Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Minimii am 13. September 2012, 10:41:21

Umfrage
Frage: ..
Antwort 1: .. Stimmen: 1
Antwort 2: .. Stimmen: 0
Titel: Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 13. September 2012, 10:41:21
Hey Mädels,
Konnte ja doch wieder nicht mit dem Test warten bis morgen  also hab ich heut morgen gleich nach dem aufstehen getestet bin jetzt ES+13 und siehe da eine gaaaanz gaanz leichte Linie ist zu erkennen aber da musste man wirklich schon genauer hinsehen.. Bin ich jetzt schwanger oder könnte das doch die verdunstungslinie gewesen sein hab erst nach so 8-10 Minuten drauf geschaut ... Zudem hab ich seit ca. ner Stunde so ein leichtes ziehen/stechen auf der linken Seite muss ich mir da jetzt sorgen machen?
Liebe grüße
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: daisyflocke am 13. September 2012, 10:43:51
Hast du ein Foto vom Test?
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: hasi23 am 13. September 2012, 10:48:39
ja,foto wäre gut, schau mal in.der packungsbeilage nach wie vielen minuten der test nicht mehr gültig ist,generell gilt dies ersr nach 10min

Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 13. September 2012, 10:55:45
Hab leider grad keins bin noch unterwegs aber ich mach dann zu Hause mal eins ;) die Tests waren von eBay da stand nix bei außer das man das Ergebnis nach 5 min ablesen soll .. LG
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: hasi23 am 13. September 2012, 11:01:05
dann könnte es eine vl sein..
nach morgen einfach noch einen. .
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 13. September 2012, 13:46:07
Hmmm..
Iwie wills das Foto nicht hochladen =(
hab heut mittag nochmal nen test gemacht und diesmal gleich draufgeschaut und innerhalb der 5 min is der strich wieder gaaanz zart rosa geworden wie heute morgen...
Lieb Gruß  :)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: maja588 am 13. September 2012, 13:52:21
schieb einen cb digi hinterher :)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Mi84 am 13. September 2012, 14:33:20
hört sich saugut an!!!!!!!!!!! vielleicht darf ich dich bald bei den maikäfern begrüßen  :)
meine ersten tests waren auch hauuuuuuuuuchzart  ;)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: daisyflocke am 13. September 2012, 15:07:18
@Mini: wow das hört sich echt viel versprechend an.  s-daumendruck Hast du schon einen Digi gemacht? (wie Maja es auch schon vorgschlagen hat  ::) )
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 13. September 2012, 15:19:41
Jaaa ich hoffe es . Ne muss mir erst einen besorgen hab ja nur die billigen zu Hause :D
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: ~MaJa~ am 13. September 2012, 18:22:58
Hört sich doch alles gut an, viel Glück für den nächsten Test, dass du ein eindeutiges Ergebnis bekommst. s-daumendruck
Ein bisschen ziehen und stechen ist ganz normal.
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: maja588 am 13. September 2012, 18:27:22
digis sollt man immer zusätzlich noch daheim haben :) ich drück die daumen!!!
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: daisyflocke am 14. September 2012, 07:16:42
Uuuuunnnddddd Minimii hast du nochmal getestet, vielleicht mit einem Digi??  s-daumendruck
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 07:43:27
Hallööchen :)
Also heute morgen sah der Test wieder genau so aus wie gestern :-/ Kauf mir heut Nachmittag erst den cb muss erst mal schön arbeiten..
Ich hibbel also immer noch weiter ;) GLG
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: daisyflocke am 14. September 2012, 07:50:16
Also war wieder eine ganz hauchzarte Linie zu erkennen?
Das ist doch supi  s-daumendruck
Viel spaß beim Arbeiten  :D
und meld dich mal nachher, was dabei rauskam  ::) wir sind doch alle immer so neugierig  ;D
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. September 2012, 07:51:39

F O T OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO   s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 08:13:08
(//)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. September 2012, 08:17:22
ich seh nix  ???
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: daisyflocke am 14. September 2012, 08:27:35
ehhh ich auch nicht  ???
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 09:48:22
Es klappt nicht mit dem Foto also entweder ich bin zu blöd oder das Programm spinnt :P lg
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Mi84 am 14. September 2012, 09:50:24
versuchs nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal  S:D ;)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 10:07:02
hmmm...
die datei lässt sich nicht anhänegn zeigt alst nen fehler an =( geht das hier auch iwie anders?
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Mi84 am 14. September 2012, 10:08:06
dann is das Bild evtl zu groß??!!!! verkleiner es mal  :)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: ~MaJa~ am 14. September 2012, 10:13:25
Welches programm benutzt du denn zum hochladen?
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Mi84 am 14. September 2012, 10:15:24
http://www.bilder-verkleinern.de/
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 10:33:41
sooo... habs endlich geschafft ^^  :D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Mi84 am 14. September 2012, 10:34:29
ich würd mal sagen du kommst zu uns in den Maibus, da muss ich nich mal draufklicken, der zweite strich is au so saugut zu sehn!!!! :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: ~MaJa~ am 14. September 2012, 10:40:54
Herzlichen Glückwunsch!  ;)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 10:43:21
danke =) aber wie gesagt heut nachmittag gibts den cb test da weiß ichs dann genauer also ich berichte später wieder.. liebe grüüüüße
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Mi84 am 14. September 2012, 10:44:31
dann bis später bei den Maikäfern  ;) :P :P :P
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: daisyflocke am 14. September 2012, 11:01:12
da ist eindeutig ein zweiter Strich, den sehe sogar ich und das ohne das Bild größer zu machen.
Super Herzlichen Glückwunsch  s-so
Ab zu den Maikäferchen mit dir  s-winken
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: maja588 am 14. September 2012, 11:06:07
 8)wie geil

glückwunsch  s-dance
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. September 2012, 12:21:28
 s-so s-so

Super !!!

Hopp - komm rüber in den Mai MT  s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 14:07:03
Juhuuuu CB hat's bestätigt 1-2 Woche :D *freu*
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Lilie am 14. September 2012, 14:13:25
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Sonnenschein79 am 14. September 2012, 14:30:09
yeeeees, Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Minimii am 14. September 2012, 14:42:55
DANKESCHÖÖÖN !!  :D :)
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: hasi23 am 14. September 2012, 16:24:31
herzlichen glückwunsch!!klasse! !
Titel: Antw:Ist es das jetzt?
Beitrag von: Miri1708 am 14. September 2012, 17:05:37
Herzlichen Glückwunsch  s-so