kein zs, kein Eisprung?!

Begonnen von hasi23, 01. Januar 2014, 10:34:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Normal habe ich um diese Zeit bereits spinnaren zs, aber diesen ZK, nix, trocken, heißt das, kein eisprung?
Lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

kann man so nicht sagen. Temp und Ovus ist sicherer wie ZS.. ich würde den ZS immer nur zusätzlich beobachten, wenn ich den ES bestimmen will. Ich kann bei mir nur ab und zu spinnbaren ZS beobachten, auch wenn ich einen ES hatte.

hasi23

Echt? Ich hatte bis jetzt passend zu den ovus immer zs, und das schon  ab zt 10.
Ich kenne das nicht so trocken zu sein, wie sollen dann die Spermien überleben?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Maryloo

Ich würde dir auch empfehlen mal Tempi zu messen. DU hast ja öfters SB und das würde dem FA bei deiner geplanten Zyklusüberwachung als Vorinfo bestimmt helfen, ab wann die im Zyklus auftreten.

Mondlaus

Normalerweise musst du bei dieser Methode alle drei Sachen beobachten - Tempi, LH-Test und Schleim. Nur in Kombination sind sie aussagekräftig. Wenn nur eine alleine, dann ist der LH-Test wohl am zuverlässigsten.

Pheebs

Hallo Hasi, bei mir ist die ZS-Produktion z.T. abhängig vom jeweiligen Stresslevel. Geht´s drum herum rund, kann ich manchmal nur minimal am Toi-Papier ZS entdecken. Hast du schonmal am MuMu gefühlt? Evtl ist schon etwas vorhanden, eben weniger als sonst.

Wegen Spermien und überleben - durch das Forum bin ich auf "Pre-Seed" aufmerksam geworden, das ist ein dem KiWu entsprechendes Gleitgel. Ich finde es super, dann, wenn ich eben mal viel um die Ohren hab und nicht auf "Knopfdruck" alles ZS-ig ist. Aber - nur meine Meinung, ist kein Spam-Beitrag  ;D ;D



hasi23

Also zs alleine ist gar nicht aussagekräftig?
Am mumu fühlem kann ich nicht.
Aber es kann sein das es jetzt wird, war eben was am toi.
Man sollte Geduld haben ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr