Ist es wirklich so?

Begonnen von Kannox, 30. Januar 2015, 17:10:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist die Linie dunkler geworden?

Ja
3 (100%)
Nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Kannox

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier.

Mein Freund und ich (beide 30) wollen nun Nachwuchs bekommen.
Ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt, die ich 13 Jahre (mit ein paar Unterbrechungen) genommen habe.
Da ich deswegen gar keine Ahnung habe wie mein zykl momentan ist, habe ich mir ovulationstests (die günstigen aus dem Internet) gekauft mit 20miu und zum Vergleich kommen morgen welche mit 10...

Da ich wirklich sehr neugierig bin, mache ich die Tests mittags und abends und heute habe ich das Gefühl die Linie leicht dunkler geworden ist (auch wenn der Test noch negativ ist).... Was meint ihr? Tut sich da was?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen  :)

LG


Frau B.

Huhu,

ja ist sie. Aber du weißt ja, dass beide Linien gleich stark sein müssen oder die Testlinie dicker.

Ich hatte es aber auch oft, dass die Linie mittags noch sehr leicht war und abends dann positiv. Ich habe auch mind. 2 am Tag gemacht  ;)

Viel Glück das es bald klappt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kannox

Danke für deine Antwort! Ich weiß dass der test noch negativ ist. Eben habe ich nochmal getestet und die Linie war genau so wie am nachmittag. Deswegen hoffe ich, dass sie vielleicht morgen noch stärker wird  :)  ich werde berichten  ;)

Ylvi

Naja, dass sie dicker wird ist schonmal ein gutes Zeichen. Dann könnte der Eisprung demnächst sein. Na dann ran an den Mann  ;D

Ich wünsch euch viel Glück!

Kannox

Hallo ihr Lieben!

ich glaube jetzt ist es eindeutig!!!

Also die obersten tests sind von gestern, Nr. 3 ist mit 25 miu und Nr. 4 mit 10 miu... GV hatten wir heute morgen und ich denke heute Abend oder morgen werden wir nochmal ein bisschen üben  ;)

ich bin soso gespannt...

LG

ju.ra.

Oh ja, das sieht doch sehr gut aus!!  :)

Machst du noch was anderes außer Ovus? Tempi messen vielleicht?

Drück dir die Daumen  :)

Kannox

Bis jetzt nur die ovus. Wie gesagt, ich wollte erstmal überhaupt sehen wie es mit meinem zyklus aussieht. Ich hab ja erst Anfang des Monats die Pille abgesetzt, deswegen mal gucken wie sich alles einspielt. Mit Temperatur messen und Schleim beobachbeobachten habe ich mich noch nicht richtig befasst  ::) werde ich aber im nächsten zyklus machen