Hallo, bin ein Forumneuling. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fang mal von ganz vorn an. Ich hatte meine Pille jetzt durchgenommen, da ich sonst über Silvester meine mens bekommen hätte. War nur letzten Monat nur etwas unzuverlässig

mit der Pille. Ab und zu entweder nächsten Früh genommen oder erst ein Tag später. Da ich die Pille eh ab Februar absetzen wollte, dacht ich mir nix groß dabei. Seit Mittwoch habe ich Unterleibsziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Normal hätte ich meine Pille noch bis nächsten Freitag nehmen müssen. Habe diese aber seit diesen Freitag abgesetzt, um zu schauen ob ich meine Mens bekomme(riet mir auch eine Freundin). Das unterleibziehen bleibt seit Mittwoch beständig, eher teilweise doller. Dazu kam jetzt noch Übelkeit und Schwindel. Fühl mich allgemein wie Krankwerden, mit Schnupfen. Habe auch erhöhten Stuhlgang. Am Mittwoch war es ganz schlimm, auch mit Durchfall. Sonst habe ich das Gefühl das meine Brüste etwas angeschwollen sind, aber wenn nur leicht. Hab sonst keine Empfindlichkeit in der Brust, höchstens bei Druck leicht. Gestern hatte ich eine Jeanshose an und diese hat so sehr im Unterleib gedrückt, musste beim Sitzen den Knopf auf machen. Hab da sonst keine Probleme, da Bürojob. Ich weis nicht ob das alles ss Anzeichen sein können??

Was meint ihr dazu? Bin innerlich so unruhig und ein kleines bisschen Hoffnung das es so ist.

Wann sollte ich am Besten einen Test machen? Mens müsste normal Dienstsg kommen. kann euch leider nicht sagen wann mein ES ist. Da ich mich damit noch nicht so befasst habe

ich danke euch schonmal für eure Hilfe!