Autor Thema: kennt sich wer mit der 3 Monatsspritze aus?  (Gelesen 841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline svenja20

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
kennt sich wer mit der 3 Monatsspritze aus?
« am: 26. Januar 2013, 19:51:48 »
Guten Abend,
vor 1 Monat hab ich mir die Spritze geben lassen. Grund war mein Freund, da er aufkeinenfall jetzt schon ein baby haben möchte, obwohl ich schon einen Kinderwunsch habe.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich das die Spritze nicht wirkt? Ich habe schon in sovielen Foren nachgeschaut, allerdings kommt da nur das die nach der Spritze schwanger geworden sind.
Ich habe nämlich total oft Seitenstiche, bin sehr müde, habe seit einer gefühlten woche auch Schmerzen beim GV & heute hatte ich starke blähungen & brustspannen. Ich weiß, dass das auch Nebenwirkungen von der Spritze sein können, ich vermute es fast sogar. TRotzdem würde ich mich tierisch freuen wenns geklappt hätte  ;D
was meint ihr?  freue mich auf eure Antworten.
Lg Svenja  :afro:

daisyflocke

  • Gast
Antw:kennt sich wer mit der 3 Monatsspritze aus?
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 21:27:50 »
Hallo Svenja,
zu der drei monatsspritze kann ich dir leider nicht viel sagen. Und deine Anzeichen können alles und nichts bedeuten. Denn so Pauschal kann man nicht sagen welche Anzeichen 100 % für eine Schwangerschaft sprechen. Also hibbelt ihr gar nicht wirklich?



 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung