Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Zauber am 03. Februar 2014, 08:31:01

Titel: Ja oder nein? Bitte schließen!
Beitrag von: Zauber am 03. Februar 2014, 08:31:01
Hallo,

Ich bin verwirrt. Verhüte mit der Pille! Seit Mitte letzter Woche tun mit die Brüste weh, dachte mir nichts dabei. Samstag abartig angeschwollen, wie bei lilly. Hab gestern Mittag einen 10er Test gemacht. Hab für diesen Zyklus noch drei Pillen. Letzte mens was nur ne SB war am 11.1.14. (schwache "mens" aufgrund vom vielen Sport!)

Lg zaubi

Ich lasse gleich von jemanden die Bilder hochladen  ;) Strich kam nach 4-5 Minuten, Sst von yes or no aus der Apotheke
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Alva am 03. Februar 2014, 08:37:48
Sehr spannend! Aber eigentlich ist Strich ja Strich und so. ;)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Claudia78 am 03. Februar 2014, 08:47:23
Unbearbeitet
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 03. Februar 2014, 08:48:56
Zaubiiiiii  :-*

also ich seh was...
wie würdest du denn dazu stehn?

Drück dich
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Alva am 03. Februar 2014, 08:50:05
Ich denke auch, dass da was sein könnte. Aber das Foto wirkt leider sehr unscharf.
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 03. Februar 2014, 08:53:35
Hab noch zwei bearbeitete Bilder, sieht man intensiver.

Amelie, weiß nicht so recht  :-[
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Claudia78 am 03. Februar 2014, 08:54:48
Sorry kann mit dem Handy nur das eine hochladen ... Aber ich denke auch Strich sieht man  :-\

@alva musst ich leider verkleinern
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 03. Februar 2014, 08:56:41
 s-hug

auch wenn es sich doof anhört, wenns so ist, dann solls so sein.  :-* musst ich auch grade lernen, trag auch ein pillenknirpschen mit mir mit  s-hug



Hi claudi übrigens  ;)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Alva am 03. Februar 2014, 09:00:29
Ja dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch Zauberfee! Bestimmt gewöhnst du dich bald an den Gedanken.
Und herzlich willkommen an dein Baby.
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Nixe am 03. Februar 2014, 09:00:53
Ich seh auch was!

Zwar nicht, wenn ich direkt vorm Computer sitze, aber wenn ich ein Stückchen weg drauf schaue, dann schon!

Tja, es soll wohl so sein!  s-hug
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Claudia78 am 03. Februar 2014, 09:01:13
@amelie nein oder???? Ne du auch ???? Is ja abartig ...
Darf man gratulieren oder ist der Schock noch zu groß?
Huhu süße  :)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 03. Februar 2014, 09:04:03
Ich nehm die Pille sehr Gewissheit!! Das passt alles gerade nicht in unsere Planung!
Wie du amelie??

Alva, realisier es noch nicht   :'(
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 03. Februar 2014, 09:05:58
Yeb ich auch  :-X völlig unerwartet u überraschend.  Mittlerweile ist es angekommen u wir freuen uns nun auch.hat aber ne ganze weile gedauert...

zauber, süße ich kann dich echt verstehn wenn es wirklich so ist u die freude noch nicht kommen mag. Aber hey, kopf hoch,  du hast nen tollen partner u die süße lilly wäre tausendpro ne ganz klasse Schwester.  Lass dur Zeit u seh was die tage bringen  :-*
ich habe die pille auch absolut zuverlässig Genommen,  keine vergessen...
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Nixe am 03. Februar 2014, 09:07:02
Zauber,meistens verläuft das Leben anders als man es plant...  :-\ gib dir ein paar Tage Zeit um es zu verdauen.
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 03. Februar 2014, 09:08:53
Amelie, dann von mir aus Glückwunsch  :D
Ich war nicht krank, keine Pille vergessen etc! Ich kann es mir nicht erklären  :'(

Nixe, kann gerade nicht mehr. Hab gehofft es ist ne VL.

Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Claudia78 am 03. Februar 2014, 09:09:16
@amelie oh man na das ist ja was... Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

@ Zauber Kopf hoch Süße :-*
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 03. Februar 2014, 09:11:42
Zauber, ich verstehs soooo gut. Dir gehts grad wie mir ende Dezember.  Erklären können auch wir uns nicht wo das kleine plötzlich herkam.  Ach du, das wird alles  :-* auch wenn es grad nucht danach aussieht bzw du zweifel hast, gib dir bissl zeit.
hast du denn noch tests Zuhause?  Wohl eher nich oder?
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 03. Februar 2014, 09:13:29
Amelie, Ich werd die Tage testen... Hab kein Test mehr daheim
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 03. Februar 2014, 09:16:14
Mach das, und bis dahin versuch dich nicht verrückt zu machen,  is schwer ich weiß  s-hug
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Arabidopsis am 03. Februar 2014, 09:32:01
Huhu,

ich bin auch mal wieder da: soll für Zauber die bearbeiteten Bilder hochladen, probiere das mal

LG
Ara
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 03. Februar 2014, 09:34:14
U weiter ist ne zweite,  keine dünne haarlinie, zu erkennen...  s-hug
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 03. Februar 2014, 09:40:57
Muss die denn haardünn sein?
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 03. Februar 2014, 09:46:13
Nene, man sagt ja eher dass haarlinien nicht als positiv gelten. Deine aber ist zwar noch schwach aber von der dicke her "richtig"
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 04. Februar 2014, 08:15:42
Mooooooooorgen,

hatte heute morgen mit Morgenurin einen negativen Test!!!  :afro:  ;D Jiha!

