Juni-Hibbler vom 01.-15.06.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. Mai 2011, 20:38:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

Huhu Mädels,

@Nini: der Hibbler ist ganz toll geowrden!!!

Wenn es ok ist steige ich ab hier wieder mit ein  :-\ Mein Schatz ist wieder zu Hause und hat alles gut überstanden... zum Glück auch wenn es ein Routineeingriff ist macht man sich ja doch so seine Sorgen  ;). Ich weiss allerdings so überhaupt nicht wann mein ES war eigntlich müsste er ja letzte Woche gewesen sein so habe ich also wenig bis keine hoffnung das es geklappt obwohl mir mein Körper irgendwie einen Streich spielt seit ca. 3 tagen habe ich morgens einen solche Übelkeit bishin zum Erbrechen im laufe des Vormittags wird es dann besser  :-[ ich glaub ich werd langsam etwas verrückt  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Lady
Danke ja  :D ich olles Huhn bin für Runde zwei hier  :D Wie gehts Dir??

@Britta
schon schade...da merkt man wer wirklich Dein Freund ist. Könnte mir aber auch vorstellen das es für einige auch schwierig ist....

@Nini
und schon getestet??  S:D ;D Ich wurde "damals" ja nicht umsonst die "Hibbelqueen" genannt  ;D Ich hab ständig Ovus, Orakelt und natürlich vor NMT getestet  ;D Das wird dieses mal sicher nicht anders sein  S:D

@sunny
huhu ich glaub wir kennen uns noch nicht  :) *wink*





Sunny

@easy: stimmt wir kennen uns noch nicht  s-winken



Mi84

Hallo ihr Lieben !!!!

Hab kurz zeit, nele is heute extrtem anstrengend bei den hausaufgaben.....mann das diese Mädels au immer so rumzicken müssen......  :P ::)

Nini, ich drück dir sowas von die daumen dass dein test positiv ausfallen wird!!!! Dein Kürvchen sieht ja schon mal ganz gut aus  ;) :D

Fetzi, Glückwunsch zu den Balken, dann kommt ja jetzt wieder die "wundervolle" wartezeit.... :-*

Dropsi, viel Spass in der Stadt, bummel ein bissl für mich mit!!!  :D

Sunny, huhu  :) ich hoff ja mal, dass dein Körper dich NICHT veräppelt und deine Übelkeit evtl einen schönen Grund hat  ::)

Gugu, schön dass du so positiv denkst, weiter so !!!  :-* Und sonst, wie fühlste dich?

Britta, teddy, Krümelchen und alle anderen > Drück euch  :-*


me, mir gehts heut besser, ab heut "schon" 9.Woche...  ;D ;D

Wetter > hier siehts aus als würde jeden Augenblick die Welt zusammen brechen...wie siehts bei euch aus?


  s-winken

Sunny

@mi: schön wäre es aber kaum möglich  ;) mal sehen wie es weiter geht  :)

Wetter ist super schlecht hier regent fast nur  :-X

Mi84

Sunny, Hoffen tu ich aber trotzdem bei dir, kann ja nich schaden  ;) ;)

Krümelchen2

Mal kurze Anfrage zwischendurch

@TEDDY ich weiß auch nicht aber meine Häsin verliert Fell oder eher rupft Sie es aus ... Wie kann ich das verhindern geht es ihr nicht gut

Danke dir  :-*





montanara

@Britta: oh schön das du wieder da bist. Feu mich und werde ganz oft reinschauen und mithibbeln. Wie geht es dir den so??

@Krümelchen2: s-winken s-winken s-winken

me: wie geht es dir den ?? Übelkeit vorbei??
Ich hab heut imer wieder ziehen.
Hausaufgaben vertig,oh mann de sind doof.
s-motz s-motz

@Ella: Wie geht e den der Zwillingsmama??
Alles klar
Wann geht ihr den in Urlaub?? Wo genau ist der Center Park und wie lange geht ihr??

@coco: s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln

@Nini: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
bekommst du etwa als erstes ein Gelbes Schild

@Ich: Ich liege auf dem Sofa, bin total Müde und fühle mich total erschlagen. HAb auch den ganzen TAg immer wieder ein zihen im Unterleib.
Auserdem war ich beim Zahnarzt,  s-so keine Löcher. Vollcool.









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Monta, Glückwunsch zum lochfreien gebiss  ;) ;D Mir gehts heut wesentlich besser, so kanns bleiben!!!!!!!

Coco, dich wollt ich auch noch ganz dolle  s-hug s-hug s-hug ich kann dich so gut verstehn dass dich das alles fertig macht...ich hoffe du behälst deine Power trotzdem bei und gibst nich auf!!!! Du hast es dir sooo verdient  :-*

Piper / Fetzi, vermiss euch !!!!!  :-[ :-[ :-* :-*

montanara

@Me: ich stelle fest soweit sind wir ja gar net auseinander  ;D
nur 4 Wochen








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Monta, nö weit auseinander nich, 4 Wochen halt  ;) ;) 

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Habe heute schon ganz gut mit meinem Energiebilanzhaushalt gehaushaltet!!! Bin ganz stolz auf mich!!!!

@ Nini super hibbler hast du da!!!!!

@ all tut mir leid ich habe den Faden verlohren, ich lese ab morgen wieder richtig mit, gestern war der Geburtstag übrigens schön!!! Hatt spaß gemacht!!!

montanara

@Bob: he schön das dein Geburtstag toll war.

Hatten am Samstag ne Grillparty, die war auch klasse. Total gemütlich








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

teddy

nabend mädels

@krümel
du hattest  den jungbock(9wochen?) dabei oder??
wie alt is deine dame??
wenn sie 4 monate oder älter is kann es sein das sie scheinträchtig is.
dann bauen sie auch ein nest. da hilft nur TA dann braucht sie medis dagegen

@sunny
ich hoffe das du nix ausbrütest alla magendarm oder so
bauchbewohner wünsch ich dir aber auch!

@easy
deine kleine is ja auch ne süße motte
und sie hat auch schon so lange haare wie zoe

@rest
drück euch
sorry wenn ich wenn vergessen habe

@me
werde jetzt meine Wichtelfee aufgabe ausführen s-springen s-springen



guguff

MI ich fühl mich ganz gut ziehen im UL und extrem das gefühl ich lauf weg... das ist das einzige was mir sorgen bereitet ;)

ELA wie gehts? ziehen im bauchi?

NINI na??? du magst wohl auch noch in den Januar MT *hibbel*

SUNNY bei dir klingt es aber auch gut! wobei übelkeit und erbrechen nicht das tollste sind aber wenn sie ne bedeutung haben ist es toll ;)
LADY darf ich fragen warum du angst hast?

Mi84

Gugu, das Ziehen hab ich auch noch, die FÄ meinte Donnerstag : " Tja da macht sich halt jemand Platz"  :D Mach dir keine Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teddy, huhu s-winken alles paletti?


me, solaaaangsam werd ich mal off gehn......falls ich mich nich mehr melde, wünsche ich euch schon mal allen einen schönen Abend!!!!!!!!!!

:-*

Sunny

Hey  :D

@Montanara und Gugu:  alles Gute zur Schwangerschaft !!!

@Mi: hihi das ist lieb schaden kann es ja nicht  :-* schönen Abend für dich

@Nini:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Montanara: schön das beim Zahnarzt alles ok war  :)

@Teddy: ich mag auch lieber nen Bauchbewohner als Magen-Darm, irgendwas ist da auch komsich...

@gugu: WENN es wircklich so sein sollte nehmen ich das auch alles auch sehr gerne in kauf aber es kann ja eigentlich garnicht sein hmm...

