Ja oder eher nein...

Begonnen von Biene1989, 23. Juni 2015, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biene1989

Hatte ja schonmal zu dem Thema geschrieben. Ich versuch es ja schon seid vier Monaten  nun und seit über einer Woche habe ich brust schmerzen und schmerzen als ob die tage kommen.so ein richtiges brennen ... immer wenn ich an der Arbeit bin und naja als pfk hat man nun mal Stress dann wird das so schlimm das mir ganz schwindelig Wird.bin nun auch 5 Tage überfällig bei Einen regelmäßigen Zyklus. Schlecht ist mir auch dauerhaft raucjen geht gar nicht zur zeit.Ja frage ist test machen oder gleich zum Arzt weil ich i was schlimmes haben könnte ? Und dann wieder was alle kennen wenn es wieder negativ ist ist man ja so enttäuscht ...

Sira82

Natürlich kann Stress den Zyklus mal verschieben. Aber wenn du schon fast eine Woche drüber bist, würde ich einfach einen Test machen. Wenn der negativ ist, kannst immer noch zum Arzt, um dich durchchecken zu lassen.

Natürlich ist es hart, wenn der Test nicht das erwünschte positiv bringt. Aber ich habe 12 Monate geübt und bin für die Ausdauer belohnt worden. Vielleicht hast du ja mehr Glück und bist bereits schwanger!

Mach dich nicht verrückt und mach nen Test. Meine Daumen hast du.



Biene1989

Huhu Guten morgen ihr seid die ersten die es erfahren. Hab eben gerade einen positiven test gehabt jetzt bin ich richtig hibbelig oh je und jetzt noch arbeiten
... ich freu mich total

Sira82

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit!



Amselmädchen

Herzlichen Glückwunsch!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle und sorgenfreie Kugelzeit!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

piglet

~04
~08

theluckywife

Glückwunsch das ist schön <3



Biene1989

Huhu War beim Arzt und bin lt. Ihm in der 6 Woche

Biene1989

Ich weiss das das jetzt doof ist aber ich bekomm seid gestern richtig Angst das Kind zu verlieren .... ich bin selber sehr erschrocken darüber.
Hängt auch mit der Arbeit zusammen soll noch bis 7.7. Arbeiten aber meine Kollegen nehmen keine grosse Rücksicht und ich hab oft kreislauf Probleme und unterleib ziehen gestern hat es sogar in.der Mitte des unterleib es geknackt und seid dem ist diese Panik da könnt den ganzen tag heulen ... ich will jetzt am Montag zum Hausarzt vielleicht kann er mich ja krank schreiben....bis zum 7.7. Könnt ihr mir nen Rat geben ?

Frau B.

#10
Gegen die Angst kann man leider nicht viel machen, ausser versuchen auf das Baby zu vertrauen und positiv zu denken. Viele haben diese Ängste, gerade wenn man schonmal eine FG hatte.

Wieso kannst/willst du nicht mehr arbeiten - in welchem Berufsfeld bist du? Kreislaufprobleme und UL Ziehen in den ersten Wochen sind normal. Schade das deine Kollegen keine Rücksicht nehmen - vielleicht nochmal ansprechen?

Und wenn du magst, schließe dich doch einem MT an. Fällst du noch in den Februar? Ich fand es während meiner Schwangerschaft toll mich mit den anderen Mädels auszutauschen. Man konnte gerade Ängste ansprechen und sich gegenseitig Mut machen.
Hier mal der Link:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/wer-mag-sich-zu-uns-gesellen-februarmama's-2016-testen/


LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Biene1989

Erechnetes Datum ist 19.2 arbeiten tue ich als examinierte Altenpfleger ina auf einer schwerst Pflegestation

Frau B.

Ah ok, komme auch aus dem med.Bereich und hatte ein BV. Dann lass' dich krankschreiben - meine Hausärztin war da auch sehr verständnisvoll und von ihr hatte ich dann auch das BV.

Alles Gute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Biene1989

Bv bekomme ich von der arbeit her wenn ich den Mutterland habe aber das dauert halt noch bist 7.7 er wollt den mir nicht vorher austellen werd am Montag auch hin und Dann meine Bedenken schildern mal schauen was er sagt immerhin hat es ja schon einmal geknackt so komisch das muss ja nicht nochmal passieren oder das ich da i wann mal zusammen breche und da liege ...bei uns denkt Leier jeder an seinen eigenen Vorteil

Frau B.

Das ist leider meistens so. Wenn man da ist, hat man seine Arbeit zu machen  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️