Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Hibbeline am 06. November 2013, 09:13:21

Titel: Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 09:13:21
schaut mal bitte, bin grad völlig verwirrt......ist da ein 2. strich zu sehen? ? ?  :o :o :o dieser zyklus war das absolute chaos und es kann eigentlich nicht geklappt haben. entweder ist es wunschdenken oder der schwangerschaftstest ist kaputt oder da ist tatsächlich was zu sehen...  ??? ich hatte eigentlich auch nur getestet, weil ich ab morgen progestan absetzen wollte......und natürlich auch weil ich neugierig war  ::)
bin bei ES+11 WENN ich diesen zyklus überhaupt einen ES hatte.....selbst das konnte ich diesmal nicht eindeutig feststellen  :-\ und der test war ein proMatris One Step (also einer von den billigen  ;) )
muss auch dazu sagen, dassman den strich nicht sofort gesehen hat.
Helft mir !  ;D ;)

http://s7.directupload.net/file/d/3433/dtqu78rp_jpg.htm
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Frau B. am 06. November 2013, 09:18:52
Ich finde dieses Striche raten ja immer sehr amüsant, aber auf deinem sehe ich wirklich einen Strich  :D

Leise herzlichen Glückwunsch  :) Nimm das Prog. schön weiter. Für ES+11 ist der Strich doch super, viel dicker muss er da gar nicht sein!

Ach ja: in deiner Kurve sieht man den ES doch eindeutig! Tempi ist doch schön gestiegen.
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 09:22:48
Ja! Ich sehe einen zweiten Strich!!  :)

Auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 09:25:23
Ja, die tempi stieg sicherlich wegen des progestans, deshalb bin ich die ganze zeit auch davon ausgegangen, dass die hochlage und das ausbleiben der regel lediglich medikamentös verursacht wurde.
Bin ja schon eine weile bei SO und die ein oder andere kennt meine geschichte. Von daher hält sich freude und angst gerade die waage und glückwünsche kann ich nicht so richtig annehmen, obwohl ich weiss dass sie ganz lieb gemeint sind frau b.  :) bin natürlich trotzdem platt!!  :o es wäre zu schön um wahr zu sein!
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 09:27:02
Ich drück die Daumen!!  :)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Frau B. am 06. November 2013, 09:29:08
Wartest du denn mit der Prog. Einnahme nicht, bis die Kurve den ES anzeigt bzw. du die erste höhere Messung hast?

So mache ich das immer, damit ich sicher sein kann, dass der ES auch wirklich war.

Kann mich an deine Vorgeschichte leider nicht erinnern... aber das eine Herzchen passt ja auch gut.

Meine Daumen hast du auch s-daumendruck
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Pixie am 06. November 2013, 09:33:11
Ich seh auch ganz deutlich nen zweiten Strich  s-springen s-springen s-springen ohhhhhh, ich würde mich so mit die freuen, ich drücke die Daumen :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 10:00:05
 
pixie, danke  :-*

ich hab grad einen flash-back. diesen link hab ich im februar gestartet:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/ist-da-etwa-was/
und jetzt ist grad alles wie damals. Bloß dass damals in der 19. Woche die Chromosomenstörung festgestellt wurde und ich unser Kind in der 20. Woche still auf die Welt gebracht hab (Frau B., das ist meine Geschichte in Kurzform).
Soll ich jetzt wirklich das große Glück haben im ersten ÜZ nach der stillen Geburt schwanger geworden zu sein, wie ich es mir seit Monaten wünsche? Was, wenn wieder alles den Bach runter geht?!  :-\
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 10:04:21
ach so, frau B., doch, meine ärztin sagte auch, dass ich das progestan erst nach ES nehmen soll. ich hab den CB monitor und der hat mir diesen zyklus überhaupt keinen ES angezeigt (die davor immer). und die ersten 2-3 messungen waren ja nicht soooo arg hoch, sodass ich mir dann nicht sicher war, ob wirklich ein ES stattgefunden hat. hab progestan dann vorsichtshalber (und im wissen, mir den zyklus damit vielleicht auch zu ,,verhauen") ab dem 3. oder 4. tag der hochlage genommen und dann bliebs ja auch oben.


Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: yarina am 06. November 2013, 10:13:19
Hibbeline, ich sehe auch einen zweiten Strich auf dem Test :) Und es sieht auch nicht nach Verdunstungslinie aus! Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich würde an deiner Stelle wohl zum FA und das im Blut checken lassen ;) Dann bist du dir ganz sicher :D
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 10:22:21
Danke fürs daumen drücken!! :)
Ich verspühr garnicht so den drang zum arzt zu gehen... Sonst konnte ich es immer nicht abwarten "offiziell" schwanger zu sein, diesmal ist es irgendwie nicht so. Ich warte jetzt mal ab wie sich die striche in den nächsten tagen entwickeln und dann seh ich weiter. Ich werd aus dem bauch raus entscheiden  :)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 11:49:02
auch diesmal konnte ich es nicht lassen und hab grad nen Clearblue SST gemacht  ::) :)
s-springen s-springen da steht tatsächlich "schwanger"!!!!!!!!!!  s-springen s-springen
ich freu mich soooo unendlich!!! ich hoffe die Freude bleibt und ich hoffe so sehr, dass wir diesmal wirklich ein gesundes, propperes baby in den armen halten dürfen!
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Frau B. am 06. November 2013, 11:55:56
Oh wie schön  s-so  :D
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: hasi23 am 06. November 2013, 12:00:04
Oh  wie schön.
Herzlichen  Glückwünsch.
Unverhofft  kommt  oft  ;-)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 12:00:19
 s-so Juhuuuu! Ich freu mich für dich!!!  s-so
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Pixie am 06. November 2013, 12:13:19
herzlichen glueckwunsch s-so s-so
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hippelmama am 06. November 2013, 12:23:53
Herzlichen Glückwunsch liebes. Ich freu mich so für dich s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 12:30:54
Zitat von: Hibbeline am 06. November 2013, 10:00:05
Was, wenn wieder alles den Bach runter geht?!  :-\

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich hatte 4 FGs, drei davon in den letzten 10 Monaten. Ich wollte schon aufgeben. und ähnlich wie bei dir gab es eine Art "Wunder". Ich habe auch große Angst, das es wieder schief geht. Aber hilft ja nüscht.
Wir müssen ganz doll positiv denken und an unsere Krümel glauben. Wir schaffen das. Tschakka.  :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: someandany am 06. November 2013, 12:35:22
Ich sehe auch ganz deutlich einen Strich  :D :D :D

Ich gratuliere auch ganz leise :)

Und wenn ich das geschafft habe, schafft ihr das auch!!!
Meine Daumen sind gedrückt :)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: ღElaღ am 06. November 2013, 13:15:05
Oh Hibbeline wie wundervoll!!!  :D ich gratuliere ganz herzlich und freu mich sehr für euch!! Drücke fest die Daumen  :D
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 13:44:15
vielen dank euch allen  :)

allerdings war ich grad auf der Toilette und irgendwie hatte ich ein ganz ganz kleines bisschen Blut am Toilettenpapier... kein frisches, eher bräunlich.....aber so fängt bei mir die mens meistens an.... :( naja. schauen wir mal, was die nächsten tage so bringen und was nicht.

