Anzeichen vor NMT?

Begonnen von Ju-lia, 07. Juni 2011, 19:06:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ju-lia

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum und ihr könnt mir eure Erfarungen zu den (sehr) frühen Anzeichen einer SS mitteilen.

Meine letzte Mens war am 19.05., habe immer einen eher kurzen Zyklus, so 26 Tage. Unter anderem hatte ich am 30. GV.
Nun habe ich seit mehreren Tagen ein Ziehen im Unterleib....sonst aber nix. Also, d.h. meine Brüste schwellen gerade an, aber das könnte ja auch so der Falls sein.
Nur dieses Ziehen und "Kribbeln" im Unterleib bleibt die ganze Zeit......hmm

Könnte es geklappt haben und ab wann meint ihr, könnte ich testen?
Hattet ihr denn auch schon mal so frühe Anzeichen?

Gruß
Julia

teddy

Hallo Julia

herzlich willkommen bei uns im forum.

was du beschreibst kann was sein muss es aber nich.
es kann auch gut pms sein.
testen kannst du 14 tage nach ES (Eisprung)

Ich hatte vor NMT null anzeichen und war überrascht als keine mens kam.

lg



Lillida

Hallo!

Wenn ich richtig gerechnet habe, könntest du in einer knappen Woche testen.

Sooo frühe Anzeichen sind schwierig zu interpretieren. Manche behaupten es gibt sie nicht. ;) Aber ich zB habe in erinnerung, dass mich eine seltsame Müdigkeit überfallen hatte. Das war ca. 9-10  Tage nach dem Eisprung. Sonstige Anzeichen hatte ich nicht, die kamen erst später.

Viel Glück  :)

-Britta-

hallo Julia,

in meiner ersten SS hatte ich an ES+11 tierische Brustschmerzen. Die Brustwarzen waren sowas von empfindlich. das hatte ich sonst nie!!! Sonst hatte ich keinerlei anzeichen.
Ich glaub das ist wirklich von frau zu frau anders ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Ju-lia

Danke ihr Lieben,

ich habe mir auch schon gedacht, dass es sehr unterschiedlich ist, aber ich mache mich halt gerade ein bisschen verrückt.
Das bedeutet, ich könnte so ab nächster Woche testen....oje, wie lang so ein paar Tage plötzlich sein können. ;)

piper-81

Hallo Julia,
es ist wirklich schwierg dass so pauschal zu sagen...
Wenn es nach den Anzeichen gehen würde, wäre ich schon zig mal schwanger gewesen ;)

Das ziehen kann auch einfach von der Gebärmutter kommen, die jetzt am arbeiten ist nach dem ES...

Es kann alles oder nichts heißen.
Du musst dich leider gedulden. Weißt du denn wann dein Eisprung war? MAchst du Ovus oder misst du Temperatur?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Ju-lia

Hallo Piper,

ja, ich habe auch schon öfter gedacht, dass ich schwanger bin und war es dann nicht. Aber da wollte ich auch nie schwanger werden. Nun würde ich schon gerne und dann achte ich natürlich auch noch mehr auf die "Anzeichen".
Nein, ich messe nicht und ich weiß auch nicht was Ovus sind ;)
Mein Eisprung war am 31.05. Zumindest hat es sich da so angefühlt...
Ich muss mich wohl einfach gedulden...



Lilly

Sein kann es natürlich dass Du ss bist. Bin gespannt! Wann testest du?









Ju-lia

Ja, es könnte sein :) Würde mich riesig freuen.
Ich schätze, ich werde es am Wochenende mal mit einem Frühtest probieren. Da steht ja, dass man den ein paar Tage vor NMT machen kann....

Co-Co

Also, wenn dein ES am 31.05. war, dann hätte die Einnistung frühestens am Sonntag gegonnen und normalerweise ist es sehr ungewöhnlich schon davor Anzeichen zu haben, denn die SS  hätte ja noch nicht mal richtig begonnen. Nichts desto trotz kann es natürlich geklappt haben! Ich drücke dir die Daumen!
Wenn du vor NMT testen willst, solltest du nicht all zu enttäuscht sein, wenn der negativ ist. Sobald sich irgendwas verschoben hat (gerade weil du deinen ES ja nicht genau weißt), wäre auch dann immer noch alles möglich!




Ju-lia

Ja,
mittlerweile glaube ich auch, ich habe es mir eingebildet. Jetzt habe ich nur noch die ganz "normalen" Anzeichen, wie vor meiner Regel....Außerdem haben mir so viele meiner Freundinnen und Bekannten gesagt, dass man es dann genau weiß, wenn man schwanger ist, es also irgendwie im Gefühl hat. Und das habe ich ja nicht....
Trotzdem ist ein kleiner Restfunken Hoffnung noch vorhanden

Wann kann ich denn mit so einem Frühtest frühestens testen? ;) Samstag oder Sonntag? Also die Einnistung wäre dann ja letzte Woche Sonntag gewesen und meine Regel müsste ich dann am kommenden Dienstag bekommen.

Lillida

Ich glaube die Frühtests kann man ab 3 Tage vor Fälligkeit der Regel machen. Das wäre bei dir der Samstag, wenn du Dienstag die Mens erwartest.
Sicherer bist du natürlich wenn du erst Sonntag oder Montag testest.

Viel Glück!

Ju-lia

Hallo Mädels,
habe heute einen Test gemacht, negativ. Also hat es wohl doch nicht geklappt....
Ich weiß, dass der Test auch falsch sein kann, irgendwie habe ich es aber im Gefühl, dass es nicht geklappt hat, schade!
Aber danke für eure Tipps und Hilfe!

piper-81

Schade Ju-lia! Dann ab in die nächste Runde  s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lillida

Schade, dass der Test negativ war.  :( Und oft stimmt auch das Bauchgefühl aber ganz brauchst du die Hoffnung noch nicht aufgeben, solange  die Mens nicht da ist, ist noch alles drin. Vielleicht war der Eisprung doch ein, zwei Tage später..  ;)


Ju-lia

Das Bauchgefühl hat gestimmt! Sie sind da...leider.

Lilly

Schade, dass es nicht geklappt hat. Übt Ihr denn nun weiter?