Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny92

So nun hab ich eine weitere frage und zwar habe ich bei meiner FA angerufen die meinte ich sollte ende nächster woche noch einen weiteren test machen, und habe nun am 24 februar termin.

Aber warum soll ich nächste woche noch einen test machen?.

Traumtaenzerle

Warum du noch einen Test machen sollst, weiß ich auch nicht. Ruf doch an und frag nochmal nach.  :)



missmusic2012

Huhn
an alle mit mens fühlt euch gedrückt.

An alle mit positivem test Herzlichen Glückwunsch.

Mir geht's ein bisschen besser. Bin aber nochmal Zuhause geblieben.und trink weiter brav Tee.

Hatten gestern noch ein Herzchen Gesetzt.  Trotz Kopfschmerzen. 

naja jetzt Heißt es abwarten.

Laut Rechner müsste morgen ES sein.

Ich hoffe dass er sich nicht so extrem verschiebt.

Und wieder weg. Sofa wartet.

LG






Sternchen 06/2014

Mama2008

Hallo liebe Mädels,

Glückwunsch an die Schwangeren :D @Jenny92 und @Frau Storch. Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Krümmel ganz doll fest beißen und jetzt auf zum OktoberMT eröffnen ;D Ich hoffe ja auch noch dort rein zu kommen ;D

@ Jenny92
Warum doch nochmal einen Test machen sollst verstehe ich auch nicht. Am besten in der FA Praxis nachfragen.

@ missmusic
Weiterhin gute Besserung, erhol dich gut am WE

@ Sky
Tut mir leid, dass deine Mens jetzt gekommen ist. Auf in den nächsten Zyklus für ein NovemberBaby :D Und auch gute Besserung an dich.

@Hasi
gute Besserung auch an dich (oh je, soviele Kranke zur Zeit hier)
Gut, dass du in Therapie bist und dir geholfen wird. Ich kenne mich zwar persönlich damit nicht aus, aber es ist gut, dass du Hilfe bekommst.

@ Schnecki
Diesen Juckreiz unterhalb des Bauchnabels kenne ich so persönlich nicht. Ist es heute besser?

@Traumtaenzerle
Blöde Mens Zeit. Das glaube ich dir. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende mit der Familie.

Sorry, weiter zurück lesen kann ich leider nicht ::) Nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessern habe

@ me
Ich habe schon stechen und zwacken im Unterbauch, das heißt es geht auf ES und 2. Zyklushälfte zu, aber morgen ist ja mein Männe da ;D

Kennt sich jemand mit TSH in der Kinderwunschzeit bzw. Schwangerschaft aus? Mein TSH ist 2,89, bisher bin ich nicht behandelt was Schilddrüse angeht, aber ich frage mich, ob ich jetzt was tun muss. Am Montag habe ich Telefontermin mit meiner FÄ diesbezüglich.
Ich habe mich jetzt gefragt ob der TSH vielleicht sogar verantwortlich war für mein FG.
Eisen ist auch niedrig, das versuche ich jetzt aber mit Ernährung aufzufangen.

Liebe Grüße und allen ein schönes (verschneites) Wochenende :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Jenny92

Ihr habt mehr erfahrung...und zwar wollte ich fragen ob man in der schwangerschaft sushi essen kann ??

Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki

Hallo Ihr Alle,

Jenny und Frau Storch prima! Das freut mich! Alles Gute, damit es schön positiv bleibt.

Jenny, warum du nochmal testen sollst, kann ich Dir nicht sagen.

Hasi, "Mist". Ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist!

Traumi das mit der trockenen Haut klingt einleuchtend.

Sky ach menno. Doofe mens. Gute Besserung auch wegen der Erkältung.

miss da hast Du Recht. Kurier Dich ordentlich aus. Viel Glück für den ES.

Mama, bislang hat es nicht mehr gejuckt. Das mit der trockenen Haus, das Traumi gesagt hat, klingt einleuchtend ;) Ich wünsch Dir ganz viel Glück für den ES.

Me: ich bin heute sowas von müde. Das glaubt Ihr gar nicht. Könnte nur schlafen. Das kenne ich eigentlich nur, wnen ich übernächtigt bin. Hoffe nur, ich hab mir keine Erkältung eingefangen. Sohnemann hat eine  :P

MaViMa

Hallo Mädels.

Sorry wenn auf niemanden eingehe...

Test war negativ :-[ jetzt heißt es auf die Mens warten und weiter geht's in ÜZ 2 ;D
Schade find ich es schon wäre schön gewesen aber gut wie die Natur will ;)

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Evalotte1990

Jajaja...positive Nachrichten s-tanzen s-so s-klatschen
@jenny und FrauStorch ich freu mich riesig auf euch und wünsche ganz viel Glück und Kraft...
Bin immer happy wenn es gelbe Schilder gibt, auch wenns bei mir noch nicht geklappt hat, ich weiß irgendwann werde ich auch eins haben, also Mädels Kopf hoch unsere roten Schilder werden auch mal gelb...

Hab zwar alles nachgelesen, bin aber etwas benebelt im Kopf...

Ich drück euch alle mal ganz doll und schicke euch schneeregenmatschGrüße aus der Hauptstadt... :)

missmusic2012

So das zweite mal den Hof frei gefräst. Man wir haben Schnee ich weiß gar nimmer wo hin damit.

