Keine Periode stattdessen ziehen im Unterleib wechselnd.

Begonnen von Lina2010, 06. April 2018, 03:29:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lina2010

Hallo meine Lieben, ich habe eine dringende Frage an euch. Am 31.03.18 sollte meine Mens kommen jedoch habe ich einen komischen Ausfluss bekommen der erst nur weißlich und flüssig war und jetzt eher dick ist. Dachte erst ich wäre schwanger aber der erste Test am 04.03.18 war negativ und diese Schmerzen lassen einfach nicht nach. Sie tretten schon öfters auf und werden ab und zu so stark das ich mich verkrampfen muss. Ich weis einfach nicht was es sein könnte. Dazu kommt das ich seit Januar keine Pille mehr nehme da ich komische Reaktionen hatte. Kann mir jemand helfen oder ist in der selben Situation wie ich ? Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet.

Lina :)