Ja oder nein? Bitte schließen!

Begonnen von Zauber, 03. Februar 2014, 08:31:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Hallo,

Ich bin verwirrt. Verhüte mit der Pille! Seit Mitte letzter Woche tun mit die Brüste weh, dachte mir nichts dabei. Samstag abartig angeschwollen, wie bei lilly. Hab gestern Mittag einen 10er Test gemacht. Hab für diesen Zyklus noch drei Pillen. Letzte mens was nur ne SB war am 11.1.14. (schwache "mens" aufgrund vom vielen Sport!)

Lg zaubi

Ich lasse gleich von jemanden die Bilder hochladen  ;) Strich kam nach 4-5 Minuten, Sst von yes or no aus der Apotheke
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alva

Sehr spannend! Aber eigentlich ist Strich ja Strich und so. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Zaubiiiiii  :-*

also ich seh was...
wie würdest du denn dazu stehn?

Drück dich

Alva

Ich denke auch, dass da was sein könnte. Aber das Foto wirkt leider sehr unscharf.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

Hab noch zwei bearbeitete Bilder, sieht man intensiver.

Amelie, weiß nicht so recht  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

Sorry kann mit dem Handy nur das eine hochladen ... Aber ich denke auch Strich sieht man  :-\

@alva musst ich leider verkleinern
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

 s-hug

auch wenn es sich doof anhört, wenns so ist, dann solls so sein.  :-* musst ich auch grade lernen, trag auch ein pillenknirpschen mit mir mit  s-hug



Hi claudi übrigens  ;)

Alva

Ja dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch Zauberfee! Bestimmt gewöhnst du dich bald an den Gedanken.
Und herzlich willkommen an dein Baby.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Ich seh auch was!

Zwar nicht, wenn ich direkt vorm Computer sitze, aber wenn ich ein Stückchen weg drauf schaue, dann schon!

Tja, es soll wohl so sein!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Claudia78

@amelie nein oder???? Ne du auch ???? Is ja abartig ...
Darf man gratulieren oder ist der Schock noch zu groß?
Huhu süße  :)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ich nehm die Pille sehr Gewissheit!! Das passt alles gerade nicht in unsere Planung!
Wie du amelie??

Alva, realisier es noch nicht   :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Yeb ich auch  :-X völlig unerwartet u überraschend.  Mittlerweile ist es angekommen u wir freuen uns nun auch.hat aber ne ganze weile gedauert...

zauber, süße ich kann dich echt verstehn wenn es wirklich so ist u die freude noch nicht kommen mag. Aber hey, kopf hoch,  du hast nen tollen partner u die süße lilly wäre tausendpro ne ganz klasse Schwester.  Lass dur Zeit u seh was die tage bringen  :-*
ich habe die pille auch absolut zuverlässig Genommen,  keine vergessen...

Nixe

Zauber,meistens verläuft das Leben anders als man es plant...  :-\ gib dir ein paar Tage Zeit um es zu verdauen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

#14
Amelie, dann von mir aus Glückwunsch  :D
Ich war nicht krank, keine Pille vergessen etc! Ich kann es mir nicht erklären  :'(

Nixe, kann gerade nicht mehr. Hab gehofft es ist ne VL.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@amelie oh man na das ist ja was... Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

@ Zauber Kopf hoch Süße :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Zauber, ich verstehs soooo gut. Dir gehts grad wie mir ende Dezember.  Erklären können auch wir uns nicht wo das kleine plötzlich herkam.  Ach du, das wird alles  :-* auch wenn es grad nucht danach aussieht bzw du zweifel hast, gib dir bissl zeit.
hast du denn noch tests Zuhause?  Wohl eher nich oder?

Zauber

Amelie, Ich werd die Tage testen... Hab kein Test mehr daheim
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Mach das, und bis dahin versuch dich nicht verrückt zu machen,  is schwer ich weiß  s-hug

Arabidopsis

Huhu,

ich bin auch mal wieder da: soll für Zauber die bearbeiteten Bilder hochladen, probiere das mal

LG
Ara



Mi84

U weiter ist ne zweite,  keine dünne haarlinie, zu erkennen...  s-hug

Zauber

Muss die denn haardünn sein?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mi84

Nene, man sagt ja eher dass haarlinien nicht als positiv gelten. Deine aber ist zwar noch schwach aber von der dicke her "richtig"

Zauber

Mooooooooorgen,

hatte heute morgen mit Morgenurin einen negativen Test!!!  :afro:  ;D Jiha!

LG Zaubi!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pico

Ohne es Böse zu mein, auch wenn der jetzige Negativ ist, wird es nicht mehr lange dauern und du hast ein Positiven in der Hand, auch wenn du noch sagst es passt jetzt nicht...  :P ;)