Jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen ?

Begonnen von June69, 13. September 2011, 16:03:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

June69

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und deshalb möchte ich mich erstmal vorstellen. :)
Ich heiße June, bin 26 Jahre alt und glaube das ich evtl. schwanger sein könnte.
Also, am besten fang ich von vorne an : Mein Mann und ich "verhüten" mit der natürlichen Methode "aufpassen". Wir haben vor genau  2 Wochen nach 5 Jahren Beziehung geheiratet und in der Hochzeitsnacht ist natürlich prompt was "daneben" gegangen, sonst hat es immer gut geklappt ;D. jetzt habe ich seit Ende letzter Woche folgende Beschwerden: unglaubliche Müdigkeit, Schwindelgefühl, Ziehen im Unterleib, Abneigung gegenüber Alkohol( sonst gab es am Abend immer ein schönes Glas Wein zum Essen), und seit heute morgen ziehen und spannen meine Brüste bei Berührung und Druck, kann nicht auf dem Bauch liegen, BH anziehen war schmerzhaft. Nun habe ich zurückgerechnet, und in meiner Hochzeitsnacht war ich sehr fruchtbar...meine nächste Periode müsste bis Ende der Woche kommen...kann es kaum abwarten. Aber ist es möglich, dass ich die schwangerschaft zu einem so frühen Stadium schon spüren kann ? Wir versuchen aktuell zwar nicht schwanger zu werden und geplant wäre es nicht, aber wir würden uns trotzdem beide sehr freuen. ;D Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

ju.ra.

hallo june - wenn du vor genau 2 wochen die hochzeitsnacht hattest und ende der woche mit der mens rechnest, dann wär der ES doch ein bisschen weit weg...

der ES (eisprung) findet ca. 2 wochen vor der nächsten mens statt.

sperma kann aber auch ein paar tage lang in deinem körper überleben.

die anzeichen hören sich ziemlich verdächtig an aber gewissheit kann dir nur ein test bringen!!

viel glück!

TinaundCJ

Also ich hatte bei Colin 1 Woche nach dem ES übelste SwS Anzeichen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

Wenn Du schon so heftige Anzeichen hast, müsste ein Test schon was anzeigen  ;)

Das mit den Brüsten hatte ich bei beiden SS auch schon 'recht früh'

@Jura
mit dieser Rechnung bin ich bis heute nicht klar gekommen.
Ich messe nun seit 3 Jahren regelmässig und kann meinen ES ja auf 1-3 Tage eingrenzen und meine Mens kam nie genau 2 Wochen später. Deshalb ist die Kalendermethode ja auch keine ernstzunehmende Verhütungsmethode.

Interessanter zu wissen wäre, wie lange Deine Zyklen so normalerweise sind und wann die letzte mens war.....

June69

also mein letzter zyklus war ungewöhnlich kurz nur 21 Tage wobei die Periode 7 Tage dauerte und irgendwie anders war als sonst, sonst sind es durchschnittlich 30 Tage..aber es variiert immer ein wenig. Meine letzte war vom 18.08-25.08

Pinky

Wenn Du am 18.08. deinen 1. Zyklustag hattest, und am 30. dann GV hattest (also Du schriebst ja gestern vor 2 Wochen) dann wäre das ja am 12. Zyklustag gewesen, wenn Du dann sagen wir mal einen 28 Tage-Zyklus hättest, dann würde das prima passen....
Bei mir war es bei Töchterchen so, allerdings wärest Du ja dann schon morgen oder so fällig.....

Ich habe Temperatur gemessen und hatte dann am 14. meinen ES, könnte also gut passen bei Dir :-)

Was machen denn die Anzeichen?  ;)

ju.ra.

pinky - die mens kommt 12 - 16 tage nach dem ES ... also ca. 2 wochen danach...

meine zyklen schwankten in der hibbelzeit von 30 - 45 tagen. aber die mens kam in jedem zyklus 13-14 tage nach dem ES ...

bei einem sehr regelmäßigem zyklus funktioniert die kalendermethode also schon sehr gut. bei chaoszyklen wie ich sie immer hatte geht es natürlich nicht. aber das sieht man dann anhand der temparaturmethode alles sehr gut.

mein glückszyklus  war auch wieder total chaotisch. ich wartete auf den ES und war aber schon schwanger  8)

June69

Also die Anzeichen sind immer noch alle da..wenn ich bis Ende der Woche meine Periode nicht bekomme, werde ich einen Test machen..könnt ihr mir einen empfehlen ?

