Ich werd noch verrückt!

Begonnen von jasmint, 05. November 2009, 12:19:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasmint

Bin nun seit gestern überfällig. Habe auch alle klassischen Anzeichen. Mir ist andauernd übel, bin total erschöpft und müde. Muss mich morgens immer zwingen aus dem Bett zu steigen.

Bin total leicht reizbar. Und wie reizbar. Das bekommt mein Mann leider immer ab.

Habe dann heute einen test gemacht. Hätte dafür wetten können das er positiv ausfällt. Und was ist??? NEGATIV   
:'( :'( :'( :'(

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Will mein Körper mir da einen Streich spielen oder was???

Habe auch nicht das Gefühl als wenn ich meine Regel bekommen sollte. Jetzt heisst es wieder abwarten.


•●★jasm06★●•

Vielleicht war der test auch einfach noch zu früh. Bei meiner Maus hat der auch erst sehr spät angezeigt s-daumendruck s-daumendruck

Jolante78

Ja, sorry, hast es ja selbst gesagt...abwarten und  s-daumendruck


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lori+Annika+Nico

Drücke auch die Daumen, dass der Test einfach zu früh war  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




jasmint

 :'( :'( :'(
Leider war der Test doch nicht zu früh!!

Habe noch am gleichen Abend meine Regel bekommen.

Mein Mann möchte nun noch ein wenig warten bis wir es weiter versuchen. Was mich natürlich mega unglücklich macht.  :(

Werde es abr mal versuchen etwas ruhiger angehen zu lassen. Erstmal fahre ich mit meinen beiden Kids für 4 Wochen in die Kur!!

Etwas Kraft tanken!!

Danach kann dann das basteln fürs Geschwisterchen, für die beiden, wieder gestartet werden!! 

Dropsknopf

Drücke dir die Daumen und erhol dich gut und dann startet ihr neu durch.

Wünsche euch viel Glück!!


Unser 6.Jahr!