Periode ohne Eisprung?

Begonnen von steffi1901, 19. April 2011, 14:13:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffi1901

Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage  ::)
Nachdem mein letzter Zyklus 52 Tage lang war, hab ich auf Anraten meiner Hebamme Mönchspfeffer genommen und jetzt kam die Mens tatsächlich schon am 31. Tag! Schonmal gut soweit...allerdings hab ich auch fleißig Eisprungtests gemacht jeden Tag und keiner war positiv...

Nun meine Frage: Hab ich mich zu doof angestellt oder kann meine die Mens auch ohne nen Eisprung bekommen?  ???

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Co-Co

Ich meine, es ist grundsätzlich auch möglich ohne ES die Mens zu bekommen.




Melody

Jawoll, die Mens kommt, auch ohne dass du einen ES hattest, das ist nicht zwingend notwendig. Das, was da abblutet ist eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, die abgeht, egal ob mit oder ohne Ei.

Der verkürzte ZK ist doch schonmal eine gute Verbesserung!

Sophie

Kann mich Melody nur anschliessen....



Nayeli

Ich habe ein PCO-Syndrom. Hierbei reift sehr selten eine Eizelle heran. Die vorgereiften Zellen bleiben als "Zysten" im Eierstock und man hat keinen Eissprung, trotz Mens.

Oft bleiben aber auch die Tage aus oder der Zyklus wird stark verlängert.
Schwanger wird man aber trotzdem, dauert vllt. bissl länger.

Also nicht wundern, wenn du keinen Eisprung ausfindig machen kannst.

steffi1901

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Da bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht einfach nur zu blöd für den Ovulationstest war  ;D

Wir werden mal sehen, was sich im nächsten Zyklus so tut...Aber das ich generell Probleme mit dem Eisprung habe glaube ich nicht, war ja schon einmal schwanger...zumindest hoffe ich es nicht!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an