kann mal jemand drauf schauen?

Begonnen von Laila88, 09. Februar 2013, 16:31:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laila88

Hallo.

Wir möchten ein Baby haben, wir versuchen schon länger schwanger zu werden, bisher hats leider nicht geklappt.
Heute habe ich einen Ovulationstest gemacht, der richtig positiv war, in den letzten Zyklen waren die viel schwächer. deswegen habe ich noch einen Schwangerschaftstest gemacht, mein Mann sagte er sieht darauf einen Strich. Ich bin mir unsicher.
Die Tests habe ich bei Ebay bestellt.
Ich weiß nicht wann ich meinen Eisprung hatte. Meine letzte Regel hatte ich am 19.1 meine Zyklen sind total unregelmäßig.

Danke für eure Hilfe.

Mela

Huhu,

ich sehe da zwar auch einen Minihauch, aber ob das nicht auch einfach eine Verdunstungslinie sein könnte, kann ich nicht sagen. *hm*

Wie lang waren denn deine Zyklen in der letzten Zeit, wenn du sagst unregelmäßig?

Wenn deine Mens am 19.01. begonnen hat, bist du heute an ZT 22. Eigentlich wäre das ein Bisschen sehr früh für einen SST, um anzuzeigen. Es sei denn, dein ES ist so früh und deine Zyklen kürzer als 28 Tage. *hm*

Von welcher Marke sind die Tests?

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Golden Candy

Schwer zu sagen... Sieht an der einen Stelle ein klein wenig rosa aus, aber einen kompletten Strich kann ich nicht erknnen. Allerdings blendet der Blitz der Kamera relativ stark finde ich.  ;)

Laila88

Hallo Mela,

also meine Zyklen sind eben immer unterschiedlich. immer so 27 bis 50 Tage.... das kann man eben nie genau sagen :(

ich tippe auch eher auf eine Verdungstungslinie.

Die Tests sind von Ebay.... David irgendwas steht drauf, die Ovulationstests sind pink und die Schwangerschaftstest sind lila.

Hallo Candy.

hmm wenn ich jetzt nochmal den Test knipse ist der Test zu alt :) das würde ja nichts bringen :)

Golden Candy

@Laila: Hast du mit Morgenurin getestet?

Laila88

Nein, ich habe gerade eben einen Test gemacht, weil ich von dem Ovulationstest so überrascht war :D

Die Post kam erst heute Mittag, ich hatte keine mehr da.

Laila88

Hier ist der Test direkt nach dem durchlaufen

Golden Candy

Auf dem oberen Bild seh ich wieder einen Hauch, unten eher nicht. Ich würde nochmal mit Morgenurin testen.

Laila88

ich habe jetzt nochmal 2 Tests gemacht :)

Frau B.

Bei ZT 22 tippe ich eher auf Eisprung.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Yvonne0207

Huhu =)

Also ich seh auf dem sst einen 2. Strich muss auch gar ned lange schauen... Ich hatte die selben Ovus und der wurde auch erst genauso Positiv wie ich schon Schwanger war.
Da dein Zyklus ja so unreglmäßig ist kann es doch sein nix is unmöglich...

Warte doch einfach noch 2 Tage ab und Teste dann nochmal oder so wie ich, jeden Tag mit Morgen Pippi aber ich hab mitm Ovu getestet.

mei mir sahs so aus

Oben sie ovus unten die Sst




Und wenn de dir ganz sicher sein willst dann wartest noch weng und holst dir nen digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung dann hat mer die ableserei nicht
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

someandany

Das sind genekam Tests und somit vermutlich 25er.
Wenn die positiv sind, bist Du in der Regel tatsächlich ss.
Aber mit dem Zyklustag passt es tatsächlich ned so ganz zusammen; es sei denn, Du hättest einen sehr frühen Eisprung gehabt. Von der Stärke der Linie würde ich bei einem 25er von ES+10/11 ausgehen. Hast Du vorher schon mal Ovus gemacht oder Temperatur gemessen?

Laila88

Guten morgen.

Yvonne dein Ovu sah wirklich genauso aus  :o allerdings war dein SS Test da auch schon stärer

Someandleni ich glaube das sind 25er ja. ich habe schon öfter Ovus gemacht, Temperatur habe ich noch nicht gemessen.

ich habe gestern Abend, nachdem ich lange nicht pipi war noch einen Clearblue Digital gemacht, der zeigte leider nicht schwanger an  :-[ :-[ :-[

heute morgen habe ich daher auf einen SS Test verzichtet und nur einen Ovu gemacht.
der ist nicht mehr so fett wie gestern. Was heißt das jetzt?

Frau B.

Ich denke, dass du dann heute ES hast. Also ran an den Mann  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Laila88


Golden Candy

Nach dem Ovu von heute morgen würde ich auch sagen, dass ihr die Gelegenheit nutzen solltet  :)

ninakalu

Sollte man denn nich an dem Tag wo er ziemlich pos ist herzeln ?? oder machen wir es dann immer falsch und werden daher nich SS?? :-\ :-\ :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mela

Doch, nina. An dem Tag, aber auch ruhig an dem danach. Der ES kann auch am nächsten Tag sein, wenn der Ovu positiv ist. :)
Aber auch wenn man am Tag vor ES herzelt kann es ja klappen. Sogar bis 5 Tage vorher.
Ich drück euch die Daumen.
* 08/11 im Herzen






ninakalu

@mela: na ich dachte schon wir machen es falsch!! :o haben 2 tage vor ES und an ES tag!! aber habe irgednwie das gefühl nich schwanger zu sein!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013