jetzt Mens, ab wann Ovu-Test?

Begonnen von Lola, 08. Oktober 2008, 14:56:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lola

... und da bin ich schon wieder. Fange wahrscheinlich schon zu nerven an.
Nachdem ich ja jetzt 4 Tage überfällig war und der Test negativ ausgefallen ist  :'( ist dann heute doch meine Mens gekommen....
naja schade, hat dann diesmal wohl nicht geklappt, aber hab´bis heute morgen die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber nichts desto trotz, jetzt geht es eben in eine neue Runde.
Hab mir heute im DM Ovu-Test´s geholt. 5 Stück.
Hab jetzt mal ne Frage. Mein letzter Zyklus mit Pille war 28 Tage, und der jetztige ohne Pille 32. Hab jetzt mal den Eisprungrechner benutzt, der sagt das am 26.10 der nächste ES sein müsste, wenn es denn bei dieser Zykluslänge bleibt.
Ab wann würdet ihr denn mit den Ovu-Test´s anfangen? Und ich hab gelesen man sollte nicht den 1. Morgenurin verwenden. Wann habt ihr denn so getestet, Uhrzeitmäßig?

Vielen Dank schon mal an alle.

Bussi
Lola

Erdbeerelse

Hi, tut mir leid :-\
Also die ovus (bestell dir demnächst besser welche bei Ebay oder so, sind günstiger und viel mehr ;)) würde ich dann vllt ab dem 23.10 oder so machen. Denke das sollte reichen. aber schau mal in der Packung. Normal ist da in der Beschreibung eine Tabelle wo steht bei welcher Zykluslänge man wann anfangen sollte...

Erdbeerelse

Ach so, ich glaube die meisten esten hier nachmittags :)

Lola

ja da war ne Beschreibung dabei, weis halt nicht ob die Zykluslänge oder so bleibt.
Denke das ich auch nachmittags oder gegen abend teste, da ich ja ganztags arbeite n gehe und dann würde es ja sonst nicht hinhauen.

Viele Dank

LadySunshine

Lola, ich glaube, man soll sogar spätnachmittags die Ovus benutzen, nciht morgens  ???
Wann anfangen ist schwierig... Mein Zyklus ist (im Normalfall) etwas länger, ich werde bei ZT15 anfangen. Bei kürzeren Zyklen würde ich vielleicht so ab ZT9/10 anfangen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lola

ok, ja werde dann spätnachmittags testen, würde dann sowieso besser hinhauen.

aaraen

muss man jeden tag testen oder reicht es jeden 2.Tag?