Ist der Positiv????

Begonnen von mylittleme, 11. Oktober 2008, 16:03:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mylittleme

Hab den gestern nachmittag gemacht (ES+12) und wollte nun gerne wissen ob ihr meint dass ich mich freuen kann... oder ist der zu schwach?

[gelöscht durch Administrator]





•·.·´Easy6`·.·•

Na das ist doch wohl mal eindeutig  ;) Da muss ich ja noch nicht mal vergrößern  ;)

:D :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D

Ich würde sagen Du kannst Dich mal kräfig freuen  :)





Naddl880

Ich würde sagen: JA und Herzlichen Glückwunsch. (wenn die Linie in der Zeit aufgetaucht ist, wie es in der Packungsbeilage steht, sprich es keine Versunstungslinie ist)



Christiane

Die Frage ist von wann das Foto ist.
Wenn es direkt nach der abgelaufenen Zeit gemacht worden ist, dann Herzlichen Glückwunsch :) wenn der Test allerdings rumlag und gerade erst fotografiert worden ist oder ähnliches, dann lieber nochmal einen machen.

#llap


mylittleme

Den Test hab ich eingescannt ca. 4-5 Minuten nachdem ich ihn durchgeführt habe...also keine VL oder?





mylittleme

Easy ich seh gerade, dass du auch "erst" so gerade bescheid weißt :) Dir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch s-so s-tanzen





•·.·´Easy6`·.·•

Danke Dir  ;)

Dann mal ab mit Dir zu den Juni-Mamas  ;) Sonst schau doch mal weiter unten in meinen Foto Threat, dort sind die Bilder von mir drin  ;)





sanigirl

Das is aber sehr positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!! s-so

Sternchen♥

Ja das sieht wirklich positiv aus  s-so Für ES+12 so wie es sein sollte  ;) Bei mir war der 1. Test sogar noch etwas schwächer  ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!



11. Dezember 2013  5. SSW

Fussel+Melina+Sanja

Jepp der ist mal positiv....Glückwunsch :D

Moonlight0078

Ja, der ist positiv!!! Herzichen Glückwunsch!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jenn

#11
jap so sah mein 1. Test auch aus  ;D
Also dann Herzlichen Glückkswunsch  s-so

Schneckerl


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

s-so



Lola

Glückwunsch auch von mir.
Wünsche Dir nen schöne SS
Grüße

anja-melanie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Erdbeerelse

Oh ja, was würde ich nicht alles für so einen 2. strich geben? :D ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE GANZ TOLLE KUGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR :D
s-so s-so

mylittleme

Erst einmal bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei euch allen für die vielen Glückwünsche....

Leider mach ich mir jetzt ein wenig sorgen, da ich gestern abend noch einen Test gemacht habe (gleiche Marke) und der ist kein bisschen stärker ausgefallen als der erste... hat das eine von euch schon gehabt und es war dennoch alles OK? immerhin liegen zwischen den Test ja 3 Tage und da sich der HCG wert doch alle 2 Tage verdoppeln sollte müsste der Test nun doch schon um einiges Dunkler sein oder???

Sorry für das ganze  :'( mache mir nur Sorgen

LG Tina





Jenn

Zitat von: mylittleme am 14. Oktober 2008, 11:59:52
Erst einmal bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei euch allen für die vielen Glückwünsche....

Leider mach ich mir jetzt ein wenig sorgen, da ich gestern abend noch einen Test gemacht habe (gleiche Marke) und der ist kein bisschen stärker ausgefallen als der erste... hat das eine von euch schon gehabt und es war dennoch alles OK? immerhin liegen zwischen den Test ja 3 Tage und da sich der HCG wert doch alle 2 Tage verdoppeln sollte müsste der Test nun doch schon um einiges Dunkler sein oder???

Sorry für das ganze  :'( mache mir nur Sorgen

LG Tina

War bei mir auch so. Zwei Test der gleichen Marke und die Striche waren beide sehr schwach. Und trotzdem bin ich schwanger ;D

mylittleme

Danke Jenn für deine Antwort,

darf ich fragen welcher Test es war und wieviel Zeit zwischen den beiden Tests lag?





sterneoase

Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach doch ein Clearblue, dann siehst du es schwarz auf weiss  :D :D



luxor_2001

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne SS!!!

Jenn

Zitat von: mylittleme am 14. Oktober 2008, 18:28:21
Danke Jenn für deine Antwort,

darf ich fragen welcher Test es war und wieviel Zeit zwischen den beiden Tests lag?

Oje das war son 2 Pack von Rossmann. den einen Hab ich Samstags morgens gemacht und den anderen Montagmorgen. Weil mir der ministrich nciht als bestätigung gereicht hat ( oder besser ich eigentlcih gehofft hatte das es doch negativ ist, wollte ja so schnell nicht das 2 Kind hinterher  ;))

Naja was solls. jetzt freu ich mich auf den Zwerg und das mein Baby schon großer Bruder wird

urmelausdemeis

#22
Hab genau das gerade in nem andren Thread geschrieben (meiner war sogar noch viel,viel,viel,vieeeeel  blasser-da ist deiner ja "Neon Rosa  ;D)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Mach Dir keine Sorgen-meine Test waren zwischen durch sogar negativ und der letzte dann eindeutig.Wusste überhaupt nicht mehr was los war!
Bin dann zum Arzt und dann war´s erst ganz klar!
LG Andrea! :D

Hörnchen

Meiner war auch total blass. Glückwunsch!!!