LG Zaubi!  :)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Pico am 04. Februar 2014, 08:33:40
Ohne es Böse zu mein, auch wenn der jetzige Negativ ist, wird es nicht mehr lange dauern und du hast ein Positiven in der Hand, auch wenn du noch sagst es passt jetzt nicht...  :P ;)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 04. Februar 2014, 08:40:12
Wie? Ich steh gerade aufm Schlauch?  ???
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Pico am 04. Februar 2014, 08:44:48
weil ich glaube das du jetzt mit dem Thema zu tun hattest und ihr deswegen drüber reden werdet und sich was ändert in euerm Denken...
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 04. Februar 2014, 08:46:39
Nein auf gar keinenfall... Mein Freund ist mitten im Studium, muss im Juli erstmal 4 Monate ins Ausland... Und er wird auch noch öfter weg müssen... Das ist jetzt wirklich nicht optimal. In ein paar Jahren sicherlich...  :D :) ;D
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Pico am 04. Februar 2014, 08:49:04
Guck das meine ich...  ;D :-* ;)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 04. Februar 2014, 08:52:13
Das wir in ein paar Jahren mal Kinder wollen, das steht schon lange fest  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 05. Februar 2014, 08:16:05
Irgendwie lässt der Test mir keine Ruhe  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken Sieht das wirklich nach einer VL aus? :-\ :-[ :-X

Gestern der Test, Testaristo aus der Apotheke war ja negativ. Kann gar keine Erfahrungsberichte im Internet lesen...
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Bella79 am 05. Februar 2014, 08:29:59

Hi Zauberfee,

ich würde ja zur Sicherheit mit ClearBlue testen, dann hast Du es schwarz auf weiß ::)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Alva am 05. Februar 2014, 08:31:44
Hätte ich auch vorgeschlagen. Warte noch 1 oder 2 Tage (zur Sicherheit) und hol dir dann einen CB. Dann hast du die größtmögliche Sicherheit.  :)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 05. Februar 2014, 08:41:03
Am Samstag sollte normalerweiße meine Mens kommen... (hatte bisher immer 28 Tage mit Pille) Heute (bzw immer DI und MI) habe ich rosanen Ausfluss. Sorry... Ich warte...
Das dumme ist, ich konnte bisher noch nicht im Tageslicht schauen ob diese Linie noch da ist. Bin von morgens bis abends unterwegs. Mit künstlichem Licht war die Linie am Sonntag nicht zu sehen, und gestern auch nicht mehr. Achherje  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken  ;D
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Bella79 am 05. Februar 2014, 08:50:41

das warten ist immer nervig :P, aber wenn Samstag erst NMT ist dann solltest Du wirklich noch 1-2 Tage warten. Sonst würdest wieder ein Rätsel-Test machen.

Versuch Dich abzulenken  s-frauenpower und halte noch 1-2 tage durch
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Pico am 05. Februar 2014, 09:56:37
 s-dance s-pfeifen
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: ~MaJa~ am 05. Februar 2014, 10:15:40
Ich nehme an du hast die Pille sofort abgesetzt als dir der Verdacht der Schwangerschaft kam? Dann müsste ja im Falle des Nicht-schwanger-seins jetzt recht bald die Entzugsblutung auftreten und du hast Gewissheit! :)
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 05. Februar 2014, 12:27:38
Ehrlich gesagt, hab ich die Pille nicht abgesetzt... Normal wüsste ich auch nix davon... Es soll auch nicht gefährlich sein.
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 05. Februar 2014, 16:18:48
Ich hab jetzt eben auf den Test von Sonntag geschaut, man sieht den Strich Auch nicht am Fenster... Was am Sonntag nicht möglich war.
Meine Mutter sieht den zweiten Strich auch. Uah
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Mi84 am 05. Februar 2014, 16:44:10
 8)  8) ... haste nochmal ein bild?
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: Zauber am 05. Februar 2014, 16:53:54
Ja, aber irgendwie sieht man nichts? :-\ der ist getrocknet, hat so einzelne dickere punkte... Nach außen zu den Linien ist es verblasst :-\
Titel: Antw:Ja oder nein?
Beitrag von: BravesMaedchen am 05. Februar 2014, 17:32:37
würde auch sagen mach am nmt noch einen fest.. und am besten nen divi da ersparst du dir das striche raten ;-)
viel erfolg ... ;-)
Titel: Antw:Ja oder nein? Bitte schließen!
Beitrag von: Zauber am 06. Februar 2014, 12:20:12
Hallo Ihr,

ich lasse den Thread schließen. Hab PMS, da wird nichts sein. Trotzdem Dank für eure Unterstützung  :-* Man sieht sich in ein paar Jahren wieder  :P Zumindest hoffe ich das  ;D ;D ;D

LG eure Zaubi  ::) ;D