Me: Feiern in 2 Wochen unsere Hochzeit mit ca. 100 Leuten nach und sind da im Moment ordentlich am Organisiern und Vorbereiten langsam steigt die Aufregeung  ;)

montanara

@Sunny: Hochzeit oh wie schön,
100 Leute wow ich war mit 40 Gästen schon fast am Ende. ;D ;D
Nein Spaß, freu dich der Tag wird der HAmmer.
Vergess aber bite net den Brautstrauss  ;D ;D
(ich hab ihn zuhause vergessen, und bin ohne zum Standesamt, meine mom musste ihn schnell holen)








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Krümelchen2

Guten Abend sagt der Krümel in die Runde :-)


@Teddy achherje ja Alf ist jetzt 10 Wochen menno meine kleene - also so was wie ein nest habe ich nicht gefunden nur eben so ein Büschelchen
Was ist den eine Wichtelfeeaufgabe ?

@Monta und GUGU lasst mal euer Ziehen im UL sein ihr lieben genießen ist angesagt ihr Süßen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Rest eine Umarmung an euch alle

@Ela juhu wo bistn?

So ich habs getan ... hab mir heute die Ovu teile gekauft na mal sehn ob ich unerfahrenes Schaf klar komme  :P





guguff

KRÜMEL ja klar packst du das mit den ovus... wenn ich das gepackt hab dann du doch auch und hier im hibbler sind doch ganz viele erfahrene ovu nutzerinnen die dir helfen können

guguff

#70
Nini ich hab da noch ne info für die erste seite... mein vorraussichtlicher ET wird der 24.01.2012 sein

SUNNY aber geheiratet habt ihr schon! wie kommts das ihr jetzt erst feiert???

☼ Ela ☼

Guten Abend ich bin auch wieder zu Hause.

@Krümelchen also man vermutet eine Entzünding in den Samenleitern aber davon hat mein Männe selber nie was gemerkt. Naja so genau wissen wir das jetzt leider nicht.

@Fetzi mir geht es gut keinerlei Anzeichen. Ist ja auch noch viel zu früh dafür.
Glückwunsch zur Balkenparty  :-*

@Britta huhu

@easy danke es geht mir gut.  :-*

@teddy mh das kann ich dir selber nicht beantworten aber ich glaube nicht das die Mens kommt. Es kann aber sein das leichte Blutungen auftreten, muss aber nicht.
Na wie war dein Sturmfreier Tag.

@Nini das ist schön das bei dir so langsam alles wieder normal wird.  :-*
Ich hab dir doch meinem NMT schon geschrieben hast mich doch sogar schon eingetragen  ;)

@gugu ach mensch das freut mich das der 25 auch positiv war ich freu mich so für dich.  :-*
Ja hab seit gestern immer wieder ziehen im UL hoffe das sind gute Anzeichen.

@Sunny hallo und viel spass mit uns.  ;D

@Mi wow schon 9 Woche hammer wie die Zeit vergeht.  :o

@monta huhu mir geht es gut danke.
Wir fahren vom 03 Juni bis 10 Juni in den Center Parc in der Bispinger Heide. Freu mich schon total
Ruh dich schön aus.  :-*

@Bob schönen Abend noch

@sunny habt ihr wohl still und heimlich geheiratet ?

@krümelchen da bin ich muss ja erst mal den ganzen Tag nachlesen  ;D Hoffe ich hab jetzt niemand vergessen.

Krümelchen2

@ GUGU na hast schon anzeichen von Schwangerschaftverwirrung du meint doch nicht das Jahr 2010 oder???? Sondern den 24.01.2011  S:D :-*

@ELA ja wer kommt denn da um die Ecke Hey hey schön positiv liebe kleene ELa gelle und dann kann Bauchi wachsen
Autschn ne Entzündung auweia  :-X






guguff

KRÜMEL hehe nee den auch nicht ich nehm das jahr 2012  S:D oh man die demenz

Krümelchen2

@gugu MENSCH DA HAB ICH MICH AUCH VERSCHRIEBEN. Einigenwir uns auf 2012  :-* :-* :-* :-*