Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...

Begonnen von Hibbeline, 06. November 2013, 09:13:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibbeline

ich glaub jetzt ist auch frisches Blut dabei  :-[ und es wird mehr. nicht mens-stärke, aber auf dem weg dort hin. hab grad noch einen fest gemacht, da war keine 2. Linie mehr zu erkennen. gut......war jetzt natürlich kein morgenurin mehr, aber trotzdem.
hippelmama, ich versuch wirklich positiv zu denken, aber bin auch Realist  ;) war wohl falscher alarm  ???  :-[

hasi23

Mehrere  positive Test s  sind  kein  falscher  Alarm.
Schwanger  bist  du definitiv!
Willst  nicht  ins  kh?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Ach Mensch, da wollte ich dir jetzt gratulieren, weil ich heute morgen auf dem Handy auch den positiven Test gesehen habe und les nun, dass alles gar nicht mehr so toll aussieht ...
Ich würde an deiner Stelle auch mal im Krankenhaus vorbeischauen .... ich drück dir so fest die Daumen und wünsch dir alles Gute ... s-hug


Else

Ich drück dir ganz ganz ganz feste die Daumen das es nicht die Mens ist.

Und wenn doch hat dein Körper einfach noch ein wenig Zeit sich zu erholen und dann ein gesundes Baby in sich heranwachsen zu lassen.

Aber ganz bald wirst du Mama von einem gesunden kleinem Jungen, da bin ich mir so sicher  :-*
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Martina

Ich würde jetzt einfach abwarten. Es ist der 1. Zyklus und nicht immer klappt alles so wie man es sich wünscht und ich wünsche es dir wirklich von Herzem. Ändern kannst du es mit einem KH Besuch aber auch nicht (außer dir hilft das, dann fahr hin)!

Ach mensch, hoffentlich hört sich das jetzt nicht blöd an. Ist wirklich nicht so gemeint. Du wirst auf jeden Fall bald eine Mama eines gesunden Babys sein.  :-*



Else

Ich kann Martina nur zustimmen.

Ein Krankenhausbesuch bringt jetzt nix ausser es liegt dir am Herzen.


JAAAAA du bekommst noch mal ein super hübsches, gesundes, fideles herzallerliebstes kleines Baby !!!!!!!


;)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Amselmädchen

Zitat von: Else am 06. November 2013, 21:23:55
Ich kann Martina nur zustimmen.

Ein Krankenhausbesuch bringt jetzt nix ausser es liegt dir am Herzen.


JAAAAA du bekommst noch mal ein super hübsches, gesundes, fideles herzallerliebstes kleines Baby !!!!!!!

*komplett unterschreib*

s-hug
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Hibbeline

Wusste ich doch, dass es eigentlich garnicht sein kann.... Hab heut morgen meine Tage bekommen  :-[ daran besteht leider kein zweifel. Der 2. strich auf dem test erscheint immernoch, aber hcg braucht ja auch eine gewisse zeit zum abbauen...
Ich bin echt enttäuscht, obwohl ich versucht hab nicht zu viel zu erwarten  :'(
Würd gern wissen an was das liegt...ob die Dosis Progesteron zu niedrig war? !
So ein sch...... >:(

Strandflieder

Das tut mir leid hibbeline.... Ich würde evtl nochmal mit der FÄ sprechen. Wegen dem Progesteron meine ich. "Altes hcg" war das sicher nicht mehr...
Liebe Grüße, Strandflieder

Hibbeline

Um 9h hab ich nen arzttermin. Der CB SST von heut morgen war auch noch positiv :-\

Sternchen♥

Ich drücke dir die Daumen  s-hug Was nervenaufreibend! Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch Blutungen, die kamen wohl von der Einnistung!



11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

Der Test war positiv?
Ok, jetzt müssen wir bis nach dem Arzttermin warten.
Ich drück die Daumen!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

Oh no.... Das ist ja mal echt mist :-[ Aber das zeigt auch dass dein Körper bereit ist zum schwanger werden und vielleicht klappt es dann direkt den nächsten Monat :-* alles gute für den FA-Termin!



Hibbeline

Nachdem die ärztin gesehen hat, wieviel blut an ihrem ultraschallstab hängt, war sie sich auch sicher, dass sich da nix eingenistet hat. Das wars also, das war eine kurze freude! Ich geh mir jetzt zigaretten kaufen! >:(

Strandflieder

Och Mensch! Wie gemein!!!! Die Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Es tut mir so leid,  so ähnlich war es bei mir letzten Monat auch   :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hibbeline

ich weiss, Frau B..... Konnte mir bis dato gar nicht vorstellen, dass mir sowas passiert. Also dass ich mal pos. teste und dann doch nix draus wird. Ich werd ich Zukunft versuchen nicht mehr so früh zu testen. Versuchen.... Denn blöd anfühlen tut sich das auf jeden Fall. Obwohl es sicherlich einen Sinn hatte, dass sich das Ei nicht eingenistet hat. Wobei ich in den letzten Monaten öfter mal an der Sinnhaftigkeit mancher Aktionen der Natur gezweifelt habe... ???

Naja, heut Abend kommen meine Freundinnen und dann trinken wir Sekt! BIS ZUM UMFALLEN!!!  ;D Einfach, weil wir können  ;)

Else

Vielleicht auch nur ein kleiner Bluterguss der sich gelöst hat.

Abwarten und wenn nicht dann einfach weiter üben.

Ist ja nicht so als ob das Üben keinen Spaß machen würde  :P ;)
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Hibbeline

Ne, das sind definitiv meine tage. Ordentliche blutungen mit Gewebestückchen und allem was dazu gehört  ;D
Nichts desto trotz wird der SST immer positiver, was ich mir biologisch nicht erklären kann. Jemand von euch?

http://s14.directupload.net/file/d/3435/gikxubc2_jpg.htm

findyoursoul

warst du beim arzt? denn so sah mein positiver test auch aus

Hibbeline

Ja, war gestern bei der ärztin. Die sagte, bei den blutungen sei eine SS ausgeschlossen. Der meinung bin ich auch. Trotzdem müssten die tests doch dann mal schwächer werden. Oder zumindest nicht stärker... Oder doch?!

Jenniemaus5

Hat die FA net mal noch Blut abgenommen oder Ultraschall gemacht? Finde das ganze wirklich komisch bzw. vielleicht ist es wie hier schon erwähnt wurde wirklich ein Bluterguß?

hasi23

Oder  eine  elss, was  ich ja wirklich  nicht  hoffe.. lass  es bitte  abklären
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hibbeline

ja, sie hat einen US gemacht und meinte, das sehe nicht nach SS aus.
bei einer ELSS hätte ich doch schmerzen, oder?

Mela

Oh je, ist das eine doofe Situation für dich. :(

Also soweit ich weiß, hätte man bei einer ELSS erst später Schmerzen, so 6. SSW. Aber genau weiß ichs jetzt nicht...

Aaaber...ohne dir zu viele Hoffnungen machen zu wollen, ich hab noch von keiner FG gehört, wo der SST nach Eintritt der Blutungen noch stärker wurde. ???
Dagegen habe ich aber schon gehört, dass es das gibt, dass man seine Mens gans normal bekommt, trotz SS. Und das sogar noch 2 oder 3 Zyklen lang.

Also ich würde das definitiv genau abklären lassen. HCG checken, schauen ob das steigt, ELSS ausschließen etc.
Und fühl dich mal gedrückt. Was eine doofe Situation für dich... s-hug
* 08/11 im Herzen