Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Nicci 85 am 29. November 2012, 16:57:49

Titel: kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 16:57:49
Hallo...
ich war vor 2 Wochen das erste mal hier und ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Vor 2 Wochen hatte ich eine Zyste am Eierstock und deswegen war ich einer Schwangeschaft sehr ... wie sagt man... ich habe an diese nicht geglaubt, da meine Ärztin auch nichts gesehen hat. Die Brust war normal und per Ultraschal war noch nichts zu sehen.
Letzte Woche bestätigte mir ein anderer Arzt, das die Zyste weg ist und etwas "neues" einzog. Mein Mann und ich haben und sehr gefreut. Er sagte auch das es ein sehr frühes Stadium der Schwangerschaft ist und man deswegen noch nichts sieht. Heute war ich wieder bei meiner Ärztin, diese sagte mir, das ich auf grund der Rechnung, der letzten tage in der 8 Woche sein müsste, und nun soll ich weil in dem Fruchtsäckchen noch nichts zu sehen ist morgen in die Klinik, sie wollen es ausscharben. Ich verstehe das nicht, wenn ich aber überhalb der 8. Woche wäre, hätte sie doch vor 2 Wochen etwas beim Ultraschall erkennen müssen, da war aber noch nichts. Und diesen Monatsanfang habe ich auch 2 test gemacht, die eine Schwangerschaft verneint haben.
Ich bin total durcheinander...
können sie sich irren? Sie hätte doch schon was sehen müssen, als icch vor 2 Wochen dort war...
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Sumsi21 am 29. November 2012, 17:00:56
Halloo,

geh nochmal zu nem anderen Arzt, lass bitte nicht so schnell ne Ausschabung machen. Es ist ja was da, nicht das dein ES einfach später war und das Baby einfach zeitgerecht entwickelt ist, aber die FA das noch nicht kapiert.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 29. November 2012, 17:03:43
ich würd niemals einfach so zu einer ausschabung gehen. um gottes willen.
ich schließ mich an. geh lieber nochmal zu einem anderen arzt oder in diese klinik damit die nochmal nachgucken/rechnen. der ausschabung würde ich jedoch nicht zustimmen. selbst wenn es ein windei wäre würde der körper das von alleine regeln. so lange würde ich warten.

als kleinen tipp noch. sieh mal zu dass du unmittelbar vor dem ultraschall nochmal pieseln gehst. wenn deine blase bissl gefüllt ist, kann es sein dass das beim schallen stört und man dann gar nichts sieht.
so war es in dieser ss bei mir nämlich.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 17:07:34
Diese Angst habe ich auch. Am 10.10. haben wir die Pille abgesetzt, am 13. hatte ich meine Tage und dann war mein Mann 10 tage im Urlaub. Wir glauben das es danach passierte, da auch kein Test angesprungen ist, bis ungefähr zum 14 sagten sie regelmässig "nicht Schwanger" und dann von einen auf den anderen Tag "Schwanger".
Und ich habe Angst das sie etwas weg machen, was ein "Leben" werden könnte, nur weil sie sich verrechnet hat oder mit ihrer Zyklus These nicht zurecht kommt.
Ich meine Der andere Arzt in dieser Praxis sagte es sei ganz früh, noch zu früh um in diesem Säckchen irgendwas zu sehen und sie kam mir ne Woche später mit der Aussage, das es abgestorben sei, weil es nicht s gross ist, wie es mir 8 Wochen sein sollte.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 17:09:54
Ich danke euch... auch wenn ich hier nicht viel zugegen bin, aber zum reden ist immer niemand da, und man will ja auch keinen belasten, aber ich bin froh, das es Menschen gibt, denen es ähnlich geht und die sich dann hier her wenden. Danke
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 17:20:15
kan sie es denn aber übersehen haben, ich kann mir das ncht erklären? Hätte es dennncit schon da sein müssen?
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 29. November 2012, 17:26:17
hab ich das richtig verstanden du hattest am 13.10. deine letzte periode?
selbst bei einem 28 tage zyklus, wenn dein ES pünktlichst war, wärst du jetzt bei 6+5. da muss man sicherlich nicht zwingend schon etwas sehen!
stimm auf gar keinen fall dieser AS zu.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 29. November 2012, 17:28:23
edit: hier mal einer dieser kalender auf die man zwar eigentlich nicht so viel geben sollte wenn man aber so gar keine details hat und bevor man einen riesen fehler machen würde... schau halt mal: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=10&jahr=12&ab=lt&zyklus=0
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 17:32:03
Das beruhigt mich schon wieder sehr. Ich möchte dem ganzen auch nicht zustimmn, den termin habe ich ja auch erstmal nur zum Gespräch deke ich, ich habe ja keinerlei Infos bekommen. Sie sagte mir nur, ich solle entweder direkt in die Klinik oder morgen und ich war heute dazu nicht mehr in der Lage.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 29. November 2012, 17:36:32
cool bleiben. da is noch nix gegessen.
ich würd ehrlich gesagt nen termin bei nem anderen arzt für ende nächster woche machen. sollte sich der schrecken bewahrheiten, regelt der körper das von ganz alleine.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 17:41:30
denkst du also auch, das sie sich irren, zumindest die Ärztin?
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 29. November 2012, 17:45:13
nochmal. WENN deine letzte Periode am 13.10. begonnen hat und du einen bilderbuchzyklus von 28 Tagen hast, dann bist du heute bei 6+5 und da muss man noch nicht zwingend ein herz sehen.
nehmen wir mal an du hast einen längeren zyklus, dann verschiebt sich alles en stück nach hinten und du bist sogar noch früher dran.

