JUHUUUU!!!!

Begonnen von Jessy79, 24. Mai 2013, 12:24:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessy79

Habe gerade einen test gemacht, ich bin schwanger!!!!!!
brauche jetzt ganz viele tipps von euch, was mache ich als nächstes, fa, welche vitamine wieviele, was beachten, welcher käse, kein fisch?????

ach ich bin so aufgeregt, musste mich gleich hier anmelden. freue mich mitglied zu sein und auf eure beiträge.

lg jesssy (ganz aufgeregt und hibbelig)

Hexe Maike

@ Jessy erst einmal ganz ruhig bleiben. Folsäure nehmen und essen wonach dir ist ausser rohem Fleisch/Fisch und auch nichts kalt geräuchertes.

Lolja19

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt kommt eine ganz aufregende und doch sehr schöne Zeit auf dich zu!

Du kannst dich fast überall informieren, auch hier, wie und was du genau tun kannst und was besser nicht.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

~MaJa~

Herzlichen Glückwunsch!
Stöber einfach mal hier durchs Forum, da findest du Antworten auf fast alle fragen. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Nastassia

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!  :)