Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Maya14614 am 13. April 2018, 11:34:52

Titel: Kann es kaum erwarten wieder Schwanger zu sein...
Beitrag von: Maya14614 am 13. April 2018, 11:34:52
Hey ihr Lieben,
Wollte Mal fragen ob es nur mir so geht oder ob ein paar unter euch sind die auch so denken.
Unsere Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate und freue mich schon so sehr auf die nächste Schwangerschaft  :D am liebsten würde ich jetzt schon aber der Verstand sagt natürlich nein und wollte auch erst wieder klein bisschen arbeiten gehen (1 Jahr Elternzeit)
Naja bin gespannt auf eure Antworten  8)
Titel: Antw:Kann es kaum erwarten wieder Schwanger zu sein...
Beitrag von: YuMoon am 13. April 2018, 11:56:35
Hey,

Mir geht es ganz ähnlich wie dir  :)

Nach der Trennung von meinem Mann dachte ich eigentlich mit der Familienplanung angeschlossen zu haben. Nach drei wundervollen Mäusen :) tief in mir war der Wunsch nach einem weiteren Wunder weiterhin vorhanden.

Mit den richtigen Partner an meiner Seite und seine Kinderwunsch halten wir nun seit 3 Wochen unsere gemeinsame Maus in Armen und ich erwische mich manchmal bei den Gedanken, dass ein weiteres folgen soll/wird....

Aber wie bei dir auch, sagt die Vernunft ersteinmal nein....aber in drei Jahren dann  :D
Titel: Antw:Kann es kaum erwarten wieder Schwanger zu sein...
Beitrag von: Sa1984 am 13. April 2018, 12:33:47
Huhu!

Nach unserem Sohn war für mich sich klar, dass er kein Einzelkind bleiben soll und habe mich such früh drauf gefreut nochmal zu hibbeln. Aber wir sind auch vernünftig geblieben. Ich bin nach einem Jahr Elternzeit erstmal wieder arbeiten gegangen und wir konnten merken, dass es mit einem Kind schon mal alles klappt. Nach 9 Monaten zurück im Job haben wir wieder gehibbelt und gleich einen Treffer gelandet. Ende Mai kommt die kleine Maus und dann wird der Abstand 2,5 Jahre betragen. Aktuell sagt mir aber mein Gefühl, dass wir dann wirklich durch sind. Schwangerschaft mit Job und Kleinkind fand ich unfassbar kräftezehrend.
Titel: Antw:Kann es kaum erwarten wieder Schwanger zu sein...
Beitrag von: Maya14614 am 15. April 2018, 06:53:36
Oke also bin ich nicht so ganz die einzige die schon Mal so denkt  ;D ja ich werde auch jetzt im Oktober erstmal wieder was arbeiten gehen , denke so 6 Monate dann werden wir es wieder versuchen und je nachdem wann es dann klappt wird unsere kleine dann auch ca  2,5jahre sein . Freue mich schon  :D
Titel: Antw:Kann es kaum erwarten wieder Schwanger zu sein...
Beitrag von: Risibisi am 26. April 2018, 13:08:57
Ich freue mich eher, endlich wieder einen kleinen Zwerg im Arm zu halten... Eine Schwangerschaft, wenn man es denn mal geschafft hat, dauert ja noch sooo lange ;)