Kann der ES noch kommen?

Begonnen von Mela, 21. April 2013, 18:14:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

ich war am 10.04. beim FA und hatte dort ein Follikel von 12,3mm gebildet.
"Normalerweise" sollte eben dieses doch so ca. 1 - 1,5mm pro Tag wachsen und dann mit um die 20mm springen.
Nun ist der Termin aber wie gesagt 11 Tage her und bisher sind die Ovus negativ.

Ich frage mich jetzt, kann ein Folli auch wesentlich langsamer wachsen? Oder meint ihr eher, dass es nicht springen wird/gesprungen ist? *hm*

Dazu sei gesagt, eigentlich habe ich PCO...
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit sich die Symptome durch die Schwangerschaft verändert bzw verringert haben. Normal habe ich ohne Stimmulation nichtmal Follis gebildet. An welchem ZT ich bin weiß ich nicht, ich hatte nach der Geburt noch nicht wieder meine Mens. :)

Danke schonmal. :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Mela

Lt. Tempi war mein ES schon. Hier sind die Ovus:

* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Meeeeeeeeeeeeela, hibbelst du wieder? Oder warum wieder so fleißig am orakeln?  :D

also ich kann nur sagen, dass ich mich viel eher auf die Ovus als auf meinen damaligen FA verlassen konnte, wenn die Ovus negativ blieben hatte ich auch keinen ES.
Mein ES kam immer später als vorher gesagt, selbst in der KiWu Klinik sagten sie mir ich habe keine Eizelle, nun bin ich schwanger  :D

Was ich leider auch schon hatte, ich hatte einen Foli mit 14, nochwas mm und der bildete sich leider wieder zurück und es wurde wieder ein typischer PCO, endlos Zyklus  :-\


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Frau B.

Gut sehen die Ovus ja nicht aus, dagegen spricht aber deine Kurve  :-\

Laut Ovus würde ich sagen, du hattest noch keinen ES, aber die Tempsteigung sieht ja gut aus.
Ich denke, du musst die Werte in den nächsten Tagen abwarten. Bleibt die Tempi oben, dann hattest du auch einen ES.. ist nur komisch,dass die Ovus dann nicht reagiert haben.

Wann hast du immer den Ovu gemacht? Vielleicht hast du den LH Peak auch verpasst.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mela

@ Knuffi: Naja eigentlich möchte ich erstmal "nur" meinen Zyklus kennenlernen.  :D Also hibbeln so direkt nicht. Aber wenns passiert ist es ok. :)

Hm also ich hab die Ovus immer nachmittags/abends gemacht.
Ich hatte bisher aber noch nie Genekam. Immer Prolamed.Vielleicht zeigt Genekam bei mir ja nicht an? *hm*

Die Tempi geht definitiv nur hoch, wenn man einen ES hatte, ja?

Ich bin echt mal auf morgen gespannt.
* 08/11 im Herzen