Angelgirl0408

tja also der beste Test ist wohl der Clearblue digital.. da gibts kein Striche raten oder so... da steht halt schwanger oder nicht schwanger...

und der schlägt auch schon früh an... ich hab an ES+11 damit positiv getestet...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also wenn du testest, dann bitte nicht mit dem Presense vom DM, lieber den blauen Preganfix oder eben den CB Digi. Sind vom Preis her gar nicht so weit auseinander - beide liegen so bei 8 €
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

June69

ok ...dann weiß ich ja bescheid...dankeschön  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pinky

Zitat von: ju.ra. am 14. September 2011, 10:59:57
pinky - die mens kommt 12 - 16 tage nach dem ES ... also ca. 2 wochen danach...

meine zyklen schwankten in der hibbelzeit von 30 - 45 tagen. aber die mens kam in jedem zyklus 13-14 tage nach dem ES ...

bei einem sehr regelmäßigem zyklus funktioniert die kalendermethode also schon sehr gut. bei chaoszyklen wie ich sie immer hatte geht es natürlich nicht. aber das sieht man dann anhand der temparaturmethode alles sehr gut.

mein glückszyklus  war auch wieder total chaotisch. ich wartete auf den ES und war aber schon schwanger  8)

Hi, Du,
ja klar 12-16 (da sind schon 4 (!!!) Tage und der ES kann sich verschieben, sogar um 5 Tage vor- oder nach hinten.
Was soll da jetzt sicher sein mit der Kalendermethode? Die hat sicher einen Pearlindex von 50 oder so...
Wenn also der ES sich verschieben kann, dann weiss man doch gar nicht, wann jetzt die Periode kommt, es sei denn man nimmt Ovus bzw misst Temperatur
Im Umkehrschluss heisst das auch, dass man nicht weiss, wann der ES war.

Wie gesagt, wenn ich bei ihr nachrechne (und dafür ist wichtig zu wissen, wann die letzte Periode war und wie lange der Zyklus im Schnitt ist), dann passt das ganz gut, oder siehst Du das anders?

@June
melde Dich auf jeden Fall nochmal ::-)

June69


June69

Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit Einnistungsblutungen ?

ju.ra.

pinky - es gibt viele frauen die einen exakten zyklus haben von 21, 28, oder was weiß ich wie vielen tagen. und wer einen solch regelmäßigen zyklus hat, der hat auch sehr regelemäßige ES... bei diesen frauen klappt das rechnen anhand der tage also sehr gut.

ob es bei der TE so ist, weiß ich natürlich nicht, ich hab die kalendermethode ja auch gar nicht angesprochen  ;)

wenn sie also genau vor 2 wochen geheiratet haben (14 tage) und sie mir ihrer periode ende der woche rechnet (+5-6 tage) dann bin ich bei 19 - 20 tagen mit dem "Se*x unfall" und somit passt es nicht mehr zum ES... ES SEI DENN die schwimmerchen überleben sehr lange ODER der ES hätte sich diesen monat um ein paar tage nach hinten verschoben. dann würde es passen...

das meinte ich einfach mit den 3 wochen....

june - in meinem schnaggelzykus hatte ich eine SB ... ich wusst nicht genau woher das jetzt kommt und was ich davon halten soll. an eine einnistungsblutung dachte ich nicht, ich dachte evtl. an verfärbten zervix und rechnete damit in der hochfruchtbaren zeit zu sein... paar tage später sagte der CB dann aber was anderes...  ;)

ich drück dir die däumchen das  dein gewünschtes ergebnis rauskommt

Pinky

Zitat von: June69 am 14. September 2011, 15:52:18
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit Einnistungsblutungen ?

Warum fragst Du? Hattest Du eine Schmierblutung?

Ich kenne das auch nur wie Jura eher zur Zeit des Eissprungs

@Ju.ra
Wenn sie aber am 18.08. das letzte Mal ihre Tage hatte, dann war der GV schon in der fruchtbaren Zeit, ich denke eher sie meint wenn sie ca. 30 Tage Zyklus hat, dann wäre sie Ende der Woche maximal 'fällig', hatte aber davor ja 21 Tage, der Zyklus könnte also durchschnittlich durchaus kürzer sein.

