Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: kleine_hexe am 16. April 2015, 22:03:18

Titel: Ist das normal? Hab kein gutes Gefühl...
Beitrag von: kleine_hexe am 16. April 2015, 22:03:18
Guten Abend zusammen.

Ich hatte heute Nachmittag einen schwach pos. SST und habe das erst gar nicht realisiert, nach dem Motto "Ja, siehst wieder Striche, die nicht da sind". Aber dieser Strich war sowas von da, zwar wirklich sehr zart aber ohne Verrenkung zu sehen.

Allerdings zweifel ich total, da ich mich 0% schwanger aber 10000% nach Mens fühle. Bei mir ist alles HAARGENAU so wie jeden Zyklus, alle meine treuen Vorboten sind schon da und jetzt rund um den NMT auch dieses einfach nur ekelhafte mensige Gefühl.
Damit meine ich das typische Ziehen in den Leisten bis in die Oberschenkel, dieses "matschige" Gefühl und Gegrummel im UL und dazu dieses "Auslauf-Gefühl". Renne ständig zum Klo, weil ich denke da kommt was.
Letzte Nacht hatte ich sogar richtige UL-Krämpfe.

Ist das wirklich normal? Mein Körper und mein Kopf sind gefühlsmäßig echt 100% auf Mens eingestellt, hab auch schon mit Binde geschlafen letzte Nacht.

Habe eine riesen Angst, dass das kein gutes Zeichen ist. Ich hatte damals schon mal recht früh pos. getestet (wegen Umzug und evtl. schwer schleppen) und dann kam die Mens mit zwei Tagen Verspätung (Frühabort) und ich meine, dass sich das damals auch so mensig wie eh und je angefühlt hatte. :'(
Titel: Antw:Ist das normal? Hab kein gutes Gefühl...
Beitrag von: Pedi am 16. April 2015, 22:23:20
Du wirst es abwarten müssen. Leider kann man das nicht sehr beeinflussen. Du könntest deinen FA anrufen wg. Utro.
Titel: Antw:Ist das normal? Hab kein gutes Gefühl...
Beitrag von: sonne22 am 17. April 2015, 13:56:17
huhu,

letzten monat hatte ich überhaupt nicht gefühlt als ob meine mens kommen würde. ich habe 3 tage vor nmt gaaaaanz ganz leicht positiv getestet. 2 tage später war die mens da. und auf dem test war wirklich ein strich  :-[

diesen monat habe ich genau dieses gefühl die mens kommt (mit den selben symptomen wie du). der test an nmt war auch negativ. 1 woche später war von der mens immer noch nichts zu sehen und ich habe einen test gemacht der positiv war. gestern das erste mal beim fa und er hat mir die ss bestätigt  :D

ich drücke dir die daumen  s-daumendruck
Titel: Antw:Ist das normal? Hab kein gutes Gefühl...
Beitrag von: Rose1990 am 21. April 2015, 10:34:58
Kleine Hexe: Hast du schon Neuigkeiten?  ::)