Eisprung

Begonnen von Amalia, 19. April 2011, 09:09:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amalia

Hallo!

Mein Mann und ich  haben uns entschieden, nun doch noch ein zweites Kind zu bekommen. Habe nach meiner letzten Periode die Pille abgesetzt. Nun war ich gestern beim Arzt, weil ich seit Freitag starke Unterleibschmerzen hatte. Er meinte, nach dem Ultraschall, dass ich einen Eisprung hatte und daher die Schmerzen kommen. Nun habe ich bedenken, dass ich diese Schmerzen bei jedem Eisprung habe. Hat jemand vielleicht mit diesen "Eisprungschmerzen" Erfahrung?
Vielen Dank für eure Antworten.

Amalia




Uploaded with ImageShack.us

Co-Co

Ich habe auch immer leichte Schmerzen bzw. ein Ziehen im Unterleib, wenn ich meinen ES habe. Aber für mich ist das gut auszuhalten.
Wenn das bei dir so stark ist, drücke ich die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst, damit das bald wieder vorbei ist!
Wenn du magst, schließ dich doch einem der Hibbler hier im Forum an. Da triffst du auf veile Mädels, die hoffen bald (wieder) schwanger zu sein.




Serendipity

hallo Amalia

erstmal Herzlich willkommen hier bei uns :D

ich kann dich beruhigen, nicht jeder ES wird so weh tun... es kann mal vorkommen, dass es schmerzhafter ist als sonst, vor allem wenn es der erste nach einer langen Zeit ist wie z.B. nach einer langen Pilleneinnahme oder auch wie bei mir nach einer SS, dann kann das schon mal mehr weh tun... natürlich ist das nicht angenehm und im Zweifelsfall musst du auch mal ein Schmerzmittel nehmen, wenn's gar nicht auszuhalten ist. Ich denke aber, dass wenn sich dein Körper erstmal eingependelt hat, es besser wird. Ein bisschen spüren ist gar nicht so schlecht, wenn man ss werden will, dann weiss man nämlich auch, ob man zur richtigen Zeit aktiv wurde oder nicht ;)

ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt, dann hat sich das mit dem Eisprungschmerz - den man übrigens Mittelschmerz nennt - ganz von alleine ;)

Co-Co

Nachdem ich das von Seren noch mal gelesen habe, fiel mir auch ein, dass der erste ES nach meiner "Pause Dank Kind" so heftig war, das ich auch Schmerzmittel nehmen musste. Aber bereits der nächste ES war schon sehr erträglich! Da kannst du doch eindeutig hoffen! ;)