Kann es sein dass es geklappt hat?

Begonnen von Anastasia18, 01. Januar 2013, 17:02:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anastasia18

Hallo hab eine ganz wichtige frage, und zwa hab ich am 26 oktober gv gehabt dann am 27 oder 28 oktober habe ich dann einfach mit der pille aufeghort war aber so ziemlich am ende der packung also 2 oder 3 letzte weiss das nicht mehr so genau, muss allerdings dazu sagen dass ich die pille in diesem monat auch 1 mal vergessen hatte denn ich hatte ziemlich viel streess diese zeit. Naja hab dann auch anfang november diese abbruchblutung bekommen die war auch ganz normal , habe die pille dann weg gelassen und nicht mehr genommen allerdings nach ddm 26 oktober auch kein gv mehr gehabt also am 26 oktober war der letzte gv danach nicht mehr. Nun habe dann aber keine blutung im dezember bekommen und finde das irgendwie komisch denn die letzte war eben anfAng november und jetzt im dezember net, ausserdem habe ich ende dezember ein leichtes ziehen im unterbauch, uebelkeit und irgendwie ist mir aufegfallen dass meine haut die letzte zeit sehr fettig ist, kann es sein dass ich schwanger bin ?

daisyflocke

Hast du mal einen ss Test gemacht ?
möglich kann natürlich alles sein, aber ein ss Test müsste ja jetzt auf jeden fall was anzeigen, wenn da etwas ist.
Ich würde einen Test Wagen s-yes

Franzi78

Hallo!

Alles ist möglich! Kann allerdings auch sein, dass durch das Absetzen der Pille deine Blutung noch unregelmäßig ist!

Ich drücke die Daumen!

Knuffi23

Huhu

ich stimme den beinden Mädels zu... Möglich ist alles... Du solltest einen Test machen  ;)
Ich tippe aber auch eher darauf, dass sich deine Mens wegen dem Absetzen der Pille verschoben hat. Ich habe sehr, sehr lange auf die nächste Mens gewartet, als ich die Pille abgesetzt habe.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Anastasia18

Nein hab bis jetzt noch keine test gemacht da ich dachte ich warte noch ein bisschen denn sie wird schon noch kommen, ja kann sein dass sich das verschoben hat nun muss ich allerdings sagen dass ich das schon mal gemacht habe und einfach 1 jahr mit der pille aufeghort habe allerdings ist sie da zwar unregelmassig gekommen aber sie ist dennoch jeden monat gekommen und direkt nach dem absetzen ist halt die blutung gekommen und den monat darauf wieder nun ist sie zwa im november gekommen jedoch im dezember nicht und bis jetzt hatte ich das noch nie wenn ich mit der pille aufeghort habe und das ist das was mir eun bisschen zu denken gibt. Wollte jetzt einfach noch ein paar wochen abwarten vielleicht ist es wirklich so dass sie sich nur verschoben hat und noch kommen wird

Frau B.

Naja, aber dann kann es dir ja nicht so wichtig sein zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht.. sonst würdest du ja einen Test machen!?

Nach deiner Beschreibung hattest du ja den letzten GV als du noch die Pille genommen hast. Auch wenn du in diesem Monat eine vergessen hast, ist die Chance dadurch schwanger zu werden eher gering.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



~MaJa~

Naja, da dein letzter geschlechtsverkehr schon so lange her ist und du zu dem Zeitpunkt noch die Pille genommen hast, halte ich eine Schwangerschaft eher für unwahrscheinlich. ;)

Tippe auch darauf, dass dein Zyklus sich erst noch einpendeln muss. Ist oft so.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Drops

da schließe ich mich doch frau B. und maja direkt an.


*02/08
*02/16

Anastasia18

Ja doch es ist mir schon wichtig zu wisssen ob es geklappt hat oder nicht, naja ist halt dass wenn es so ware dass es zu dem zeit punkt nicht geplant ware, naja schlimme waere es jetzt nicht. Ich mache einfach die nachsten tage einen test denn ich kann es nicht mehr abwarten, da ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau weiss wann ich genau abgesetzt habe ob es nun die letzte war oder 2 letzte und auch nicht mehr den richtigen datum, aber so wie ich das geschriebdn habe muesste es mehr oder weniger hin kommen. Naja ist halg nur das dass meine blutng noch immer nicht gekommen ist was mich beunruhigt, und des schon den ganzen dezember nicht. Hmmm naja hab keine ahnung. Muss mich vielleicht trotzdem einfach wagen einen test zu machen, weil gedulden kann ich mich eh nicht mehr lange denn wenn es so ware moechte ich es schon gerne so schnell wie moeglich wissen dasss ich mich drauf einstellen kann, meine jetzt bettchen kaufen und kleidung etc.

Drops

wouw wouw... du hast (solltest du tatsächlich schwanger sein) echt noch viele viele monate zeit um dinge fürs baby zu kaufen. nur keine eile.  ;D

ich hab eben mal gegoogelt. das is echt keine ausnahme dass der körper ne ganze weile braucht um sich da wieder einzustellen. mußt einfach geduld haben. (oder die zeit genießen, sofern kein kiwu besteht)


*02/08
*02/16

Pingu

Wenn du die pille genommen hast kannst du nicht schwanger sein, das weiss jeder. Und wenn deine blutng nicht kommt hat das etwas andere als ursache

Anastasia18

@pam: ja hehe stimmt schon, da hat man noch zeit um das alles zu kaufen ;-) nun ja kann wohl moeglich sein aber vor 1 oder 2 jahren weiss es nicht mehr so genau habe ich das auch mal gemacht und einfach mit der pille aufeghort und da war halt eben alles normal wie ich schon oben gesagt habe, es kann jetzt vielleicht sein dass das sich geandert hat und nun etwas laenger braucht bis dass die blutung kommt. Und dass es sich wirklich einfach verschoben hat naja also warte jetzt noch ein paar tage ab dann muesste sie ja da sein und wenn dann noch immer nicht dann mache ich mal nen test dann hab ich gewissheit

Drops

les mal was pingu geschrieben hat.  ;)

ich würd mir den test glaub ich echt sparen und dann halt wenn du unsicher bist nen termin beim FA holen. kein plan ob es möglich wär dass du vielleicht ne zyste oder so haben könntest.


*02/08
*02/16

Anastasia18

@pam: na hab gelesen was sie geschrieben hat, ja das weiss ich dachte nur weil ich einfach ein paar tage danach also nach dem gv mit der pille aufgehoert habe dass es sein koennte. Naja vielleicht kann ich mir es echt sparen den test, hab mit meiner mum mal geredet was sie dazu meint und sie hat auch gesagt soll mal ne. Termin beim fa machen denn es koennte ne zyste oder sonst was sein, und ja wenn es dann doch ne ss ware dann wurde der es ja sowieso dann sehen, und wenn es was anderes ist dann findet er es wenigstens... Bevor es vielleicht zuspat ist jenachdem was es ist und ich vielleicht nie wieder kinder bekommen koennte (ist jetzt vielleicht etwas uebertrieben aber man weiss ja nie was es sein kann)

~MaJa~

Na, immer langsam....   es ist bestimmt nur ein verschobener Zyklus. Wirklich sehr häufig nach absetzen der Pille. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder