ist da ne zweite linie?

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 26. Juli 2013, 21:06:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Ich seh die Linie auch ohne zoomen!! Viel Glück!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

TallyHo

Ich sehs, ohne zoomen, Bildschirmschwenken oder sonstigen Verrenkungen vor dem Laptop ;)

Jenniemaus5

Hey Süsse was lese und sehe ich den hier???  :D also ich sehe auch eine leichte zarte zweite Linie! Bin auf den nächsten Test von morgen gespannt! Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!

HappySpring 2014


hectorundhilde

Sooo jetzt aber richtig ::)
Ich bin schon ganz gespannt und rück dir ganz doll die Daumen :-*


Miau ☆ (gaga)

also schlechte nachrichten. morgen wird es keinen test geben einfach weil ich es verdammt nochmal nicht geschafft habe heute einen zu kaufen!!!*heul*
>:( :'( :P >:(
sind grad erst heim gekommen. und mein plan war im kaufland eine zu holen (die haben bis 22h geöffnet)....und jetzt aber natürlich schon zu!!
und zur notapotheke wegen nem frühtest? das is schon bissl peinlich oder? naja und teuer..
obwohl..ich könnte nen digitalen holen dann wär ich immerhin sicherer... ::) ;D
mein freund killt mich. ich denke ich mache also erst montag mittag(?) den test. oder kann ich morgenurin aufbewahren und damit testn montag?
tut mir leid. bin selbst voll enttäuscht.  :-[



Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
grad doch nen digitalen test aus der notapotheke geholt und gemacht.
ich bin nicht schwanger.



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Miau ☆ (gaga)

ist nicht so schlimm  ;) so lang probieren wir ja noch nicht. es kommt wann es kommt  :)



Marci

Hm, ich hätte auf die Linie schwören können  :-[ :-[
Tut mir leid!





Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

mein erster digitaler sst bei meiner tochter war auch negativ! 4 tage später stand auf einem neuem test "schwanger 1-2wochen"

die hoffnung wird so lange nicht aufgegeben bis die Mens da ist!!!  s-motz s-hug s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

@miakoda; ach mensch das du das schreibst.  ::) ich hab auch noch so lang ein klitzekleines bischen hoffnung bis die mens dann tatsächlich da ist... :o ;D



Miakoda7

 ;D nicht das ich dir hoffnung machen will  8) aber ich versuche halt immer positiv zu denken!!! und deshalb drücke ich dir weiter die daumen! und die mens wird nicht kommen!!!  s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

danke  :-* :)
bisher keine mens in sicht...ich halt euch auf dem laufenden..



Marci






Martina

Oooh Miau, ein Krimi. Leider lese ich den jetzt erst und komme ja schon recht spät. Ich drücke aber weiter die Daumen. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis der blöde Test positiv war. s-hug



hectorundhilde

Oh du machst es aber spannend ;D  :-* Wann wäre denn die Mens fällig?
s-daumendruck


Pixie

so lange die bloede mens nicht da ist werden hier jedenfalls weiter die daumen gedrueckt s-daumendruck



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Miau ☆ (gaga)

also...willkommen zurück beim krimi  :police: ::) ;D
bisher keine mens, nüscht!
wann nmt wäre weiß ich halt nicht weil mein zk so schwankt. der letzte war 28 tage davor von 30-40tage alles dabei.. ??? ;D
ich hab heut nen neuen frühtest gekauft und werde den donnerstag oder freitag in angriff nehmen. wann würdet ihr den machen?




Marci

Ich würde ihn wahrscheinlich gleich morgen früh verbraten  ::) ;D Hätte mir aber auch nicht nur einen geholt! Welchen ZK-Tag schätzt du bist du denn?





hectorundhilde

Was  meinst du denn welcher ZK Tag ungefähr ist? :D :D


Miau ☆ (gaga)




hectorundhilde

Dann würde ich es spätestens übermorgen mal probieren :D