wie gesagt, ich würd ne gute woche warten und dann nochmal schallen lassen.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 17:48:16
auch an dich ein liebes Dankeschön...
die Spinner können einen einfach nur ziemlich verunsichern
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 29. November 2012, 17:57:17
naja ich kenn halt die details nicht. wie sie auf die 8. ssw kommen.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 18:04:44
darau kam meine FÄ, auf grund des Zyklus. Mehr sagte sie nicht. Aber wie gesagt, bis Mitte des Monats wurde eine Schangerschaft immr verneint, dewegen glube ich das nicht. Mein Mann un ich haben heut nochmalnn est gekaft, laut diesem 3+
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 18:32:44
und da sie in diese ruchtsäckchen nichts sieht, und be ihrer Rechnung bleibt, ist diess zu klein und in ihm auch noch nichts zu sehen, deswegen sagte sie, das es enfach "aufgehört hat, sich zu entwickeln"
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 29. November 2012, 18:36:26
hat sie in der fruchhöhle denn gar nix gesehen? quasi leer?
auf einen digitalen sst würd ich jetzt verzichten. die messen ja auch nur das hcg.
ich weiß grad nicht genau ob hcg sich weiter erhöht wenn der embryo sich nicht weiterentwickelt.

wie lange sind deine zyklen denn sonst immer so?
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 18:42:17
durch die Pille ist dieser immer gleichbleibend.
Pille 21 Tage, Mittwochs höre ich auf und Samstags bekomme ich meine Tage bis Dienstags. Jeden Monat.
Sollte denn da schon was zu sehen sein? Ich meine, ich habe 2 Kinder, allerdings war ich "schwanger" ohne es zu wollen. und habe es nie zu beginn erfahren.
Ich versteh aber nicht warum die Brust noch schmerzt, der Kreislauf spinnt ab und an und diese anderen anzeichen sind auch noch da. Ist das denn alles so, wenn es einfach "aufhört"
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 19:18:29
Hey Nicci!

Ich stimme den anderen hier komplett zu! Nicht so voreilig, liebe FA!

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie dein Zyklus ist? Wie lang er ist? Wann du deinen ES bekommst? Du hattest doch gerade erst die Abbruchblutung der Pille (die im Übrigen keine echte Regel darstellt!!!!!!! Daher kann man von da aus auch keinen Zyklus berechnen!!!!!!!!Und somit auch keine SChwangerschaftswoche!  ;))
Weiß das deine FA, dass es die Abbruchblutung war? Wenn sie das nämlich nicht weiß, dann würde ich ihr das mal stecken!

