Ja oder nein? Bitte schließen!

Begonnen von Zauber, 03. Februar 2014, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Wie? Ich steh gerade aufm Schlauch?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pico

weil ich glaube das du jetzt mit dem Thema zu tun hattest und ihr deswegen drüber reden werdet und sich was ändert in euerm Denken...

Zauber

Nein auf gar keinenfall... Mein Freund ist mitten im Studium, muss im Juli erstmal 4 Monate ins Ausland... Und er wird auch noch öfter weg müssen... Das ist jetzt wirklich nicht optimal. In ein paar Jahren sicherlich...  :D :) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pico

Guck das meine ich...  ;D :-* ;)

Zauber

Das wir in ein paar Jahren mal Kinder wollen, das steht schon lange fest  S:D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

#30
Irgendwie lässt der Test mir keine Ruhe  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken Sieht das wirklich nach einer VL aus? :-\ :-[ :-X

Gestern der Test, Testaristo aus der Apotheke war ja negativ. Kann gar keine Erfahrungsberichte im Internet lesen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bella79


Hi Zauberfee,

ich würde ja zur Sicherheit mit ClearBlue testen, dann hast Du es schwarz auf weiß ::)



Alva

Hätte ich auch vorgeschlagen. Warte noch 1 oder 2 Tage (zur Sicherheit) und hol dir dann einen CB. Dann hast du die größtmögliche Sicherheit.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

Am Samstag sollte normalerweiße meine Mens kommen... (hatte bisher immer 28 Tage mit Pille) Heute (bzw immer DI und MI) habe ich rosanen Ausfluss. Sorry... Ich warte...
Das dumme ist, ich konnte bisher noch nicht im Tageslicht schauen ob diese Linie noch da ist. Bin von morgens bis abends unterwegs. Mit künstlichem Licht war die Linie am Sonntag nicht zu sehen, und gestern auch nicht mehr. Achherje  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bella79


das warten ist immer nervig :P, aber wenn Samstag erst NMT ist dann solltest Du wirklich noch 1-2 Tage warten. Sonst würdest wieder ein Rätsel-Test machen.

Versuch Dich abzulenken  s-frauenpower und halte noch 1-2 tage durch



Pico


~MaJa~

Ich nehme an du hast die Pille sofort abgesetzt als dir der Verdacht der Schwangerschaft kam? Dann müsste ja im Falle des Nicht-schwanger-seins jetzt recht bald die Entzugsblutung auftreten und du hast Gewissheit! :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Zauber

Ehrlich gesagt, hab ich die Pille nicht abgesetzt... Normal wüsste ich auch nix davon... Es soll auch nicht gefährlich sein.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

#38
Ich hab jetzt eben auf den Test von Sonntag geschaut, man sieht den Strich Auch nicht am Fenster... Was am Sonntag nicht möglich war.
Meine Mutter sieht den zweiten Strich auch. Uah
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

 8)  8) ... haste nochmal ein bild?

Zauber

Ja, aber irgendwie sieht man nichts? :-\ der ist getrocknet, hat so einzelne dickere punkte... Nach außen zu den Linien ist es verblasst :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BravesMaedchen

würde auch sagen mach am nmt noch einen fest.. und am besten nen divi da ersparst du dir das striche raten ;-)
viel erfolg ... ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Zauber

Hallo Ihr,

ich lasse den Thread schließen. Hab PMS, da wird nichts sein. Trotzdem Dank für eure Unterstützung  :-* Man sieht sich in ein paar Jahren wieder  :P Zumindest hoffe ich das  ;D ;D ;D

LG eure Zaubi  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....