Juhu, meine Möpse tun weh!

Begonnen von Belly, 03. Oktober 2008, 04:18:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Ich würde auch so um ZT 15 sagen. Hoffe, Du bist nicht allzu geknickt.

Belly

Naja, wär halt schön gewesen. Hab mir (weil mir aufgefallen ist, dass ich mich verrechnet hab(Zyklus war zuletzt 34 nicht 32 Tage)) jetzt einen Kalender angelegt. Inhalt ist jetzt Start und Länge der Periode, Zyklustage und mögliche, fruchtbare Tage. Temp messen vergess' ich eh wenn ich müde bin. Außerdem hab ich Schichtdienst, da bin ich sowieso immer durcheinander...

Also Donnerstag der 23. ist mein 15.Zyklustag und dann alle 2 Tage Schmusen bis zum sagen wir mal 28.10. Theoretisch wäre dann mein nächster NMT am 11.11. (hey, wenn dann der Test positiv ist, setzt ich mir ne Clownsnase auf! Ach was die kleb ich mir auf den Bauch ;D)

Ach, warum muss für mich Mathegenie Babymachen so kompliziert sein  ???

Ab wann kann ich mit den Ovus testen? Da sind ja nur fünf stück drin und was sagen die mir? Hab die zwar mal in der Hand gehabt aber konnte nix damit anfangen.

Nala

Ach schade Belly!

Mit den Ovus würde ich an Deiner Stelle an ZT 13 anfangen. Spätnachmittags oder abends testen!
Wenn der zweite Strich genauso kräftig ist wie die Kontrollinie, kannst Du mit Deinem ES ca.24-36 Stunden später rechnen.

Viel Glück!

Belly