Du könntest demnach in jeder WOche sein! Und niemand weiß, ob alles zeitgerecht ist oder nicht! Du musst dringend deinen HCG bestimmen lassen und schauen, ob sich das mit den US-Untersuchungen deckt!!! Dann schauen, ob das HCG ansteigt und dann, ob irgendwann eine Fruchtanlage zu sehen ist oder nicht. Wenn du erst 6+5 bist (das bist du denke ich nicht, du bist früher dran!) und das US schlecht ist, dann sieht man da nix!
Hat deine FA denn mal Blut abgenommen oder irgendwas?
Komische Sache  s-banghead

Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 19:49:54
eine Abbruchblutung? Wo sind meine Tage hin? Wieso zeigt der Test diese 3+ an? Meinen Zyklus beschrieb ich weiter oben.
Ich gebe zu mich nie mit dem Eisprung beschäftigt zu haben, also ich weiss nicht wann dieser ist.  :'(
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 20:13:40
Deine Tage hatten gar keine Chance zu kommen,da du ss geworden bist!

Die Abbruchblutung ist eine Blutung, die auftritt, wenn du deinem Körper Hormone entziehst (Pille weglassen) und keine Blutung, in dem ein Ei/ Schleimhaut ausgestoßen wird (da du gar keins gehabt hast wg der Pille)  ;D ;D wie es eine normale Regel tut! Sonst google doch mal Abbruchblutung

Der Test zeigt 3+ an, weil du ss bist  ;D

Demnach weißt du deinen Zxklus gar nicht, die Berechnung steht und fällt mit deiner Regel --- die du nicht hattest ;-)
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 20:18:55
Umelswillen bin ich nun durcheinander. Was ich nicht versteh, und das geht einfach nicht in meinen Kopf. Wie konnte sie es vor 2 Wochen übersehen?
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 20:20:19
 ;) Wenn etwas unklar ist, dann frag!

Wer nicht sucht, der nicht findet! Man muss schon genau hinsehen, um in so einem frühen Stadium überhaupt was sehen zu können. Das klappt nur, wenn man sucht! Wenn ünerhaupt, du bist denke ich noch nicht sehr weit!
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 20:32:42
ich hoffe es wirklich, müsste man es nicht dennoch sehen?
Habe gerade so viele Foren gelesen und so viele Gespräche, das scheint öfter vorzukommen, leerer Fruchsack und dann direkt zur Ausscharbung... unmöglich
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 20:33:56
Ohne HCG zu checken usw! UNMMÖGLICH! Aber sie weiß eben nicht, dass es deine Abbruchblutung war und nicht deine Regel!

Und selbst, wenn die Fa gesucht hat und nichts gefunden damals heißt das noch lange nicht, dass keine SS vorlag! Man sieht doch die ersten Tage noch rein gar nichts!

Was ist mit dem HCG Wert? Hat sie den mal gecheckt? Steigt er? Der zeigt dir auch an, in welcher Woche du wirklich ca. bist! Du kannst, wie schon gesagt, in jeder gerade für den Clearblue 3+ messbaren Bereich sein, ganz am Anfang dieser Woche also auch!

Das Vorgehen klingt für mich recht seltsam von der FA!
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 20:41:55
Vielen Dank erstmal, das du mich anhörst!
Sie hat vor 2 Wochen als ich bei ihr war Blut genommen, auf Gund einer Zyste am Eiliter. Der war in Ordnung. Mehr sagte sie nicht,als ich anrief. Und letzte Woche sagte da der andere Arzt, aus dem selben Haus, das die Zyste weg ist und etwas neues einzog.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 20:52:23
KLingt fast so, als ob die Fa gar nicht nach dem HCG geschaut hat  s-nachdenken s-nachdenken

geh nochmal zu dem anderen Arzt oder zu einem komplett neuen, bitte um einen ausführlichen Ultraschall und HCG-Bestimmung! Das MUSS bevor irgendwas mit Ausschabung oder irgendwas gemacht wird! Mir wird schlecht... :-X

Aber klar hör ich dich an, dafür sind wir ja hier, oder ? :-)
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 21:00:54
dir wird schlecht? frag mich mal... ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht... also kann es wirklich sein, das alles gut ist?
Ich habe so viele Dinge gelesen, so viele Frauen die zur AS sollten und dann wurde doch eine Schwangerschaft festgestellt, bzw. etwas erkannt. Aufjedenfall, weiss ich nun, werde ich meine Ärztin wechseln.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 21:10:47
Ja, obwohl ich dich nicht kenne und obwohl es nicht mein Kind ist usw, kotzen könnte ich, und das in hohem Bogen! Das tut mir so leid, dass so ein Hickhack ist  :-[

