Och... :(
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Peperlchen am 28. Februar 2013, 09:27:45
Ne, 2.Strich = positiv. Ein bisschen schwanger bei ein bisschen positivem Test gibt es ja nicht. Aber gut, du bist noch vor NMT deshalb hat die Ärztin wohl auch eher verhalten reagiert.

Wie gesagt mach für in 2/2,5Wochen einen Termin beim FA, dann sieht man auch schön das Herzchen schlagen.  :-*
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Knuffi23 am 28. Februar 2013, 09:33:11
Ohhh das ist ja gemein  :-[

ich hatte letzte Woche auch solche Tests und war bei ES+12 beim FA wegen dem Utro und er hat sofort geschallt. Und es war sogar schon die Fruchthülle zu sehen! Zwar nur 2mm groß, aber ich war auch erst ES+12  :)
Als negativ würde ich den absolut nicht sehen... find ich total gemein... mir war das total unangenehm, dass ich so früh beim FA war aber ich hatte nun mal SB und er sagte sofort "wir schauen einmal rein, vielleicht sehen wir ja schon was Kleines" total toll!

Du wirst bestimmt keine Mens bekommen  :-* :-* da bin ich mir sicher  ;) der Test ist ja nicht mal undeutlich, sogar mein blinder Mann hats sofort gesehen  ;D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Adeline am 28. Februar 2013, 10:38:52
Ich sehs ohne es größer zu machen!! Glückwunsch!!  :-*
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Golden Candy am 28. Februar 2013, 10:44:13
Da ist definitiv eine zweite Linie zu sehen und das recht deutlich  :) Hat denn der FA nicht geschallt? Nur nach Betrachten des Tests so eine Aussage getroffen?

Find ich ehrlich gesagt relativ daneben und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft. Mach einfach nochmal in 2-3 Tagen mit Morgenurin einen Test und schau, ob die Linie stärker geworden ist. Und ich bin mir sicher, sie wird stärker  :)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: steffilein80 am 28. Februar 2013, 11:01:54
Ich würde mich nicht entmutigen lassen! s-hug

Vielleicht solltest du deiner FÄ einen Digi zeigen, wo drauf steht "schwanger". ::)

Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 11:25:03
so, jetzt bin ich wieder zuhause. vor lauter HIBBELIG sein, hätt ich aufm weg zum frauenarzt und zurück fast 2 unfälle gebaut!!!!  :o :o :o

ja, meine FÄ ist schon etwas speziell, sehr direkt und sie verschönt auch nix. jede kommt mit ihr sicherlich nicht klar, ich hatte am anfang auch meine probleme, aber sie hat mich in meiner 1. SS super betreut und ich fühl mich bei ihr gut aufgehoben. sie hat halt ihre art :-) von dem termin heut hätt ich mir schon auch mehr verstanden, aber nun gut.....jetzt heisst abwarten.

ich hab mich bei DM jetzt mal mit 4 SST eingedeckt....kostspielige sache, aber sonst dreh ich durch  ;) NATÜRLICH hab ich jetzt gleich noch einen gemacht, einen anderen. aber ich seh auch da eine mini mini blaue Linie. was meint ihr denn? oder seh ich schon gespenster?  ??? oh je, ist diese warterei schrecklich.....und niemand, mit dem mans teilen kann, was einen grad beschäftigt. außer euch natürlich  ;) deshalb schonmal VIELEN DANK!!!!  :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: maja588 am 28. Februar 2013, 11:40:25
für mich sind die beide positiv, aber sowas von! ein bisschen schwanger gibts nunmal nicht :)
deine FÄ ist schon komisch.... ich würde auch einen digi machen, vielleicht gleich morgen früh? der zeigt ganz sicher "schwanger" an ;)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 11:57:23
ich glaub für einen digitalen ist es noch zu früh. ich bin ja erst bei ES plus 12 tage. den digi würd ich dann nächsten mittwoch machen. FALLS meine mens bis dahin nicht da ist!
ich hab grad meinem mann ins geschäft gemailt was los ist  ::) er kann ja ruhig mithibbeln, warum soll ich nur kurz vorm durchdrehen stehen??  ;D ;D ;D ;D

ich meinte unten übrigens "vom termin hätte ich mehr ERWARTET", nicht wie ich geschrieben hab "mehr VERSTANDEN". soviel zu: kurz vorm durchdrehen stehen  ;D
ja, meine FÄ ist eigentlich mit US auch nicht geizig. sie hat in der SS ganz viele gemacht und sonst überlegt sie da eigentlich auch nicht 2 mal. sie hat sich wahrscheinlich gedacht, diesen US kann man auch nächste woche noch machen, wenn die wahrscheinlichkeit höher ist, dass ich tatsächlich SS bin. also heisst es nun wirklich einfach nur abwarten.......FURCHTBAR!!!! wie lenk ich mich bloss ab......
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 11:59:04
ach, übrigens hab ich KEINERLEI schwangerschaftsanzeichen  ???
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Marci am 28. Februar 2013, 12:04:45
Die sind beide positiv!!! Da du vor NMT bist, wird der ein oder andere FA so tun, als ob nichts wäre  ;D ;) Finde ich mies, aber gut, manche sind so!
Macht dir nichts draus, das KÖNNEN nun keine blauen Verdunstungslinien mehr sein  ;D ;D
Alles Gute!
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Golden Candy am 28. Februar 2013, 12:06:20
Definitiv ist der zweite Test auch positiv. Ich hatte auch länger keine Schwangerschaftsanzeichen. Hab dann auch erst bei 4+6 getestet. Hatte Anzeichen wie sonst vor der Mens (Ziehen im Unterleib und Ziehen in den Brüsten)  :)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Pixie am 28. Februar 2013, 12:29:56
Woahhhhhhhhhh!!!!!!! hibbel!!!!!!!! :o :o :o s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

und WIE die positiv sind, BEIDE!!!!!!! und das vor NMT!!! hammer! s-so s-so s-so

aber die offizielle gratulation gibts dann in zwei tagen ;)

ach ist das schoeeeeeeen :-* s-hug

und dass du keine anzeichen hast ist doch toll ,geniess es - ich hatte die ganze schwangerschaft nichts ausser dem wachsenden bauch ;D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 12:36:05
hallo pixie!!!!  s-springen s-winken s-springen s-winken

ja, wie krass, oder? wie schon glaub 193629 gesagt, ich kanns nicht glauben. ich trau dem "frieden" auch noch nicht, aber es ist sooo schwer die freude zu unterdrücken  ;D ;D ;D
aber wie du sagst, jetzt schauen wir mal, wie sich alles weiterentwickelt :-)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: JessicaMama am 28. Februar 2013, 12:42:25
Hallo

Die sind beide Positiv.

Herzlichen Glückwunsch und eine sehr schöne Kugelzeit

Lg Kathleen
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Pixie am 28. Februar 2013, 12:44:29
tja, hibbel, da musste jetzt durch ;D ;D ;D ;D ;D und uebermorgen platzen dann dan SST weil die linie so fett ist :D

ach ist das genial!!! und wieso freude unterdruecken, lass es raus s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen

was sagt dein mann?
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: JessicaMama am 28. Februar 2013, 12:48:55

Hibbeline mach morgen früh eine digi der zeigt es an das du SS bist. Meine 2. line bei meine Tocher war noch viel schwächer und am nächsten morgen sagte dann der digi gleich Schwanger.

Lg Kathleen
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 12:49:40
er hat normal keine zeit im geschäft mails zu schreiben, aber er schrieb mir eine sms: ":-) hoffentlich bleib die Linie. freu mich!! :-)"

:) :-*
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 28. Februar 2013, 12:50:16
Ich seh es auch ... auf beiden Tests ... ich wünsch dir alles Gute und für die nächsten Tage ein wenig Geduld ... dann werden die Tests sicher auch stärker und deine Fä wird es auch glauben ...  ;)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 12:50:49
jessicaMama, meinst Du echt dass ein Digi schon funktionieren würde?? ich hab da irgendwie angst davor....und heute schon 20 euro für SST ausgegeben  ;) ;D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Golden Candy am 28. Februar 2013, 12:57:50
Ich persönlich glaube auch, dass der Digi anschlägt, wenn du mit Morgenurin testest auf jeden Fall  :)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 13:02:11
oh.....jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich morgen einen digi machen soll oder nicht......
ich versuch mal "stark" zu sein und ihn frühestens Montag zu machen (vorhin war ich ja noch bei Mittwoch  ::) )
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: JessicaMama am 28. Februar 2013, 13:04:28
@Hibbeline
Ich hab mein Digi bei ES+12 gemacht. Ja ich bin mir sicher er zeigt es an. bei mir habe ich die 2. line nur erahnen können und trotzdem sagte der Digi Schwanger.

Lg Kathleen
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 14:24:40
ok.....jetzt bin ich kurz davor wieder in den DM zu laufen und den digi zu kaufen.... ??? ::) ;D ;D
mal sehen ob mein sohn nachher lust hat mit hin zu laufen, ich mache einfach mal davon abhängig  ;)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: ~MaJa~ am 28. Februar 2013, 14:42:14
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Muckelkati am 28. Februar 2013, 15:04:00

Die zweite Linie war bei mir bei ES+11 vieeeel blasser!! Und bei ES+12 hat der Digi morgens "schwanger" gesagt!! Trau dich! Die SST sind auf jeden Fall positiv!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Karamell am 28. Februar 2013, 15:46:47
ich habe an es+12 Mittags mit Digi getestet und er war positiv- da waren die normalen "Strichtests" noch fast nicht erkenntlich positiv- ich bin sicher, dass ein Digi morgen früh positiv zeigen würde :)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 16:39:13
OK, war ja klar, dass ich heute doch noch einen Digi mache. Was soll ich sagen??

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hexe Maike am 28. Februar 2013, 16:43:23
@ Hibbel alles gute zu deiner ss
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 16:48:26
Ich freu mich soooooooooooo  :)
Gerade gestern ist mein sohn 2 jahre alt geworden und heute find ich raus, dass ich schwanger bin....hach....ich werd ganz sentimental  :laugh:

Was mach ich morgen nur mit dem junggesellinnenabschied? Ach egal, werd mir schon ne story ausdenken  ;)

Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Pixie am 28. Februar 2013, 16:49:45
na siehste :D s-so s-so s-so s-so s-so

den maedels morgen erzaehlst du einfach du haettest heute so viel getrunken du kannst an nichts ran ;D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 16:50:05
Ach so: danke an euch alle fürs daumen drücken und mut machen  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Knuffi23 am 28. Februar 2013, 17:18:39
So und nochmal: Herzlichen Glückwunsch  s-so

schnell mit dir in den November MT  8)
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Golden Candy am 28. Februar 2013, 18:18:29
Herzlichen Glückwunsch. Toll, dass du dich getraut hast, den Digi zu machen  :) Schade nur, dass der Text recht früh wieder verschwindet, dann kannst du es deiner FÄ gar nicht unter die Nase halten  ;D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Co-Co am 28. Februar 2013, 18:24:39
HIBBEL!!!!! Wie toll ist das denn????
Ich freue mich gerade riesig mit dir und habe Pipi in den Agen, weil ich mich so für dich freue! Nun beginnt euer zweites Abentheuer! Genieß es von Anfang bis zum Ende! Und dann im November genießt du eine wundervolle Kuschelzeit.
Ach, das ist soooo schööööööön!

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: steffilein80 am 28. Februar 2013, 19:34:01
Hihihi, was hab ich gesagt? Den solltest du mit zu deiner Ärztin nehmen!

Herzlichen Glückwunsch! s-so
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Moni28 am 28. Februar 2013, 20:24:09
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

s-so
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Frau B. am 28. Februar 2013, 21:30:31
Wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die Kugelzeit...
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 28. Februar 2013, 22:21:08
co-co, vielen lieben dank, das ist ja süüüssss  s-hug

und auch allen anderen: vielen dank fürs mitfreuen!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Hibbeline am 01. März 2013, 09:05:57
test von heute morgen, jetzt ist es eindeutig  :)  s-klatschen

und meine FÄ bekommt mich schon nächste woche donnerstag wieder zu sehen  ;D
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Nixe am 01. März 2013, 09:07:09
Der ist richtig eindeutig!  :D

Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Golden Candy am 01. März 2013, 10:22:41
Ich fand zwar die davor schon eindeutig, aber jetzt sieht es wirklich jeder  ;D Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und viel Spaß beim FA am kommenen Donnerstag.
Titel: Antw:Ist da etwa was??
Beitrag von: Karamell am 01. März 2013, 11:33:47
Herzlichen Glückwunsch :)