grad hatte ich den Einfall, dass der SST vielleicht deshalb angeschlagen hat, weil ich noch restHCG von der vorherigen Schwangerschaft in mir habe?! die endete am 21.6., bleibt das HCG so lange im Körper?!
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 15:15:36
Also ich bin jetzt kein hcg Experte, aber ist es nicht so, dass die Mens erst kommt, wenn das hcg wieder bei Null ist? Bei mir war es jedenfalls immer innerhalb weniger Tage wieder unten.
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Martina am 06. November 2013, 15:51:46
Meine Freundin hat ja ähnliches wie du erlebt und wurde auch im 1. Zyklus (den sie wieder probiert haben) schwanger. Sie hat seit einem halben Jahr eine gesunde Tochter! :-) Dir wünsche ich das gleiche. Rest HCG von Juni ist das sicher nicht mehr.  :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 18:52:38
Die schmierblutungen werden stärker, hab irgendwie kein gutes gefühl  :-\. Ich rechne vorsichtshalber morgen mal mit der mens  :-[
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hippelmama am 06. November 2013, 19:24:05
Du kannst glaub kein HCG mehr von Juni haben. Und du solltest nicht mit der Mens rechnen, sondern dich in einem Krh vorstellen. Dein SS Test ist positiv und sie können dir Blut abnehmen und du kannst dich schonen. Bitte denk nicht so negativ
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 06. November 2013, 19:57:49
ich glaub jetzt ist auch frisches Blut dabei  :-[ und es wird mehr. nicht mens-stärke, aber auf dem weg dort hin. hab grad noch einen fest gemacht, da war keine 2. Linie mehr zu erkennen. gut......war jetzt natürlich kein morgenurin mehr, aber trotzdem.
hippelmama, ich versuch wirklich positiv zu denken, aber bin auch Realist  ;) war wohl falscher alarm  ???  :-[
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: hasi23 am 06. November 2013, 20:13:47
Mehrere  positive Test s  sind  kein  falscher  Alarm.
Schwanger  bist  du definitiv!
Willst  nicht  ins  kh?
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 06. November 2013, 20:31:17
Ach Mensch, da wollte ich dir jetzt gratulieren, weil ich heute morgen auf dem Handy auch den positiven Test gesehen habe und les nun, dass alles gar nicht mehr so toll aussieht ...
Ich würde an deiner Stelle auch mal im Krankenhaus vorbeischauen .... ich drück dir so fest die Daumen und wünsch dir alles Gute ... s-hug
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Else am 06. November 2013, 20:32:14
Ich drück dir ganz ganz ganz feste die Daumen das es nicht die Mens ist.

Und wenn doch hat dein Körper einfach noch ein wenig Zeit sich zu erholen und dann ein gesundes Baby in sich heranwachsen zu lassen.

Aber ganz bald wirst du Mama von einem gesunden kleinem Jungen, da bin ich mir so sicher  :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Martina am 06. November 2013, 20:37:02
Ich würde jetzt einfach abwarten. Es ist der 1. Zyklus und nicht immer klappt alles so wie man es sich wünscht und ich wünsche es dir wirklich von Herzem. Ändern kannst du es mit einem KH Besuch aber auch nicht (außer dir hilft das, dann fahr hin)!

Ach mensch, hoffentlich hört sich das jetzt nicht blöd an. Ist wirklich nicht so gemeint. Du wirst auf jeden Fall bald eine Mama eines gesunden Babys sein.  :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Else am 06. November 2013, 21:23:55
Ich kann Martina nur zustimmen.

Ein Krankenhausbesuch bringt jetzt nix ausser es liegt dir am Herzen.


JAAAAA du bekommst noch mal ein super hübsches, gesundes, fideles herzallerliebstes kleines Baby !!!!!!!


;)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 06. November 2013, 23:57:01
Zitat von: Else am 06. November 2013, 21:23:55
Ich kann Martina nur zustimmen.

Ein Krankenhausbesuch bringt jetzt nix ausser es liegt dir am Herzen.


JAAAAA du bekommst noch mal ein super hübsches, gesundes, fideles herzallerliebstes kleines Baby !!!!!!!

