ab wann würdet ihr testen?

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 23. Mai 2013, 14:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@katzejessi; meine daumen sind gedrückt  ;)



ich hab seid grad meine mens. naja wenigstens muss ich nicht noch ne woche warten... :)



Martina

Dann im nächsten Monat s-druecken

Bei dem Zwerg jetzt hat es auch fast ein halbes Jahr "gedauert". Ich weiß Luxussorgen. Aber Kind 1 kam als "TroPi", wobei ich Magen-Darm hatte. Es hat also sofort geschnaggelt (ungewollt  ;D ) und Kind 2 kam direkt nach absetzen der Pille, geplant und erwünscht, aber ziemlich schnell. Von daher kam es mir jetzt bei Kind 3 schon sehr lang vor. Ich bin aber trotzdem sehr dankbar, dass es relativ schnell geklappt hat.  :)



Miau ☆ (gaga)

wir haben bei unsrer tochter ja 13 monate gebraucht. ich bin mal gespannt..allerdings muss ich sagen ist meine mens doch nicht so wirklich da. sehr seltsam...bisher über den tag so schmierblutungen gehabt und auch nicht frisches blut. mal sehn ob sie erstmal anlauf nimmt und morgen dann ganz da ist. hab ich sonst eigtl. nie. ???



Katzejessi

hi
das mit deiner schmierblutung könnte ja auch eventuell eine einistungsblutung sein oder was ich auch schon öffters gelesen habe, das viele denken die haben die mens bekommen waren aber dann doch schwanger. an deiner stelle würde ich vielleicht wenn es nicht mehr wird morgen noch mal ein test machen. wünsche dir viel glück das es vielleicht doch geklappt hat.
bei mir tut sich noch garnichts habe keine anzeichen für mens oder schwangerschaft ich muss leider noch weiter abwarten. ich denke das ich bei meiner ersten tochter sofort schwanger geworden bin weil es nicht geplant war und jetzt versuchen wir seit über einen halben jahr und nehme jetzt seit vier wochen prolaktinhemmer weil es bei mir erhöht war habe gedacht das daruch mein zyklus kürzer und regelmäßiger wird aber leider nix hoffe das ich mal was die nächste woche tut bei mir

Miau ☆ (gaga)

so leider nix mit einnistungsblutung oder so.
die mens ist voll da.
auf in die nächste runde  ;)



Katzejessi

Ich wünsche dir viel Glück

Miau ☆ (gaga)

dankeschön  :) das wünsch ich dir auch! gibts denn was neues?



Katzejessi

ja gibt es habe auch meine mens wieder bekommen leider, will jetzt den nächsten zyklus mit ovu-test versuchen mal sehen ob das klappt...

Jenniemaus5

Schade aber du weisst ja bloss nicht zu reinsteigern, es kommt wenns kommt  ;)

Martina




Miau ☆ (gaga)

noch bin ich zum glück recht gechillt was das ganze betrifft. mal sehn wie s ende des monats ausschaut  S:D dankeschön fürs daumen drücken, ihr seid süß  :-*