Ich hatte immer Punkt alle 28 Tage meine periode, trotzdem war der ES nicht immer am gleichen Tag, der variierte zwischen dem 11. und 17. Zyklustag.....wobei er meist um den 14. war

June69

@pinky.....ja das meinte ich..wenn ich normal mit 30 tagen rechne dann Ende der Woche...um 1-3 tage verschiebt sich das bei mir sowieso immer...aber nach maximal 30 Tagen hab ich sie immer. Ich hatte letzten Monat eine komische Blutung die ich bis jetzt für meine Tage halte aber sie fing an mit rosa-rötlichem Cervix über 2 Tage...das hatte ich noch nie..danach eine stärkere Blutung..die langsam abgeklungen ist...natürlich könnte auch schon früher wie ín der Hochzeitsnacht etwas passiert sein, nur da ist es uns aufgefallen  ;)

Pinky

Also wenn Du rötlichen S hattest, der dann in eine Blutung überging, denke ich schon, dass das die Tage waren, es sei denn sie waren schwächer als üblich und kürzer...

Allerdings wenn das eine Einnistung gewesen sein sollte, dann könntest Du jetzt schon testen, dann wärst Du ja schon 2 Wochen drüber.
Was ich bis jetzt über so eine ES-Blutung gehört bzw gelesen habe, ist das eigentlich eher eine Art Schmierblutung über 1-2 Tage, aber keine Blutung in Regel-Stärke.

Hattet ihr denn nach der Hochzeitsnacht auch nochmal ungeschützen GV?

Und was meinst Du damit, was ist euch in der Hochzeitsnacht aufgefallen? Das Du quasi fruchtbar bist? ;-)

Hibbel hibbel....wann willst Du denn mal testen ???

June69

@ pinky............in der Hochzeitsnacht ist uns bzw. meinem Mann aufgefallen, das was "daneben" gegangen ist. Ja danach hatten wir auch ungeschützten GV...haben wir ja immer...wie gesagt sonst passt mein Mann halt auf und das hat die letzten 5 Jahre gut geklappt ;) Also, wenn ich meine Mens bis Samstag nicht hab dann teste ich noch am gleichen Tag...

ju.ra.

pinky - ich hatte eine einnistungsblutung. denn der ES war ja schon.. . da ich von einem längerem zyklus ausgegangen bin (um die 38 tage wie zuvor oft) fand ich die blutung aber sehr komisch, konnte sie nicht zuordnen und rechnete eher mit dem ES. der war aber schon durch...

june - bei dir klingt das auch alles komisch und anhand von vermutungen lässt sich jetzt wohl nur schwer etwas feststellen.

teste einfach und wenn dabei nichts raus kommt dann klär die komische blutung vom letzten zyklus und den seltsamen zyklus diesen monat doch mal mit dem FA ab.

Pinky

@Ju.ra
wie war denn diese blutung, von stärke, konsistenz und länge?

@June
achso, was daneben gegangen, ah ok :-)
Also ich kann nur sagen, meine schwester hat jahr mit kondom verhütet, 1 einziges Mal ist es geplatzt und das war kurz nach der mens...der Körper hat seine chance genutzt  ::)

An sowas glaube ich fest, dass eine Frau im gebährfähigen Alter, die immer versucht zu verhüten und dann was verpatzt, dann checkt der Körper das und biegt das schon irgendwie hin  ;D

NOCH KEINE ANZEICHEN FÜR DIE MENS?????

hibbel*hibbel*hibbel

Wäre doch ein schönes Hochzeitsgeschenk oder?

June69

@ pinky.......Anzeichen sind alle noch da, aber keine Mens in Sichtweite...ja das wäre wohl das schönste Hochzeitsgeschenk was man sich wünschen kann :)

Tinajojo

Aus lauter Neugierde ;)

Mens immernoch weg??

LG  :)
  





Zauber

Ich hatte ES+8 ganz arge SS anzeichen..

Und, die Mens ausgeblieben bzw. schon getestet?????

LG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....