Autor Thema: Kann ich schwanger sein?  (Gelesen 3261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fliwatü

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Kann ich schwanger sein?
« am: 07. April 2017, 16:46:48 »
Hallo liebe Forengemeinde,

erstmal sorry für diese einfallsreiche Thread-Überschrift, aber mir fiel nichts anderes ein.

Ich brauche mal etwas Input. Mein Partner und ich hatten am Tag meines Eisprungs Se*x und mit Kondom verhütet. Irgendwann "dabei" muss das Kondom abgerutscht sein. Sowas ist mir mein ganzes Leben nicht passiert. Zeitlich eingrenzen können wir es nicht, auf jeden Fall bemerkten wir es, bevor es zum Samenerguss kam. So, nun gut...trotzdem könnte rein theoretisch nun auch vorher schon Samen in die Sch*ei*de gelangt sein, über die sogenannten Lusttropfen oder? Würde das ausreichen, um schwanger zu werden?

Jetzt habe ich heute Nachmittag von jetzt auf gleich richtige Bauchkrämpfe bekommen.

Natürlich hab ich mal bei google gestöbert usw und rein rechnerisch wäre heute der erste Tag einer möglichen Einnistung.

Mein Zyklus ist seit Ewigkeiten regelmäßig und taggenau. Nun rutscht mir schon das Herz ein wenig in die Hose.

Was sagt ihr bzw was sagen eure Erfahrungen?

Bitte nicht falsch verstehen, falls der Thread vielleicht etwas negativ klingt. Wir sind noch nicht lange zusammen. Nach dem "Erlebnis" haben wir kurz das Thema angerissen "was wäre wenn". Es wäre zwar der absolut falscheste Zeitpunkt, wir hätten mit zig Problemen zu kämpfen...aber sollte es so sein...dann wäre es eben so und ein Baby wäre jederzeit willkommen.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Kann ich schwanger sein?
« Antwort #1 am: 08. April 2017, 12:12:08 »
Hallo,

die Chancen sind eher gering. Man sagt, dass im Lusttropfen nur Samen sind, wenn er vorher schon einen Org*as*mus hatte.

Alles Gute
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️




Offline tanja_klaussner

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Kann ich schwanger sein?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2017, 11:05:42 »
Hi,

eine gute Freundin von mir ist mal von soetwas schwanger geworden. Sie und der Typ haben nicht verhütet, sie hat auch keine Pille genommen (darüber kann man natürlich auch denken was man möchte...). Jedenfalls hat er vor seinem Höhepunkt schnell herausgezogen und ist auf ihr gekommen [...]. Ende vom Lied war, dass das erstens natürlich eine blöde Verhütungsmethode ist und zweitens der Lusttropfen gereicht hat, um sie zu schwängern. Ist allerdings auch das einzige Mal, dass ich von sowas gehört habe. Scheint doch eher selten der Fall zu sein, kann aber passieren.  :-\

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung