Autor Thema: seht ihr was?  (Gelesen 17133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 596
Antw:seht ihr was?
« Antwort #125 am: 26. Januar 2013, 10:12:46 »
Karamell: Sorry, hatte ich nicht gelesen. Jossmum hat aber, glaube ich, leider nichts dazu geschrieben, welche Tests ras waren.

MaJa: Genau das find ich auch merkwürdig. Bei dem Clearblue (der erste wo die Woche negativ angezeigt hat) steht auf jeden Fall mal drauf, dass man zwar ab 4 Tage vor der Mens testen kann, aber es trotzdem empfohlen wird erst ab Ausbleiben der Mens zu testen.

Jossmum: Weißt du denn noch, wann die Ovus positiv waren?

Offline jossmum

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 1. ÜZ
Antw:seht ihr was?
« Antwort #126 am: 26. Januar 2013, 16:48:56 »
werde ich hier eigentlich absichtlich überlesen???
Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass ich scheinbar die gleiche Marke hatte mit der ich damals mehrfach in mehreren Zyklen falsch positiv getestet hatte....

ich hatte die fotos auch immer in den Hibbler eingestellt wo alle davon überzeugt waren der Test sei positiv- es stellte sich aber heraus, dass diese Marke einfach sehr häufig zu falsch positiven Tests neigt. und meine Tests sahen haargenau so aus wie die Tests hier auf der ersten Seite.

Es handelte sich dabei um eine 20er Packung Praxisbedarf SST, Streifen in einem Döschen von der Onlineapotheke apotal.
nee, das war keine dose. ich hatte doch gezeigt, wie die tests verpackt aussehen.

das sind sie: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VsDpGF2jL._SL500_.jpg [nofollow]


Offline jossmum

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 1. ÜZ
Antw:seht ihr was?
« Antwort #127 am: 26. Januar 2013, 16:50:32 »
Jossmum: Weißt du denn noch, wann die Ovus positiv waren?
ja, am 8.1. und 9.1. davor und danach waren sie negativ und an den beiden tagen positiv. hab ich mir in der temp.kurve notiert.

Offline Karamell

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1712
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:seht ihr was?
« Antwort #128 am: 26. Januar 2013, 17:09:54 »
Ah ok jossmum- dann war es meine Schuld und ich hab es überlesen ;)
hm soweit ich weiß sind die one-steps aber auch für ihre falschen Ergebnisse bekannt.

Offline jossmum

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 1. ÜZ
Antw:seht ihr was?
« Antwort #129 am: 26. Januar 2013, 17:22:52 »
kein problem :)

ja, das habe ich auch gelesen. habe ein wenig rumgegoogelt..

aber wo bleibt dann die mens? wenn das stimmt mit eisprung am 8. oder 9.1., ist das ja jetzt schon lange her. schon 17/18 tage... eigentlich sollten es doch 14 vor und 14 nach eisprung sein?!

gibt es eine andere möglichkeit als schwangerschaft, bei der die mens ausbleibt?

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:seht ihr was?
« Antwort #130 am: 26. Januar 2013, 17:26:02 »
der ES findet ca 24-36 Stunden nach dem letzten positiven Ovu statt. Also im spätesten Falle bei dir am 11.1. Dann wärst du nun ES+15 und falls du schwanger bist, müsste der Test eigentlich anzeigen..
Oder der ES hat gar nicht stattgefunden und die Ovus haben dir nur einen Anlauf zum ES angezeigt..? Gibts auch.

Hm. Ich bin sehr gespannt auf die Lösung dieses Rätsels. ;D

Offline jossmum

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 55
  • 1. ÜZ
Antw:seht ihr was?
« Antwort #131 am: 27. Januar 2013, 22:54:17 »
Oder der ES hat gar nicht stattgefunden und die Ovus haben dir nur einen Anlauf zum ES angezeigt..? Gibts auch.
genau das ist jetzt meine vermutung! die "mens"-schmerzen sind wieder weg.. test aber negativ. mist.
dann müssen wir halt weiter ins bett  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung