Keine Mens trotz Pimolut (Auslösetabl.)??? **Erledigt**

Begonnen von ♡mupselmama♡, 30. August 2009, 10:02:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Ich war schon laaaange nimmer hier,

wir basteln derzeit an einem Geschwisterchen für juli. Nach der fg im März hatte ich ganz plötzlich und untypisch für mich einen super Zyklus. 33-39-37 tage. Das kannte ich gar nicht von mir.

Tja und diesen Monat war dann das "große" Glück wieder vorbei und die mens kam und kam nicht.

Nach rücksprache mit dem FA hab ich dann primolut genommen, wie schon einige male vorher. Es hat IMMER funktioniert und ich habe 1-2 Tage nach absetzen der tabl. meine Mens bekommen. Lt. FA sollte sie innerhalb von 5 Tagen nach Absetzen eintrudeln, heute ist tag 6 und nüschts in sicht :(  Zuletzt habe ich am Dienstag Nachmittag getestet, allerdings durch eine Autopanne erst abends draufgeschaut und das was ich gesehen hab ist sicherlich ne vl.

Hat jemand erfahrungen damit trotz auslösen keine mens zu kriegen? es hat nur einmal nicht funktioniert, da war ich mit Julina schwanger ...

Ich dreh echt am Rad hier  :-\ Zum fa kann ich erst morgen nachmittag oder dienstag früh :(

lg layla

edit: Hab grad sb bekommen, na endlich ....
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