*komplett unterschreib*

s-hug
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 07. November 2013, 07:15:08
Wusste ich doch, dass es eigentlich garnicht sein kann.... Hab heut morgen meine Tage bekommen  :-[ daran besteht leider kein zweifel. Der 2. strich auf dem test erscheint immernoch, aber hcg braucht ja auch eine gewisse zeit zum abbauen...
Ich bin echt enttäuscht, obwohl ich versucht hab nicht zu viel zu erwarten  :'(
Würd gern wissen an was das liegt...ob die Dosis Progesteron zu niedrig war? !
So ein sch...... >:(
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Strandflieder am 07. November 2013, 07:49:19
Das tut mir leid hibbeline.... Ich würde evtl nochmal mit der FÄ sprechen. Wegen dem Progesteron meine ich. "Altes hcg" war das sicher nicht mehr...
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 07. November 2013, 08:09:32
Um 9h hab ich nen arzttermin. Der CB SST von heut morgen war auch noch positiv :-\
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Sternchen♥ am 07. November 2013, 08:11:50
Ich drücke dir die Daumen  s-hug Was nervenaufreibend! Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch Blutungen, die kamen wohl von der Einnistung!
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 07. November 2013, 08:17:51
Der Test war positiv?
Ok, jetzt müssen wir bis nach dem Arzttermin warten.
Ich drück die Daumen!  :)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Pixie am 07. November 2013, 08:19:07
Oh no.... Das ist ja mal echt mist :-[ Aber das zeigt auch dass dein Körper bereit ist zum schwanger werden und vielleicht klappt es dann direkt den nächsten Monat :-* alles gute für den FA-Termin!
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 07. November 2013, 10:10:33
Nachdem die ärztin gesehen hat, wieviel blut an ihrem ultraschallstab hängt, war sie sich auch sicher, dass sich da nix eingenistet hat. Das wars also, das war eine kurze freude! Ich geh mir jetzt zigaretten kaufen! >:(
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Strandflieder am 07. November 2013, 10:18:38
Och Mensch! Wie gemein!!!! Die Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt!!!
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Frau B. am 07. November 2013, 10:19:14
Es tut mir so leid,  so ähnlich war es bei mir letzten Monat auch   :-[
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 07. November 2013, 11:18:07
ich weiss, Frau B..... Konnte mir bis dato gar nicht vorstellen, dass mir sowas passiert. Also dass ich mal pos. teste und dann doch nix draus wird. Ich werd ich Zukunft versuchen nicht mehr so früh zu testen. Versuchen.... Denn blöd anfühlen tut sich das auf jeden Fall. Obwohl es sicherlich einen Sinn hatte, dass sich das Ei nicht eingenistet hat. Wobei ich in den letzten Monaten öfter mal an der Sinnhaftigkeit mancher Aktionen der Natur gezweifelt habe... ???

Naja, heut Abend kommen meine Freundinnen und dann trinken wir Sekt! BIS ZUM UMFALLEN!!!  ;D Einfach, weil wir können  ;)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Else am 07. November 2013, 20:09:27
Vielleicht auch nur ein kleiner Bluterguss der sich gelöst hat.

Abwarten und wenn nicht dann einfach weiter üben.

Ist ja nicht so als ob das Üben keinen Spaß machen würde  :P ;)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 08. November 2013, 08:29:22
Ne, das sind definitiv meine tage. Ordentliche blutungen mit Gewebestückchen und allem was dazu gehört  ;D
Nichts desto trotz wird der SST immer positiver, was ich mir biologisch nicht erklären kann. Jemand von euch?

http://s14.directupload.net/file/d/3435/gikxubc2_jpg.htm
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: findyoursoul am 08. November 2013, 08:33:04
warst du beim arzt? denn so sah mein positiver test auch aus
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 08. November 2013, 08:53:52
Ja, war gestern bei der ärztin. Die sagte, bei den blutungen sei eine SS ausgeschlossen. Der meinung bin ich auch. Trotzdem müssten die tests doch dann mal schwächer werden. Oder zumindest nicht stärker... Oder doch?!
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Jenniemaus5 am 08. November 2013, 11:53:25
Hat die FA net mal noch Blut abgenommen oder Ultraschall gemacht? Finde das ganze wirklich komisch bzw. vielleicht ist es wie hier schon erwähnt wurde wirklich ein Bluterguß?
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: hasi23 am 08. November 2013, 12:55:05
Oder  eine  elss, was  ich ja wirklich  nicht  hoffe.. lass  es bitte  abklären
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 08. November 2013, 13:57:37
ja, sie hat einen US gemacht und meinte, das sehe nicht nach SS aus.
bei einer ELSS hätte ich doch schmerzen, oder?
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Mela am 08. November 2013, 14:27:31
Oh je, ist das eine doofe Situation für dich. :(

Also soweit ich weiß, hätte man bei einer ELSS erst später Schmerzen, so 6. SSW. Aber genau weiß ichs jetzt nicht...