Ja, natürlich kann es sein, dass alles gut ist (wenn alles so war wie hier beschrieben). Ich würde an deiner Stelle sofort morgen zu einem FA! Der muss dann, ich wiederhole mich, unebdingt HCG nehmen und nochmal ordentlich schallen. Und selbst, wenn der auch nix in der Fruchthöhle sieht, ist nix aus. Man weiß schließlich nicht, wie lange du wirklich schon ss bist (sag dem, dass du am 13.10 deine ABBRUCHblutung hattest und noch nicht wieder deine Regel)! Es könnte sein, dass du nicht in der 8.SSW bist sondern erst in der 6.SSW, also 5+irgendwas!!!!!!!!!!!(habe eben nochmal überschlagen). Da ist das normgerechte Steigen des HCG´S im Zusammenhang mit dem US ausschlaggebend!
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 21:15:33
Mein Mann und ich gehen morgen früh um 8 gleich indie Klinik, dort werde ich, so denke ich, auch nochmal untersucht. Und ich werde auch alls nocheinmal so darlegen.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 21:30:07
Ob die Kinik die Zeit hat, dein HCG zu nehmen und sofort zu schauen, wie die Werte sind und wie sie über Tage ansteigen, das weiß ich nicht so genau!Und wie gesagt, ob man im US was sehen kann, ist nicht gesagt!
Ich würde eher zu einem anderen FA gehen, da die KLinik gar nicht die Betreuung aufbringen kann, die du jetzt brauchst.
Trotzdem hoffe ich, dass sie, wenn du da hingehst, dich morgen gut betreuen!
Bitte melde dich bei mir!  :-* :-* und alles GUte!
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 29. November 2012, 21:37:31
in unserer Klinik gibt es noch einen Frauenarzt und ich denke bei ihm werde ich vorsprechen, ansonsten platze ich morgen in die Schwangerschaftsberatung von dem Arzt, der es letzte Woche diagnostiziert hat.
Ich werde mich auf jedenfall bei dir melden... und dir auch bescheid geben... vielen dank
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 29. November 2012, 21:43:15
Das ist ein Plan!
Alles Gute und viele Daumen  s-daumendruck s-daumendruck für dich, dass die FA keinen Grund für Ihre Vermutung hat

Ich warte morgen auf dich!
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. November 2012, 00:33:59
Hallo =)

Um Himmelswillen was ist den das für eine Ärztin  :o Auch wenn du ned weisst wo du in deinem Zyklus stehst sollte Sie nicht einfach behaupten das da was schief gelaufen ist!
Bei dem geringsten Zweifel werden die in der Klinik auch abwarten und sehen was passiert, meist haben die auch die besseren US-Geräte vielleicht sieht man es dann besser bzw. man kann nicht ausschließen das du Schwanger bist!! Mir Fehlen die Worte  :-X
Bei meiner Ausschabung musste ich 1 Woche warten obwohl 4 Ärzte geschallt haben und keinen Herzschlag mehr gesehen haben !

Warte den US ab und mach dich ned all zu sehr verrückt! Ich schließe mich den andern da voll und ganz an.

Wenn du es gar nimma aushälst, fahr in die Klinik und schildere deine Situation und sag das die dir bitte weiter Helfen sollen und du total verunsichert bist und durch den Stress hast du schon schmerzen im Bauch dann müssen Sie dich dran nehmen  :-*

Liebe Grüße
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 30. November 2012, 08:19:27
Ich würd auf keinen Fall der AS zustimmen  :-[

weil du eben noch nicht so weit bist, wie deine FÄ es gerechnet hat!

Ich nehme mal an, daß du frühestens in der 6. SSW bist, also 5+ irgendwas, das würde für die leere FH, die Abbruchblutung, dem Timing usw usf. sprechen.

Die sollen einfach das Schwangerschaftsalter per US bestimmen und der Natur ihren Lauf lassen.

Du musst keine AS machen lassen, wenn DU das nicht möchtest! Auch wenn sich der Arzt auf den Kopf stellt!

Einem  SS Abbruch würd ich da im Leben nicht zustimmen!

