Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...

Begonnen von Hibbeline, 06. November 2013, 09:13:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Schmerzen  hat  man  bei  einer  elss glaub  erst wenn die  Frucht etwas  größer  ist..
Ich  würde  evtl  ins  kh.
Drücke  dir  die  Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hibbeline

hab jetzt nochmal einen fest gemacht. war jetzt natürlich kein morgenurin mehr, war aber auch viel "negativer" als der heut morgen. aber immernoch 2 striche zu sehen.
ich werd jetzt mal abwarten, ich mach mich eigentlich gar nicht so arg verrückt. es geht mir gut und ich hab ganz normal meine tage. hätte ich nicht getestet, würd ochs garnicht wissen  ;)

Amselmädchen

Zitat von: Mela am 08. November 2013, 14:27:31
Aaaber...ohne dir zu viele Hoffnungen machen zu wollen, ich hab noch von keiner FG gehört, wo der SST nach Eintritt der Blutungen noch stärker wurde. ???
Dagegen habe ich aber schon gehört, dass es das gibt, dass man seine Mens gans normal bekommt, trotz SS. Und das sogar noch 2 oder 3 Zyklen lang.

Das unterschreibe ich jetzt mal. Bei jeder meiner frühen FGs war der Test schon Tage vor die Blutungen anfingen fast wieder negativ.

Dennoch, ich finde deine Einstellung super, Hibbeline. Verrückt machen hilft dir ja auch nicht weiter. Halts halt im Auge  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Hibbeline

Beim test von heute morgen war zwar noch eine 2.linie gaaanz zart zu erahnen, aber auch mit morgenurin ist das ergebnis jetzt deutlich negativer als gestern.
Reset - und auf in eine neue runde  :-\ :)

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Martina




Hibbeline

Danke fürs daumen drücken!!  :D
Heute war der test nun wieder richtig blütenweiss, scheint also raus zu sein. Aber ich blute diesmal aussergewöhnlich lange. Normal ist das bei mir nach 2 tagen rum und ich hab nur noch schmierblutungen. Aber jetzt blutet es schon den 5. tag!! Aber ich meine, es lässt nun etwas nach. Kommt vielleicht auch von progesteron.

Heute wäre eigentlich mein entbindungstermin gewesen... :-*

findyoursoul

Hallo,
dass du mehr blutest, ist normal. Nach meiner FG in der 5. SSW habe ich auch lange geblutet und auch sehr stark, das Blut war z.T. fast schwarz.... der Körper ist dann eben so....also mach dir keinen Kopf s-hug