Aaaber...ohne dir zu viele Hoffnungen machen zu wollen, ich hab noch von keiner FG gehört, wo der SST nach Eintritt der Blutungen noch stärker wurde. ???
Dagegen habe ich aber schon gehört, dass es das gibt, dass man seine Mens gans normal bekommt, trotz SS. Und das sogar noch 2 oder 3 Zyklen lang.

Also ich würde das definitiv genau abklären lassen. HCG checken, schauen ob das steigt, ELSS ausschließen etc.
Und fühl dich mal gedrückt. Was eine doofe Situation für dich... s-hug
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: hasi23 am 08. November 2013, 15:22:40
Schmerzen  hat  man  bei  einer  elss glaub  erst wenn die  Frucht etwas  größer  ist..
Ich  würde  evtl  ins  kh.
Drücke  dir  die  Daumen
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 08. November 2013, 15:30:11
hab jetzt nochmal einen fest gemacht. war jetzt natürlich kein morgenurin mehr, war aber auch viel "negativer" als der heut morgen. aber immernoch 2 striche zu sehen.
ich werd jetzt mal abwarten, ich mach mich eigentlich gar nicht so arg verrückt. es geht mir gut und ich hab ganz normal meine tage. hätte ich nicht getestet, würd ochs garnicht wissen  ;)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 08. November 2013, 16:10:41
Zitat von: Mela am 08. November 2013, 14:27:31
Aaaber...ohne dir zu viele Hoffnungen machen zu wollen, ich hab noch von keiner FG gehört, wo der SST nach Eintritt der Blutungen noch stärker wurde. ???
Dagegen habe ich aber schon gehört, dass es das gibt, dass man seine Mens gans normal bekommt, trotz SS. Und das sogar noch 2 oder 3 Zyklen lang.

Das unterschreibe ich jetzt mal. Bei jeder meiner frühen FGs war der Test schon Tage vor die Blutungen anfingen fast wieder negativ.

Dennoch, ich finde deine Einstellung super, Hibbeline. Verrückt machen hilft dir ja auch nicht weiter. Halts halt im Auge  :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 09. November 2013, 08:45:36
Beim test von heute morgen war zwar noch eine 2.linie gaaanz zart zu erahnen, aber auch mit morgenurin ist das ergebnis jetzt deutlich negativer als gestern.
Reset - und auf in eine neue runde  :-\ :)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Amselmädchen am 09. November 2013, 11:26:37
Ich drück die Daumen für die neue Runde  :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Martina am 10. November 2013, 16:53:06
Ich drücke auch  :)
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: Hibbeline am 11. November 2013, 15:25:47
Danke fürs daumen drücken!!  :D
Heute war der test nun wieder richtig blütenweiss, scheint also raus zu sein. Aber ich blute diesmal aussergewöhnlich lange. Normal ist das bei mir nach 2 tagen rum und ich hab nur noch schmierblutungen. Aber jetzt blutet es schon den 5. tag!! Aber ich meine, es lässt nun etwas nach. Kommt vielleicht auch von progesteron.

Heute wäre eigentlich mein entbindungstermin gewesen... :-*
Titel: Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
Beitrag von: findyoursoul am 11. November 2013, 15:36:04
Hallo,
dass du mehr blutest, ist normal. Nach meiner FG in der 5. SSW habe ich auch lange geblutet und auch sehr stark, das Blut war z.T. fast schwarz.... der Körper ist dann eben so....also mach dir keinen Kopf s-hug