Wart´s ab, in einigen Monaten wirst ein gesundes Baby im Arm halten.  s-superdaumen

Nächste Woche wird die FH schon gefüllt mit nem bummpernden Herzchen sein - ganz bestimmt s-hug

Wer weiß wann dein ES war? Nach Absetzen der Pille kann sich dein ZK ja auch noch ordentlich verschieben. Die wenigsten haben danach einen regelmäßigen 28 Tage ZK wie unter der Pille. Was, wenn dein ES statt ZT 14/15 erst ZT 21/22 war?

Rechne mal, wie weit du dann wärst und wieviel man sehen müsste! Auch die Aussage des anderen FA, daß sich da was einschleicht, zeigt mir, daß dein HCG damals noch sehr sehr nieder war, sprich ....  um die Mens Zeit rum gewesen sein müsste!

Ich drück dir die Daumen und wechsel den Arzt ... geh hin und sag, du vermutest ss zu sein, hast aber keine Ahnung wann letzte Mens oder ES war!!!

Oder informiere deine aktuelle FÄ über alle bisher gesammelten Daten  ;)

Das wird schon  ....  bin ich fest von überzeugt!  s-superdaumen
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Seeyou am 30. November 2012, 09:18:08
Ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, wollte dir aber kurz schreiben. s-hug

Ich würde
1. unbedingt eine zweite Meinung einholen, vor allem wenn deine Berechnung nicht mit der der Ärztin übereinstimmt und du dir unsicher bist

und

2. würde ich sowieso mit einer AS abwarten. Ich verstehe auch ehrlich nicht, wieso sie dir zu einer AS rät, wo doch, laut ihrer Aussage, kaum was zu sehen ist?  ???

Schrecklich diese ungeduldigen Ärzte!  >:(
Mach einen Termin bei einem andern Gyn und lass das nochmal abklären.

Viele Grüße und vor allem gedrückte Daumen  :)
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Sylvie am 30. November 2012, 09:39:40
Ich würde auch erstmal abwarten, bzw zu einem anderem Arzt gehen.
Bei meiner Mutter damals wollten sie auch meinen Bruder `wegmachen`es wäre angeblich eine ELSS.Tja meine Tante  hat meine Mutter aus dem KH geholt und Monate später kam mein Bruder auf die Welt.

Ich hatte ein ähnliches Problem in der 2 SS.
Hatte meine Mens am 2.08 und am 30.08 hatte ich positiv getestet.War dann anfang Oktober das erste mal beim Fa und er berechnete den ET für ende Mai.Dabei hatte ich den Es am 16 .08, und der ET war Anfang Mai, auch von der Hebamme.Er beharrte drauf das der ET ,durch die Größe des Babys, erst ende Mai ist.Was unmöglich war, denn
da hätte ich um den Es ja schon positiv testen müssen :o
Ende vom Lied ich hatte meinen Sohn putzmunter ende April spontan entbunden, und er war zeitgerecht, keine Käseschmiere mehr(was ja Anzeichen dafür ist wenn sie zu früh kommen) Im KH wurde in der SS auch mehrmals US gemacht und die kamen auch auf ET Anfang Mai, haben den Et auch korrigiert von meinem FA, bzw die Hebamme hatte von Anfang an zusätzlich den ET anfang Mai mit eingetragen.

Naja laut meinem FA hätte ich meinen SOhn dann bei 36+ bekommen, laut Ärzten, Hebamme im KH in 38+ SSW
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 30. November 2012, 11:06:43
Super, dass ihr alle das genauso seht wie ich  :D
Hatte schon überlegt, ob ich irgendeinen Denkfehler drin habe...


