"Geschwisterlein kommet"

Begonnen von lucky81, 09. März 2011, 02:18:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81

Zitat von: kira2001 am 31. Juli 2011, 19:49:56
Hallo,

darf ich mich euch auch anschließen??  :)

Wir üben derzeit auch für ein kleines Geschwisterchen für unseren Jan (04.08.2009). Die Pille hab ich schon im März abgesetzt, aber bisher hat es eben noch nicht geklappt. Aber jetzt im Sommer muss es einfach auch mal klappen  ;)

LG Kira

na klar herzlich willkommen - momentan sind wir nur nicht so aktiv hier


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Lieschen123

Hallo ihr lieben,

leider stimmt die Überschrift nicht mehr. Ich hatte heute eine AS und zähl nun wieder zu den wartenden Übenden.

LG Tinkerbell

RieJac01

Ach mensch Tinker  :'( :'( das ist ja traurig :'( Tut mir leid für euch :'(

Fühl dich s-hug  :-*

lucky81

Zitat von: tinkerbell am 08. August 2011, 16:48:38
Hallo ihr lieben,

leider stimmt die Überschrift nicht mehr. Ich hatte heute eine AS und zähl nun wieder zu den wartenden Übenden.

LG Tinkerbell

oh jeh - das tut mir so leid

fühl dich gedrückt ich weiß wie schlimm das ist  :'(


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81

#379
Wir trauern mit Tinkerbell




:-*



Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Wir vergessen dich nie.


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


•·.·´Easy6`·.·•

auch hier nochmal....mir tuts sehr leid  :-[ :'(

@lucky
kannst Du mich vorne raus nehmen?





kira2001

Oh nein... Das ist aber wirklich traurig  :'( 

Aber ich hoffe trotzdem für Dich, dass es möglichst schnell klappt mit einem Geschwisterchen und Dein Sternchen schnell wieder zu euch zurückkommt.

LG Kira

SteNe

Oh nein tinker...es tut mir unendlich leid für Euch und ich hoffe das du einen Weg findest das zu verarbeiten und das du ganz bald wieder glücklich sein wirst und Euer Sternchen ein Geschwisterchen schickt.... :-*

nanile

oh tinkerbell, ich drück dich ganz fest!!!

@me: wir hibbeln seit diesem zyklus. den ES haben wir nicht ganz optimal genützt. Aber seit ein paar tagen habe ich ein spannen in den brüsten. ab und zu ist mir auch ein bissle übel....am wochenende soll die mens kommen, oder auch nicht  ::) testen werde ich am sonntag!
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

nanile

keiner hier???

ich hab gestern positiv getestet!!!! am do hab ich einen termin bei meiner fä

_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

Dodo1812

@tinker: Es tut mir voll leid...Ich hoffe ihr übersteht die kommende zeit und euer sternchen schickt euch schnell ein geschwisterchen...

@nanile: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim FA...





♥Chaosqueen♥



Lieschen123

@nanile: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne beschwerdefreie SS!

@Jessi: Du auch positiv? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne beschwerdefreie SS!

@me: Ich hab die MA(FG) gut überstanden. Ich denk an meinen Stern, aber er nimmt mich nicht ein! Ich warte ungeduldig auf meine Mens und dann soll es schon wieder losgehen! Und mit feste gedrückten Daumen, bin ich vielleicht dieses Jahr noch einmal SS! (davon bin ich sogar sehr überzeugt! Wenn ich meinen "ÜZ-Schnitt" behalte, dürfte es klappen  ;D)

nanile

_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

♥Chaosqueen♥

@ Nanile:
danke, dir auch ;D

@ Tinker:
schön, dass du den MA wenigstens gut überstanden hast und es dir nicht nachhängt. Ich drücke dir die Daumen dass es ganz ganz schnell wieder klappt :-*


lucky81

Zitat von: nanile am 22. August 2011, 12:21:35
keiner hier???

ich hab gestern positiv getestet!!!! am do hab ich einen termin bei meiner fä

herzlichen glückwunsch


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei  :D
Ich hoffe mich zu den Maikäferchen gesellen zu dürfen *hibbel*

lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)