Sitz wieder allein auf dem Sofa.  Mein Mann meinte er müsste lieber was trinken gehen. :-(

Menno. ..

Schönen abend euch.






Sternchen 06/2014

Ylvi

*reinhüpf*

Frau Storch, das ist ja toll! Ich drück dir feste die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*raushüpf*

Muellerkind86

Glückwunsch an alle mit gelbem Schild.   s-daumendruck

Ich teste immer noch, wann endlich DER Tag ist. Aber es sieht noch nicht gut aus. Immerfort zeigt mein clearblue zwei Balken an. Ich warte auf den dritten bzw. den dritten mit Punkt...  s-banghead wo bleibt der? Ich frage mich wie lange dieser Zyklus wohl dauern soll...

Natur... Tolle Sache...

Wo bleibt denn wohl mein gelbes Schild ??? :'(


Wie haltet ihr eure Stimmung hoch?

DieHibbelmamas

Juhu, gelbe Schilder s-so
Dafür husche ich doch gerne mal rein und stelle die auf ;D
@Jenny92 und @Frau Storch: Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das sich das Krümelchen festbeißt :D

@schnecki: Wie milchige Flüssigkeit aus der Brust und bevorstehender NMT? Hattest Du das noch nie vor NMT - ich jedenfalls nicht. Aber ich weiß von anderen und was dann bei ihnen rauskam. Ich geh schonmal Dein Schild polieren 8)

@Traumtänzerle: Ich befürchte die Februarschilder sind nicht so schön. Muß den Hibbler morgen nochmal überarbeiten, er wirkt etwas düster auf mich ::)

@All:  s-winken Sorry das ich nicht auf alle eingehe, ist aber auch nicht mein Account ;D
Wer seinen NMT für Februar noch nicht mitgeteilt hat bitte eine KN an DieHibbelmamas


LG piglet

FrauStorch

Bei ES+12 getestet. Reihenfolge: David Test 10er, One Step 10er, Facelle 25er und 20er David Test Ovu und zu guter Letzt der digitale Clearblue.

http://www.directupload.net/file/d/3884/aruktgw8_jpg.htm

Drückt mir die Daumen, dass es bleibt!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


flummi

Fr Storch hi und Jenny, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Endlich positiv hier.

Ist schon etwas deprimierend gewesen hier mitzulesen in den letzten Wochen. Mädels ich drück euch ganz fest alle Daumen auf das es hier gelbe Schilder regnet... Oder schneit... Egal.
Noch ein paar schwangerschafts Viren für euch Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Morgen
Frau Storch
Herzlichen Glückwunsch.
Klar bleibt es.Warum hat du bedenken?

Me
Erkältet. Aber wieder auf Arbeit. Schon schön.
Würde gerne herzeln mens weg. Aber dann steck ich meinen Mann an.
Hmm was meint ihr eigentlich zu schwanger werden direkt nach der mens?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schnecki

Mavima schade. Aber ÜZ 1 wäre schon ein Glücksgriff gewesen. Auf gehts und alles Gute für den 2.

Eva, ah, Du wohnst in der Hauptstadt?! Bist ja live dabei bei Berlin Tag und Nacht ;)

Miss, wir haben leider keinen. Nur immer mal ein Hauch und zack, ist es wieder weg.

Mueller, an welchem ZT stehst Du grad?

Hibbelmama, ne ne, da ist nichts. Das war nur einmalig.

Flummi, ich atme kräftig ein! Dankeschön.

Hasi das mit dem Anstecken seh ich nicht so als Problem. Da kann er sich so auch anstecken. Direkt nach der Mens ss werden, keine Ahnung. Zu weit vorm ES bringts ja auch nichts, aber man kann ja auch ohne Hintergedanken herzeln. Ist ja eh total wichtig, dass man nicht ständig denkt, OH; JETZT MUESSEN WIR.... ;)

Me: Gestern abend hatte ich sehr spät Abendessen. Erst gegen 19.30Uhr. Es gab u. a. Wirsing. Bin gegen 2.30 Uhr aufgewacht. Mir gings gar nicht gut. Mir war so übel, aber eher so wie Sodbrennen, ich hatte Schweißausbruch und dachte echt, ich übersteh das nicht. Ich werde defintivi nie mehr so spät essen. Hatte da schon mal mit fettigem Essen Probleme. Aber ich konnte zum Glück wieder einschlafen und hatte dann gar nichts mehr . Schönes Wochenende

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

hasi23

Schnecki
Doch ich stecke ihm immer beim herzeln an und wenn er krank ist ist da unten alles put ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

@hasi
bei meinen kurzen Zyklen habe ich immer ES kurz nach der Mens. Mein Letztes Sternchen ist am 5.ZT entstanden  ;)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Mama

Hast du 25 tage? Ich hab 28.Nur drei tage unterschied. Ist das kurz?
Wann hast du immer es?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

@hasi
ich habe zwischen 21-25 tage. Als ich schwanger wurde muss ES wohl so am 7.Tag gewesen sein. Nur für meinen Ticker bin ich jetzt mal von 25 Tage ausgegangen.
ich habe ja immer Mittelschmerz und kann den ES dann ganz gut eingrenzen.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

schnecki


hasi23

Schnecki
Ja du hast ja auch so kurze Zyklen.
Stimmt dein Ticker?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schnecki

Hasi ja genau. Ich hab 26 tage Zyklus. Manchmal auch nur 25. Ja der stimmt. Wieso fragst du?