jetzt sitzen wir hier auf heißen Kohlen, melde dich bitte! :)
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 30. November 2012, 15:09:51
Hallo ihr Lieben Muttis und werdenen Muttis...
Ich musste mich erstmal hinlegen, und den Stress der letzten 24 Stunden verarbeiten.
War mit meinem Mann pünktlich kurz nach 8 in der Klinik und schon wieder am Ende, weil niemand wusste, dass ich vorbei komme. Den Tränen war ich nahe, das ist eine Quälerei und mein Mann wurde auch immer wütender, weil sowas unzumutbar ist. In so einer Situation dann noch mal nicht zu wissen, wo man hin muss, das niemand für dich zuständig ist. Dann kam endlich die Ärztin und ich sagte ihr sofort, das ich niemals die AS zustimmen werde, da ich die befürchtung habe, es wäre zu früh. Ich würde nie wissen, ob es nicht vielleicht doch ein kleiner Wurm werden würde, das würde mich ewig verfolgen.
Die Ärztin schickte meinen Mann raus und nahm den US vor, sie untersuchte gründlich, auf den 1. Blick ist sie leer! Ich war den Tränen nahe, und dann zog sie ihre Augen zusammen und fragte, ob wir verheiratet sind? Ich habe dies verneint.
FÄ "Er hätte ihnen den Antrag auch anders machen können"
Ich wusste nicht, was sie mir damit sagen wollte. Dann drehte sie den Monitor in meine Richtung "Der Dottersack ist der Ring und das Pünktchen ist der Stein. Es ist ein Eckenhocker!"
Unter vorbehalt gab sie mir ein US. Aber das Fruchsäckchen ist nicht leer! Ich bin über glücklich. Sie sagte es sei sehr winzig, wir mssen also die Blutergebnisse abwarten. Sie sagte auch, sie würde es schimmern sehen, der beginn des Herzschlages, aber 100 % ig könne sie es noch nicht sagen, da will sie bis Montag warten. Aber FAKT ist, es ist etwaas da,, was sich entwickeln kann und ich bin erleichtert.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 30. November 2012, 15:26:05
Jetzt sitze ich hier und heule  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nur, dass ich überglücklich bin  :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 30. November 2012, 16:13:55
warum weinst du?
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Drops am 30. November 2012, 16:20:35
ja na also!
nicci wenn dein kind geboren ist würd ich zu der ärztin gehen und ihr das baby vor die nase halten und ihr sagen dass sie dieses wunderbare geschöpf "ausschaben" lassen wollte! vielleicht überlegt die dann mal bevor sie voreilige schlüsse zieht!.
unglaublich.
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 30. November 2012, 16:26:11
ich weiss, das ist heftig. Aber nach allem was ich gestern gelesen habe, ist dies kein einzelfall. Es ist sehr häufig, das AS gemacht werden sollen und dann doch was gesehen wird. ich hoffe nun, das alles gut geht und der Herzschlag auch noch stärker wird
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Marci am 30. November 2012, 16:29:40
Warum ich weine?
Weil dieses Leben, wenn du nicht gefragt hättest, einfach so weggemacht wäre...
Weil ich die FA nicht verstehen kann, wie man sowas gleich sagt
Weil ich richtig lag und es nur diese verdammte Abbruchblutung war und anscheindend alles ok ist
und ich tierisch erleichtert bin

Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Jenniemaus5 am 30. November 2012, 16:29:45
Gott sei Dank seit ihr so hartnäckig geblieben! Du wirst sehen jetzt wird alles gut!!!  :-*
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Nicci 85 am 30. November 2012, 16:34:32
ihr habt mir wirklich sehr geholfen... und sicher wird nun alles gut werden  ::)
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Yvonne0207 am 30. November 2012, 23:17:35
Ah na also!! :D :D Lass dich umknuddeln :D :D :D
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 04. Dezember 2012, 09:12:46
ich freu mich so sehr! manchmal sind die ärzte einfach nur doof und ich kann das gar nicht nachvollziehen und frage mich wie sowas nur arzt sein kann  :-\!

wann ist euer nächster termin?
alles liebe und gute!
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Karamell am 04. Dezember 2012, 10:16:42
Boah ich hab Gänsehaut... wie schön, dass dein kleines Eckenhockerchen gefunden wurde.
Alles alles Gute für eine gesunde Entwicklung des Krümelchens und das alles gut wird :)
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Sabrina84 am 04. Dezember 2012, 12:10:00
Heftig! Da wird einen echt schlecht + Gänsehaut + Freutränchen...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Titel: Antw:kann sich ein Arzt Verrechnen?
Beitrag von: Napolitana am 04. Dezember 2012, 13:57:29
Wahnsinns-Geschichte!
Ich hatte es auch mitverfolgt!
Wäre schön zu hören welche neuen "Erkenntnisse" Du hast  ;)
Alles Gute für Euch!